Lopoca

Seite 333 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.806.708
Forum:Talk Leser heute:539
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 484  >  

401 Postings, 3313 Tage Lucky Luke 92Mehrere Konten

29.08.16 14:07

Danke explosive und JSvL für diesen Einblick in die Welt des Manipulativen und der Trickkistenfrown.
Ja, so ist dies natürlich durchaus machbar und wenn das Ganze dann auch noch so "geschult" wurde......
Natürlich ist es klar, dass wenn man jemanden eingeschrieben hat und dessen Lebenspartner/in oder Bekannte und Verwandten sich für Lopoca interessiert, dann schreibt man diese Person nätürlich entsprechend ein und dies ist auch völlig ok. Dies aber auf Vorrat und ohne Wissen der Personen zu tun , dies geht aus meiner Sicht aber gar nichtyell. Es spielt dabei auch keine Rolle ob Du dann eines Tages vorbeikommst und ein paar Scheine auf den Tisch legst.
Solche Aktionen bringen weder Lopoca noch den Sponsor dauerhaft  weiter, auch wenn sie eventuell noch gut gemeint sind.

Aber wir stellen doch fest, einer  einzelnen Person ist es nicht möglich nur für sich mehrere Konten bei Lopoca zu erstellen.

304 Postings, 3398 Tage riskgamerMehrfach Konti

1
29.08.16 16:29

Stellt Euch mal vor was alles passieren kann falls jemand in der "Downline" aus der Familie stirbt und nicht alle Erben in die Sache involviert sind.
Dieser Erbfall kann dann, je nach Familienverhältnissen, recht kompliziert werden.
Es gibt bekannter Weise beim Erben hin und wieder gröbere Streitigkeiten.

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1konten etc

1
29.08.16 17:05
Bzgl konten kenne ich persoenlich einen fall mit von ihm 6 kontrollierten konten, wo er pw hat und somit alles machen kann. Aber es stimmt natuerlich, die ID ist immer eine andere.

Ich habe punkto bwin nix zu gewinnen, aber ivh sehe nur wie wenig betconstruct unserer plattform bring. In meiner upline versucht niemand zu pushen.

Mir geht es rein darum dass das nugget wieder ins laufen kommt und das geht nur wenn das spiel weiterentwickelt wird in.dem neue features addiert werden. Ihr seht ja was die summersizzler aktion gebracht hat. Es kaufen fast nur existierende kunden und die quasi gratisstuecke werden gleich wieder auf den markt geknallt. Das meine ich mit stuetzungskaeufen. Lopoca selbst macht sicher nix.  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1cool down

1
29.08.16 21:19
Nochmals, ich will hier anregen, dass offen gesprochen wird. Die GFs und der Kern der Direktoren sind leider nicht zugaenglich fuer konstruktive Gedanken. Ich bekomme nur immer zu hoeren, dass ich Leute einschreiben soll, dann wird das schon. Weiters wird gesagt, es sei eine einfache mathematische Rechnung, ab wann das Nugget wieder zu steigen beginnen wird. Wir wissen alle, dass das kompletter Quatsch ist, weil ein Nugget keinen inneren Wert hat. Es ist leider 0 wert.  

21 Postings, 3396 Tage nautilus_Keine doppelten Accounts...

3
30.08.16 00:00
Hi Lucky,
ich möchte dir die Illusion der heilen Lopoca-Welt nur ungern zerstören, aber...
... in der kleinen Schweiz gibt es ein Nest mit knapp 1'500 Einwohnern. In diesem Nest gibt es zwei Sponsoren mit identischem Namen und einer Autonummer als Nickname, die es geschafft haben (per Ende April 2016), auf der (hochdotierten) Liste für neue Member ohne Sponsor zu erscheinen. Mittlerweile ist der eine Nickname aus dieser Liste verschwunden.
Ich lasse jetzt mal die Wahrscheinlichkeitsrechnung aussen vor, aber 1'500 Einwohner, Top Sponsor, identischer Name...
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung und es ist durchaus möglich, dass es sich dabei um Vater und Sohn handelt.

