Lopoca
Also, WEITER VERKAUFEN WAS GEHT, DENN POST SPLIT SIND WIR IMMER NOCH BEI ca 20!!!!!!!!!!#!!!!!! :-)#! :-) :-) :-)!!!!!!!
Incredible!
Stell mal einen teil deiner 200000 stueck zum verkauf, dann will ich sehen was los ist
Das System reinigt sich von selbst! Jetzt wandern die Nuggets von den Schwachen zu den Starken!!
Ist so wie in der realen Weltwirtschaft.....3% der Menschen haben 97% des Vermögens!
Danke an die, die jetzt billig verkaufen - ohne euch wäre das alles nicht möglich 👍👍👍
Soviel Dummheit hab ich lange nicht erlebt!
Aber in jedem System gibt es halt ein paar schwarze Schafe....
Gut für uns, denn bald sind auch die letzten Nuggets un den richtigen Händen und dann gehts sowas von los 📈📈
Bis dahin kaufe ich noch billige Nuggets, lange gibts diese eh nicht mehr um den Preis
So long - Take your Chance
Stellt euch vor unser Sonyboy stellt seine ganzen 9000 Stück aufeinmal zum Verkauf 😂😂😂 nicht auszudenken was dann mit Lopoca passiert 😉
nicht dass er zu sehr abgelenkt ist und dann zu teuer verkauft 😂😂😂😂
ist selbst für mich kaum vorstellbar!
Da ist der Kursanstieg von 2013-2015 nichts gegen das was uns in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch bevorsteht!
Lopoca steht noch ganz am Anfang...
Jene die an Lopoca glauben werden noch sehr viel Spaß damit haben!!
Ich nutze die Zeit um alle meine Freunde, Bekannte und Verwandte noch bei einem guten Kurs zu registrieren!
Sie werden es mir danken 👍📈