Lopoca
Zeitpunkt: 06.08.16 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
http://kurier.at/kultur/der-orf-und-das-gluecksspiel/213.652.014
Interessant ist der Absatz Werbe-Auswahl.
Ich weise daraufhin das dies in keiner Weiße meine Meinung Wiederspiegelt, es handelt sich hierbei um eine Artikel des Mediums Kurier.
die beste Plattform (zeigt jedes ranking)
die besten Quoten (meinen manche)
die besten gaming-anwälte (natürlich)
die besten Strafverteidiger (um Diversionen aus zu verhandeln)
...nicht zu vergessen, die besten freunde, die ihren besten freunden unbedingt von dieser "unnachahmlichen" Idee erzählen sollten, sonst wär es ja fast strafbare "unterlassene Hilfeleistung"..
allerdings zeigt das iq-game mit ca. 590 weniger gekauften Losen im letzten Monat eine nach wie vor sinkenden Tendenz....ergo "die besten" voraussetzungen für zukünftiges Wachstum....
Seriöse Journalisten müssten eigentlich schreiben:
LOPOCA eine Firma gegen die Jahrelang erfolglos wegen illegalem Pyramidensystem ermittelt wurde - die Verfahren sind mittlerweile eingestellt.
Nur, so etwas bringt natürlich keinen Verkaufsabsatz. Deshalb, einfach das Zauberwort 'Verdacht' eigebaut - schon klingt das Ganze doch viel interessanter.
Wahrheitsgehalt - na wen interessiert es schon.
Und da will man sich noch über Lopocaner verwundern, die Lopoca als siches Invest verkaufen?
Wieder einmal zeigt es sich:
Auf beiden Seiten wird unsauber Gespielt.
schade, die anderen Informationen zum "glückspiel des orf" waren nicht uninteressant..
http://webcache.googleusercontent.com/...k&gl=at&client=opera
Da werden Lopoca auch die besten Anwälte nichts nützen.
Solche unsauberkeiten werden wir (natürlich rein zufällig - ein Schelm der böses dabei denkt) wohl noch des öfteren in den nächsten Monaten erleben. Den verdächtigen darf man alles und jeden. Meines Wissens ist dies nicht strafbar.
Aber damit werden wir Lopocaner dann halt leben müssen.
Wer aber Lopoca als ganzes verstanden hat und seine Eier in verschiedene Lopoca Körbe verteilte, dem wird der Nugget Kurs nur ein müdes Schulterzucken entlocken.
Betreffend dem Nugget Kurs gibt es ein altes Sprichwort das da besagt:
Geduld bringt Rosen.
Ich musste für die ersten Rosen 3 Jahre arbeiten und mich gedulden.
Lucky, das glaube ich Dir (die 3 Jahre).
Was Du jetzt aber unterschätzt ist der Fakt ,dass der Kurs des Nuggets am 6.11 von 5 auf 1.50 (ca.) einbrach.
Dieser Kurseinbruch macht alles anderes und kann nicht mit der "Vor-Kurssturz-Zeit" verglichen werden da wie Du mit #8260 und Explosive mit #8261 richtig sagen: Das Netz vergisst nie.
Ich kenne niemanden der heute eine grössere Anzahl Nuggets kaufen würde um sie länger, bis zu einem 5-fachen Spielgewinn, im Spiel zu lassen. Neueinsteiger werden auf Grund der "Nugget-Geschichte" sich mit einer Verdoppelung zufrieden geben.
Der Kurs wird meiner Meinung nach nie mehr über 3 Euros steigen und das ist für alle mit "teuren" Nuggets schlecht.
Was wurde uns vor der Fussball Euro von den Pro Lopocanern vorgegaukelt. Rechtsstreit vom Tisch; KK-Problem gelöst; Betconstruct in Business und grossartige TV Werbekampagne ..... der Kurs konnte damals nur noch nach oben gehen.
Was ist die Realität heute? Nugget Kurs 1.20! Kurzeitig wurde der Kurs mal auf 1.40 gepusht. Danach zeigte die Trendlinie wieder nach unten.
Mit bestem Willen kann heute niemand eine Trendwende (beim Nuggetspiel) erkennen die mit einer rational vernünftigen Erklärung begründet werden kann.
Das von Lopoca ausgegebene und angestrebte Ziel, die grösste Online Gaming Plattform zu werden und das Erreichen desselben ist Lichtjahre entfernt.
Ob pro oder contra - bleibt doch bitte sachlich.
Der unterirdische Sprachgebrauch so wie andauernde Provokationen haben hier nichts verloren.
Nachricht nur 50 % möglich.
Also musste ich die AUszahlung auf 2 x tätigen, natürlich auch 2 x 25 € Gebühren.
War mir ganz neu !
Wusste das jemand?
Sind das Bankgebühren oder Bearbeitungsgebühren von Lopoca selbst?
Nein ich unterschätze diese Faktoren durchaus nicht und Du liegst sicher richtig mit der Annahme, dass zur Zeit keine Trittbrettfahre mehr mit grösseren Summen neu einsteigen. Dies ist natürlich so, weil im Moment die tollen Perspektiven 14/15 fehlen. Ich würde aber trotzdem nicht für Deine Aussage, dass der Kurs nie mehr über 3 Euro steigt unterschreiben. Den eine alte Fussballweisheit sag: "Nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel."
Meiner Meinung befindet sich Lopoca wieder in der selben Fase wie vor Frühling 2014. Damals wie jetzt sind halt wieder die ehrlichen Knochenarbeiter gefragt, weil keiner Lopoca nur anhand steigender Nugget Preisen verkaufen kann. Heute ein paar Euro rein knallen und morgen Millionär ist halt nicht. Aber ich bin überzeugt die ehrlichen Knochenarbeiter werden mehr und mehr - auch wenn die Zahlen im Moment sicher eine andere Sprache sprechen. Den die Möglichkeiten sind für alle immer noch die gleichen.
Wer Lopoca als Ganzes verstanden hat und auch so aufgebaut hat, der kann auch jetzt noch Woche für Woche davon profitieren und trägt auch weiterhin zum Ausbau und Weiterentwicklung bei. Wer aber nur als Einzelkämpfer im Korb Nugget Game dabei ist, der hat drei Möglichkeiten:
Entweder er verlässt seine Einzelkämpfer Position und versucht sich eine Gruppe aufzubauen oder er Verkauft alles und schliesst mit Lopoca endgültig ab, oder als drittes, er tut nichts und wartet einfach ab bis die anderen für Ihn die Knochenarbeit erledigen und den Korb wieder anheben, egal wie lange dies dauert.
Tut man aber letzteres, so darf man sich keine Sekunde über den nicht steigende Nugget Kurs beschweren.
Noch etwas zum immer wieder Angesprochenen und belächelten Ziel die grösste Online Gaming Plattform zu werden. Ein äusserst erfolgreicher Geschäftsmann und Firmenleiter hat mir mal gesagt:
"Du musst den Mittarbeitern immer eine etwas grösser Aufgabe geben als die welche sie auch wirklich bewältigen können. Nur so stellst Du sicher, dass sie steht's Vollgas geben."
Sicher ist dieses Ziel von RM sehr ambitioniert, aber wie bescheuert würde es sich anhören wenn er sagen würde: "Wir wollen die zweit- oder drittgrösste Online Gaming Plattform werden."
Es ist aber natürlich ganz normal, dass man Firmen mit solchen Ankündigungen immer belächelt. Ich denke es ist da keiner Firma, die heute an der Spitze ihrer Branche liegt, am Anfang anders ergangen.