Viele Grüsse
Nautilus

PS: Falls du Interesse an einer unzensurierten Version des Attachments hast, melde dich per PN.  
Angehängte Grafik:
bn.jpg
bn.jpg

93 Postings, 3293 Tage kaefer26Nugget Wert

30.08.16 06:43
Hallo sonyboy1, klar hat der Nugget NULL Wert, aber das Geld das dafür bezahlt wurde hat einen Wert, also wenn der Topf größer anstatt kleiner wird, wird der Kurs steigen (kleiner wird er, wenn mehr verkauft als gekauft wird)  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1verstehe ich nicht

3
30.08.16 08:48
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Der Topf kann doch weder groesser noch kleiner werden. Fuer jedes gekaufte nugget muss es einen geben, der dir eines verkauft. Die letzte Transaktion bestimmt den Wert des Nuggets. Das Geld, das bis Dato hineingeflossen ist, ist meines erachtens voellig irrelevant. In meiner Upline gibt es Dauerkaeufer, die an die Logik glauben, dass je mehr in festen Lopoca Haenden liegt (beat nef betont ja immer 3mio stk zu haben) desto mehr wird der Kurs steigen. Dieser Logik kann ich insofern etwas abgewinnen, als dass es nur solange funktioniert, solange niemander der Kaeufer auch wieder verkauft und die Kaeufer genuegend cash haben, was ich ich bei einem derzeitigen marktwert von 100mio bezweifle. Aber seis drumm, wenn die Kernlopocaner (ca 1000) je 100000 in die hand nehmen, dann kann der Kurs auch auf tausend (!) Gehen, da es ja im Prinzip wurscht ist, was fuer das letztbezahlte Nugget ausgegeben wurde. Das Problem bei dieser Logik ist, sobald jemand verkaufen will und wir reden ja letztendlich davon, dass zum Schluss nur noch eingefleischte Lopocaner da sitzen werden, dass vielleicht die ersten paar tausend nuggets fuer 1000 euro verkauft werden koennen, aber schon bald alle checken werden dass man sie auch billiger kriegt. Denn wieso ein paar nuggets kaufen, wenn ich eh schon multi-multi millionaer bin (ueberlegt mal nefs vermoegen bei einem nugget kurs von 100). Jedenfalls wuerde der nuggetkurs in kuerzester zeit auf seinen inneren wert fallen, der eher bei 0 liegt.
Nun, das ist wuerde ich sagen simple Logik, aber in der Geschichte 100x erlebt, beginnend mit der Tulpen Blase.
Daher, oeffnen wir doch das nugget fuer Partner, verbreitern wir einfach die Funktionalitaet dieses im Prinzip genial simplen Spielidee. Ich sehe nur das Problem, dass die Zeit gegen uns laeuft. Im uebrigen, weil mich meine upline wegen meines onecoin besitzes attackiert hat. Nun, onecoin ist ein grosser mist, eine reine insider abzocke, die ebenfalls am explodieren ist.  

819 Postings, 3319 Tage explosive..nugget wert und stützungkäufe...

30.08.16 08:55
@ Kaefer - also der "innere" Wert der Nuggets ist (fast wie bei Papiergeld, dass ja noch einen Heizwert besitzt) null........ für jene, die Provisionen aus dem System erhalten und verpflichtend Nuggets kaufen müssen gibt es keinen Wert, die kaufen einfach.....für jene, die an die gaming-weltherrschaft von Lopoca glauben, und damit an die mit 105.000.000 eingeschränkte Verfügbarkeit von Nuggets hast Du natürlich voll Recht, für diese Leute hat ein Nugget einen gewissen Wert oder eine Wertspeicherfunktion für momentan nicht benötigtes Cash....

Die Stützungskäufe sind so ein Thema, das mich wahnsinnig wurmt, weil es keine Infos darüber gibt - selbst die alleszerstörenden Nationalbanken, sagen, sie kaufen um so und so viel Millarden pro Monat Anleihen auf um den Markt zu stützen....... gewöhnlich gut informierte Kreise :-) sagen, dass sich Lopoca aktuell nicht traut zu stark zu intervenieren......eine kleine Grundliquidität sollte aber immer aufrecht erhalten werden, das Budget für das Handelsbuch bei Lopoca kennen wir aber leider nicht.
Meine Theorie - nach ordentliche Interventionen vor und auch kurz nach dem 6/11 ist Lopoca selbst (sie beschäftigen ja jemand, der Handeslerfahrung hat!) vorsichtig geworden, zu groß ist die Gefahr, dass sich Großnuggetbesitzer wieder ein bisser viel rausnehmen auf Lopoca-Kosten... Lopoca-treue und "ehrliche" Großnuggetbesitzer wissen, dass sie bei Lopoca voravisieren sollten, wenn sie größeren Bargeldbedarf haben - es gibt Möglichkeiten sowas zu regeln.... das "Regeln" ging vor 6/11 mit dem kontinuierlichen Cashzufluss allerdings signifikant besser, Lopoca hat nichts (mehr) zu verschenken  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1stuetzungskaeufe

