Lopoca
ich glaube aber zu erkennen, wenn Leute auf einer Bühne bei anderen "Neid" erzeugen wollen, und das wurde sehr oft bei den Touren und Veranstaltungen oder auch im persönlichen Gespräch großer Sponsoren (vom Krankenpfleger zum Nuggetmillionär oder so) praktiziert....und ca. 98% der ca. 70 - 80 tsd Neuen aus 2015 sind den Fischern ins Netz gegangen...und wenn man sich die Screenshots der Europatour so ansieht, die gerade die Runde machen, wurde das Netz und die Fischer nicht ausgetauscht....es hängen noch immer die alten verwesten Fische drin und kaum springt der Nuggetkurs mal mehr als 3 Cent an, geht es wieder los mit den Postings "das Nuggetgame is back"...was da abgeht....ist nach wie vor der versuch die schäffchen ins trockene zu bringen, mein Aufruf zur Vorsicht vor einer "Einlage" in das Game mit Haus und Hof bleibt aufrecht
Ach mein lieber explosive Fischer sind wir doch alle und dies nicht nur im Biblischen sinne.
Aber wie Du Neid mit Unwissenheit in Zusammenhang bringst, ist doch schon erstaunlich
.
Aber bei der Aussage: Vorsicht vor einer "Einlage" in das Game mit Haus und Hof bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Auch wenn der Nugget Kurs zurzeit einen mini Hüpfer nach Oben mach.
Denn bekanntlich mach eine Schwalbe ja noch keinen Sommer. Aber schön anzusehen ist es trotzdem.
für die Aufklärung explosive. Ja die Indianer hatte schon immer einen Weitblick.
Da haben wir doch wieder was gelernt.
...... aber trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Nachahmung einem Selbstmord gleichkommt.
Und .....785 Du bestätigst was ich gemeint hab. Der Weg ist noch lange.
nach ein paar persönlichen Gesprächen mit "Lucky Luke" kann ich sagen, er vermittelt den Eindruck mehrheitlich die "Wettplattform" im MLM vertrieben zu haben und weniger oder gar nicht im Stile eines "Ö-Direktors" rein das Nuggetgame - ich bin geneigt, ihm das zu glauben und verstehe unter diesem Aspekt auch, dass ihn das Nuggetgame kalt lässt. Ich verstehe zwar nicht, warum man sich im MLM nicht ein ordentliches System (fehlerfrei und gute Produkte) vornimmt, aber vielleicht gibt es wirklich für "Online-Gaming und wettaffine" Leute (noch) keine Alternative. Auch verstehe ich nicht wie man Meusburger zutraut die weltgrößte Plattform aufbauen zu können, aber auch das ist nur mein Misstrauen dem WGI-Erfahrenen Meusburger gegenüber und Intransparenz und reine "Gas geben-Plattitüden" sind mir sowieso suspekt...
Was uns Kritiker aufregt, manche hier enttäuscht und/oder ärgert, ist die Art und Weise, wie über einen relativ kurzen Zeitraum des Hypes (Ende 2014 bis 6/11) mehrheitlich und durchaus skrupellos das Nuggetgame als "Geldheilung" für alles verkauft wurde - ja, auch auf der Bühne von Meusburger und Nef und Konsorten - es gab kaum (Zeit)Raum für die Wettplattform, wie wir alle miterlebt haben. Juristisch kommt man dem Unternehmen nicht an, Aufzeichnungen der Europatouren mit den linearen Hochrechnungen seitens Meusburger gibt es nicht, lediglich gegen die Sponsoren könnten Geschädigte versuchen etwas zu unternehmen, wenn sie den Eindruck haben getäuscht worden zu sein - es ist natürlich schwer, einen Bekannten vor Gericht zu zerren..... Nach wie vor sollte jemand sehr genau abwägen, ob er sein Vertrauen jenen Leuten schenkt, die mit einer Dichte an Luxuskarren herumfahren, die auf Basis des finanziellen Leides vieler Kleiner Leute erworben wurden und man sollte Vorsicht walten lassen, wenn jemand auf zigtausenden virtuellen, unregulierten und völlig intransparenten und illiquiden "Nuggets" sitzt, wenn er diese "schmackhaft" zu machen versucht..
Zeitpunkt: 23.07.16 16:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die Prärie definitiv schon mehrmals. Ich habe da schon unter freiem Himmel gepennt - traumhaft kann ich Dir sagen. Und Du - auch schon mal gemacht?
Bestimmt wurde dann an der Bar auch wieder geplaudert "was kommt" :-) wer nicht dabei war erfährt es leider nicht oder später.....
Zumindest dürfte sich im Augenblick das IQ-Game stabilisiert haben und der rasante Kursanstieg hat doch wieder einige Leute auf den Plan gerufen (oder die Gier geweckt) weil es manchmal schnell geht - für mich steht immer noch die große Frage offen: wird seitens Lopoca noch in den Kursverlauf eingegriffen oder wagt man es nicht mehr (so) ....aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man unterschiedliches dazu - schon seltsam wenn einer das so sagt und einer anderer von seinem sponsor wieder was anderes hört (oder hören will)..
.... Na siehst Stille Post!
Stell dir vor jeder würde nur (Hypothetisch) ein wenig was unabsichtlcih versteht sich verdrehen... was da rauskommen würde
Wo??
Heute war er auf 1.20. Auf diesem Level bewegt sich der Kurs seit geraumer Zeit.
Das war ein Strohfeuer, mehr leider nicht.
Vom vielgepriesenen KIPP-PUNKT (12.07.2016 per WhattsApp gestreut) sind wir noch weit entfernt.
meiner meinung nach nützen solche kurzen anstiege sowieso einige um geld rauszuziehen....
Nun das Du fast nur im Ausland arbeitest würde natürlich auch stimmen wenn Du ein Grenzgänger zwischen Deutschland/Schweiz/Österreich
u.s.w. wärest.
Natürlich könnte ich jetzt auch einen schlauen Spruch in Richtung, dass Auslandarbeit auch nicht allen weiterhilft bringen und wir könnten uns fast unendlich darüber unterhalten, wer denn von was nun mehr gesehen und gelernt hat. Dies wäre aber weder Zielführend noch tut es etwas zur Sache und da ich Dich ja überhaupt nicht kenne, lasse ich es auch.
Eines kann man aber aus Deinen Posts durchaus lernen:
Wie schnell ist man doch mit einer falschen Meinung bei der Hand. Dies obwohl man die Person doch nur ungenügend oder gar nicht kennt.
Ob jemand dann bei Sacheinschätzungen dann genau so handelt
.. dies sein nun mal in der weiten Prärie dahingestellt.
So long