Lopoca
Das gibts doch gar nicht.in hintertuppfing, kleingross, und oberwart alles noch nicht gewesen.wie kann man sich nur diese europäischen städte der Superlative entgehen lassen
Der Support verweist auf die AGB´s Punkt 8.8.1:
"8.8.1. Ein Spieler kann sein Konto jederzeit löschen. Die LOPOCA Gaming Ltd. wird den Restbetrag des Kontos abzüglich Verwaltungskosten zurückerstatten."
Von 30 keine Rede.
Wer die Datenschutzbestimmungen der EU kennt, weiß dass so nicht geht. Ein Bekannter ging damit zur AK, die wussten dass angeblich schon.
Was soll man da noch sagen...
Das Wort ist
D. . . . . Steuer
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.16 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 30.07.16 13:33
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.16 20:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 30.07.16 20:22
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.16 13:48
Zeitpunkt: 30.07.16 13:48
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:47
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:47
nun zum wichtigsten thema: sage und schreibe ca. 23 Millionen Euro wurde die Lopoca-Comunity (virtuell) reicher im Monat Juli - für einige meiner Freunde im 500tsd Nuggetsegement sind das über 100.000,-- pro Nase ......das IQ-Game sank aber wieder.....wie immer wäre interessant, welcher Geldzufluß (Neugeldzufluß) dahinter steht - aus tiefster überzeugung kann ich Euch sagen, dass keine zweistelligen Millionen neu ins System geflossen sind (meine persönliche nicht beweisbare Meinung)....in den Monaten vor 6/11 gab es aber monatlich so hohe Zuflüsse und der Kurs stieg ähnlich (aber linearer)....ein schelm, wer böses dabei denkt...
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.16 10:21
Zeitpunkt: 03.08.16 10:21
Ok Prognose war nicht richtig verschätzt. Aber die Wellen Bewegung der Letzten Monate sind dann doch sichtbar... man muss nur den Verlauf auf langer Zeit betrachten
Schneller Kurschrutsch.... Schneller Anstieg... danach wieder Rutsch nur um sich auf niedriegerme Niveau einzupendeln für Tage / Wochen?! und dann erneut eine solche Bewegung.
Danke das du so auf meinen Fehler explziet hinweißt!
es gab wieder mal einen Lopoca-Newsletter, welcher mich veranlasste, kurzfristig "Mr. Spock-ähnlich" die Augenbrauen hochzuziehen.........an was man nicht alles denken muss :-)
Der Newsletter beschreibt gut und verständlich die "Handhabung von Kreditkarten" speziell bei der Anwendung bei Online-Gaming-Plattformen und auch die Thematik spezieller Sicherheitsmaßnahmen bei Glückspiel und Limits.
Das Augenbrauenhebende daran ist für mich, dass diese Dinge für Menschen mit Online-Gaming-Erfahrung oder Erfahrung in der Anwendung mit Kreditkarten eigentlich vollkommen klar und logisch sind - sprich man sollte das wissen .......... Wer also sind die Neo-Lopocaner, die plötzlich Online-Gaming entdeckt haben und die Handhabung von Kreditkarten erst erlernen müssen??? ....im Bereich der sehr erfahrenen Spieler dürfte die Lopoca-Vertriebs-Mannschaft bisher nur wenig unterwegs sein. Liegt es vielleicht daran, dass ein Großteil der Vertriebler selbst kaum Online-Gaming-Erfahrung hat und nach wie vor nur das Nuggetgame propagiert ??