4
30.08.16 10:22
Nun, ich glaube 100pct dass lopoca keine stuetzungskaeufe macht und wenn dann so, dass sie ueber fremdaccounts das machen und vermutlich koennte man mit 3 mii euro kurs wieder ins rollen bringen, aber das risiko ist gross, auch wenn es ja die meisten aktiven mitglieder eh einfordern.
Ich glaube nur, dass du mit der jetzigen mannschaft brechen musst und das spiel im internet bei jedermann verbreitern und das in verbindung mit einem fremdnutzen, keine ahnung was das sein kann. Aber warum beginnt man nicht mir der versteigerung von autos, die nur mit nuggets ersteigert werden koennen. Etc etc. Oder beispielsweise einfach die 10pct fee halbieren.
Leider besteht das groh der nutzer aus arbeitslosen "selbsstaendigen" die in der frueh kalt dusche, paar stunden im gym verbringen und dann per flachem zu ihren "meetings" flitzen, meist FPOE waehlen und an den endsieg des nuggets glauben. Aber so wird das nix.
Nun aufgrund der reaktionen in meiner upline sehe ich die hochgradige nervositaet, weil an dem tag an dem es mir reicht, werden einige leute aus meinem umfeld und ich alles runterleeren und dann gehen wir wieder in den cent bereich. Daher ist auch mein sponsor so nett zu mir. Nur wenn ich bedenke, was da fuer listen mit zielpersonen kursieren - auf einer fand ich unsere schuldirektorin - die alle noch angesprochen werden sollen, dann wird mir schwarz vor augen.
Nochmals, ich will nicht alles kaputtreden, aber ich sehe dass auf worte keine taten folgen. Nach unserem letzten meeting wollte jeder von uns 5 neue accounts knacken und de fakto hat das niemand auch nur versucht. Auch dass jeder 50 euro je woche einzahlt hat mir noch niemand bestaetigen koennen, jeder sagt nur "nach dem sommer" wenn die provisionen wieder anziehen. Blablabla
Sagt mir wenn ich komplett falsch liege und das gute ist ja dass ich weiss, dass ca 1000 lopocaner  schnitt jede woche hier hereinschaut. Jedenfalls glaube ich, dass es fuer viele von uns recht ungemuetlich werden wird. Ich hab bei meinen leuten vorgebaut, was auch immer das heissen mag. Aber versuchen wir doch nochmals das nugget wiederzubelebenm mit neuen ideen. Daher mein vorschlag, machen wir aus der sensation einen ideenwettbeweb fuer das nugget. Ich und meine leute ca 25 wuerden kommen

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1europa tour

3
30.08.16 10:49
Uebrigens, es muss ja fuer das mgmt auch schockierend sein eine europa tour zu machen, nach der der kurs weiter faellt. Ich habe heute den aufruf bekommen konstruktiv zu sein. Das bin ich, ich weise auf das grosse risiko hin, das wir alle probleme bekommen werden.  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1hey

3
30.08.16 14:07
Toll, wir sind jetzt schon bei ueber 800 zugriffen heute auf dieser seite und im kaufkurs stehen je 10000 stk!!!
Leider zeigt es nur dass ihr nicht verstanden habt, worum es geht. Eigentlich muesste man einen obligatorischen IQ test fuer UNS alle einfuehren  

819 Postings, 3319 Tage explosive...3 mio ist zuwenig...

1
30.08.16 14:11
@ sonyboy.......du klingst authentisch, zunehmends enttäuscht aber auch widersprüchlich.....trotzdem danke ich Dir für den (hoffentlich) ehrlichen Einblick in eine "Struktur" aus dem Lopoca-Reich....  einerseits hättest Du gerne einen höheren Nuggetkurs und andererseits siehst Du, dass nichts weitergeht und äußerst Deinen Unmut oder zumindest deine Bedenken in einem Forum wo Pro- und Kontra-Lopocaner aufeinanderkrachen...  allerdings was bleibt dem Management anderes übrig als gute Miene zur bösen Realität zu machen - das ist z.B. etwas was mich überrascht, sie könnten ja damit aufhören und ebenfalls der Jammerpartie beitreten..... aber wer weiss, wie viele psychoanalytiker schon verbraucht wurden :-) damit das lächeln von RM und Nef auf der Bühne wie angegossen sitzt....  Darf ich fragen, wie viele Nuggets du hast und wo ca. Dein Break-Even liegt?

nun zur theoretischen Stützung - eine Stützung funktioniert nur, wenn man laufend Summen in einen an sich illiquiden Markt reinpumpt - wenn man bedenkt, dass in den letzten Monaten vor 6/11 ca. 1 - 3 Mio Euro pro Tag Neugeld ins System geflossen sind wären 3 Mio als Stützung (aber wir wollen ja eine Steigerung, und zwar eine sehenswerte) einmalig völlig sinnlos - meines Erachtens warten trotz schon vieler abverkäufe insgeheim noch eine Menge Leute auf zumindest ihren ursprünglichen Einsatz (mein "Landesbediensteter" würde noch auf ca. 20.000,-- Euro warten und wäre glücklichst, wenigstens das wieder zu bekommen)..... mag schon sein, dass er der letzte ist, der noch nicht verkauft hat. Dann wären die 3 Mio viel und würde was bewirken...

Es geistern auf der "Europatour" durch Krems, Dornbirn, und ein paar andere Kleinstädte Mitteleuropas jetzt immer diese Statistiken des "Wendepunktes" auf und dass in den letzten Monaten ca. 60% (oder mehr) Nuggets den Besitzer gewechselt hätten....diese 60% wären jetzt in den Händen jener, die nahezu bedingungslos an Big L glauben und nicht wieder verkaufen in nächster Zeit..... mag sein oder auch nicht, sei Dir aber gewiss, wenn Du nicht in diesen großen Nuggetholderkreisen bist, wird Dir diese eingeschworene Gesellschaft nicht sagen, wann es ihnen reicht...... akquiriere Leute mit Glückspielaffinität so wie Lucky und vergiss momentan was Du in Nuggets hast oder nicht mehr hast...... das ist der einzige Weg, sofern Lopoca langfristig mit den Spieleinnahmen lebensfähig ist... Hoffe nicht auf ein Wunder in diesem Falle  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1explosive

2
30.08.16 14:58
Danke fuer deine replik

Ich habe ca 9000 nuggets ueber 3 konten

Mein break even wird knapp bei 3 liegen, SIC

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1hut

2
30.08.16 16:32
Letzlich ist es gut - explosive - dass wir hier offen reden koennen. Wie ich sehe haben wir gerade den kern der lopoca intelligenz getoffen, sprich die jetzigen kaeufer gehoeren dazu, die sich in den schwelenden tsunami der verkaeufer werfen,  macht das bitte weiter  

238 Postings, 3412 Tage Protector1Hochachtung vor sonyboy1

1
30.08.16 19:30

Meine Hochachtung und vor allem meinen Respekt vor „sonyboy1“!

Es braucht einiges an Stärke und an Charakter um in dieser offenen und ehrlichen Art und Weise aus dem Nähkästchen („InnerCircles“) von Lopoca zu berichten. Kritik aus den eigenen Reihen war schwer zu finden. Darauf musste man lange warten. Eigentlich zu lange, es schien schon ein sektenartiges Schweigen und Verhalten im Raume zu stehen.

Ich hoffe die persönlichen Anfeindungen in deinem Umfeld von Lopoca halten sich in Grenzen.

Respekt. Allein für deinen Mut hättest du die letzten Tage viele Bewertungssterne verdient!

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1hey

3
30.08.16 19:31
Unsere mukki-boys schlagen zurueck!!!! Offensichtlich hat es heute bereits ein paar Krisen-meetings gegeben, 4 tiefgebraeunte jungs, aermelloses weisses leiberl, leicht fleckiges sakko, ohne socken, unrasiert.

Das resultat, wir sind 4 cent hoeher ohne einen einzigen neukunden gewonnen zu haben. Grossartig.

374 Postings, 3105 Tage sonyboy1protector 1

2
30.08.16 19:54
Ich mache es dir/euch nur nach, jedenfalls danke fuer deinen support. Mir reichts einfach!  Wenn ich bedenke, wie mir mein sponsor nachgekrochen ist, um mir 5000 euro herauszulocken, dann aergere ich mich heute um so mehr, dass ich wiederum freunde angeworben habe (sie mit nach salzburg genommen habe) und geglaubt habe, ES FUNKTIONIERT!
Das lustige ist, die Herren in meinem Umfeld sind sehr veraengstigt, dass ich auf den roten knopf druecke, denn das wuerde bedeuten, dass uns eine nette nugget flut bevorsteht. Mir geht es darum, dass das mgmt kappiert, dass der alte mlm weg nicht geht, die leute sind einfach zu duemmlich und ziehen auch nur ihresgleichen an. Das nugget koennte viel mehr sein.  

374 Postings, 3105 Tage sonyboy11200+ zugriffe heute

30.08.16 19:56
Immerhin, die lopis koennen zwar nicht recht(s)schreiben, aber lesen ist noch drinnen  

819 Postings, 3319 Tage explosive..nr. 1....

1
31.08.16 00:12
...bin ich heute im forum :-).....danke für die infos sonyboy1

auf jeden Fall bringt sonyboy etwas würze rein - ich hoffe auch, du bist gut "getarnt", solche aussagen liest man in lopoca-kreisen nicht gerne...freunde von mir haben schon so manches zumindest verbal erlebt

was ich allerdings nicht glaube, ist dass man mit 9.000 Nuggets wirklich kursbewegend eingreifen kann - die Liquidität ist zwar sehr dünn und vielleicht gibt es Tage, wo das nicht unterzubringen ist, aber wenn nicht in deiner gesamten struktur insgesamt zu den stücken noch eine null drangehängt werden kann, wird sich niemand so schnell fürchten - ein paar sehr große (viele nuggets und schon früher viel verdient) warten immer mit abstauberlimits um stücke aufzusammeln - die teilen deine meinung natürlich nicht und glauben noch immer an die große Geschichte der größten Gamingplattform der Welt... bis zum Kurs 3 (und dann noch verkaufen können) ist es allerdings noch ein langer weg und ich freue mich weiterhin auf deine (hoffentlich immer jugendfreien, schimpfwortefreien und sachlich vorgetragenen) Berichte.  

1
31.08.16 09:13
Danke fuer die meldung; nun, tarnungsmaessig glaube ich sehr wohl, dass die Herrschaften wissen, wer ich bin da ich ueber meine upline auf dieses forum gestossen bin, alle lesen hier.
Klar mit meinen ca 9000 stk kann ich nix bewegen, aber es gibt ein paar, die mir folgen wuerden, wenn ich alles verkaufen wuerde. Jedenfalls wuerde ich meine leute zuerst rauslassen, denn es waere aus meiner sicht un erzeihlich wuerde sich mein sponsor ohne mich vorzuwarnen vertschuessen; ich verlange auch regelmaessig von meinem sponsor einen blick auf seinen nuggetstand  

439 Postings, 3393 Tage stksat|228910494Sonyboy

31.08.16 12:14
Wenigstens einer der darüber offen und ehrlich postet , die Scheinheiligkeit einiger Lopos(präriereiter)ist schon sensationell  

819 Postings, 3319 Tage explosive..trau schau wem..

31.08.16 12:56
...das wäre mal eine idee, zum sponsor gehen und regelmässig den nuggetstand kontrollieren...sofern er noch mit Euch "auf zumindest den einstandskurs wartenden" spricht...

die forderung ist eine frechheit? nein sicher nicht, als vor 6/11 alles nach oben ging, war der nuggetstand und der dazugehörige virtuelle wert doch das "werbemittel" nr. 1 für die meisten selbständigen Lopoca-mlm-vermittler

da wären sicher einige überraschungen dabei, aber natürlich auch einige die tatsächlich laufend zugekauft haben - aber es geht ja um die "falschen nasen", jene die durchaltparolen aussprechen und mit dem neugeld der gelockten sich langsam zurückziehen..  

1
31.08.16 13:49
Eben, es ist wirklich keine frechheit, zumal der sponsor ja auf deine daten zugriff hat, zum teil jedenfalls
Ich habe jedenfalls heute schon einige zuschriften bekommen, alle eigentlich konstruktiv und das auch von leuten, von denen man es sich nicht erwarten wuerde. Jedenfalls fuehle ich mich bestaetigt in meinen kritikpunkten und es gibt ein paar sehr coole vorschlaege diese nun zu kanalisieren.
Jedenfalls wollen wir gewisse praxen offenlegen, werden aber danach trachten so lange wie moeglich anonym bleiben, da uns der ausschluss  vermutlich drohen wuerde. Klar ist auch, wir planen eine aktion fuer die sensation - jedenfalls ist die idee genial - und ich glaub sogar, dass wir damit die huette fuellen werden koennen und selbst wenn das unserer letzter auftritt ist.  

401 Postings, 3313 Tage Lucky Luke 92Pizza , Wein und Expresso

3
31.08.16 18:30

Deine Ehrlichkeit und Ideen in allen Ehren sonyboy1. Aber auch Du hast das Gesamtpaket Lopoca nicht verstanden oder es interessiert Dich nicht.
Weshalb habe ich Dich nach Deinem Nutzen an einer bwin Empfehlung gefragt? Natürlich wusste ich im Voraus, dass Du keinen davon hast. Aber genau darin liegt ja einer der Unterschiede den Lopoca zu anderen Plattformen macht.
Ich gebe Dir ein Beispiel:
Stell Dir vor Du hast eine Pizzeria. Du machst absolut leckere Pizzafoot-in-mouth. Nur die macht ein Mitbewerber ein paar Blocks weiter auch nur er verkauft sie ein kleinwenig günstiger als Du. Aber nur Du hast im Gegensatz zu Deinem Konkurrenten einen einzigartigen Wein, so wie einen spitzenmässigen Espresso. Eigentlich möchtest Du aber, dass Deine Kunden mehr von Deinem Wein und den Espresso konsumieren.
Nun was glaubst Du wie viele Personen sich bei Dir einfinden, wenn Du auf die Tafel vor Deiner Pizzeria schreibst: "Hier kriegen Sie leckere Pizza, aber die selbe gibt es ein paar Blocks weiter einen Euro günstiger."cool Kein Wort von dem tollen Wein den Du hast und Espresso den Du kredenzen möchtest.surprise
Natürlich macht keiner der auch nur halbwegs was vom Geschäftsleben versteht solche Werbung. Jeder würde versuchen sein Gesamtpaktet hervorzuheben. Denn nur wenn sie bei Dir Pizza essen, können sie auch von Deinen Spezialitäten kosten und nur wenn sie das Gesamte kennen werden sie bereit sein auch ein wenig mehr zu bezahlen oder halt eben die etwas schlechteren Quoten zu akzeptieren.
Du aber möchtest nur den Wein(Nugget Game) verkaufen. Deine Ideen und Tatendrang sind sicher nicht schlecht, nur bergen Sie die Gefahr, dass wenn sich alles um das puschen des Nugget Game dreht, sich schnell auch wieder die unredlichen Vertriebler einfinden werden.

Nur das Du mich nicht falsch verstehst. Ich habe absolut nichts gegen steigende Nugget Preisemoney mouth.  Aber aus meiner sich wäre es besser Lopoca würde gesamthaft (nicht nur einseitig) regelmässig wachsen. Aber dazu muss man halt hinter dem Gesamtpaket stehen und es auch vertreiben wollen und können.

6371 Postings, 3627 Tage bozkurt7hier hat jemand überhaupt nichts verstanden !

31.08.16 19:19
Solch Blödsinn wie in #8324 habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Kannst du es bitte unterlassen, hier zu posten. Die Peinlichkeit ist nicht mehr zu toppen !!  

Seite: < 1 | ... | 331 | 332 |
| 334 | 335 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben