Lopoca

Seite 324 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.808.543
Forum:Talk Leser heute:2.374
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 484  >  

601 Postings, 3341 Tage stksat|228926343...

1
25.06.16 20:19
lol 061 also du bist ja wirklich entweder ein Kiddi oder einfach sonstig irgendwie nicht zu einer Diskussion fähig.
Da würd ich mich ja sogar als Lopocaner schämen.  

16 Postings, 3400 Tage stksat|228908061Löschung

25.06.16 20:23

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.16 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

109 Postings, 3240 Tage Lopo3was sollen diese

25.06.16 20:52
Aussagen? Muss man hier wirklich obszön werden?  

109 Postings, 3240 Tage Lopo3061 obszöne beitrage

25.06.16 20:56
Habe ich gemeldet. Das hat hier absolut nichts verloren!

1
25.06.16 21:18
061
nur weil deine Lopoca Investition den Bach runtergeht musst ja nicht anfangen sinnlos zu flamen. Sagt leider viel über den Charakter einer Person aus.

819 Postings, 3319 Tage explosivetippe auf kiddi..

1
25.06.16 21:45
spätpubertär mit grossen verlusten und kleinem.....ähm Selbstbewusstsein  

401 Postings, 3313 Tage Lucky Luke 92@explosive

26.06.16 10:00
War nicht das Nugget Game gemeint. Ich glaube mich zu erinnern Du hättest mal gesagt, beim IQ Game wärest Du bereit mit zu Spielen ,wenn den die KK wieder funktionieren würden. Und 10 € sind jetzt ja nicht die Welt. Also go for it; )  

232 Postings, 3400 Tage stksat|228908081Da es regnet

26.06.16 10:54
schaue ich wieder einmal im lustigen Forum der Selbstdarsteller vorbei.
Da sitzen offenbar einige den ganzen Tag vor dem Kastl, vermuten, suchen Negatives, melden beleidigt Beiträge, unterstellen man schreibe weil man Angst habe Geld zu verlieren usw.

Amüsant.

Leute es muss doch noch einiges zu finden sein. Bemüht euch.

Voll Freude schrieb Lopo3 vor sechs Tagen: Kurs 0,92.

30% plus in knapp einer Woche ist doch nicht schlecht.

Weil ihr immer von 5,00 ausgeht darf ich das aber schon auch schreiben, oder?

Warum gibt genius die horrenden Kosten für die Überweisung auf sein Bankkonto nicht bekannt. Ich kenne sie, würde es aber gerne von ihm lesen.

Da wird anonym geraten zu klagen, na das ist leicht. Ihr hab doch alle „Geschädigte“ in eurem Bekanntenkreis,  gebt die Empfehlung doch diesen weiter.  

Die werden sich nach Abschluss eines ev Verfahrens bei euch bedanken

Dass die KK wieder funktionieren dürfte einige hart getroffen haben.

109 Postings, 3240 Tage Lopo3...da es regnet...

26.06.16 12:53
Ok 30% wirklich nicht schlecht! aber man muss auch den Trend nicht vergessen.. wo lagen wir vor einem Monat? Vor 3 Monaten.... vor einen dreiviertel Jahr?

Ja genau das war es duetlich mehr....

PS.: Ich habe mich zwar öfters mal den aktuellen Krus hier reingeschrieben... MIT  FREUDE IST DAS ABER NIE PASSIERT!!!
Es haben ja viele viel verloren.... ach ja verstehen ja das spiel nicht....... usw.....  

26.06.16 14:30
Lopo3
Du machst einen bekannten Fehler von uns Kritikern. Man muss Lopoca ja auf lange Sicht sehen, aber halt in die "richtige" Richtung. In die Zukunft, da ungewiss, kann man nämlich leicht sagen wie geil er noch wird. Aber ja nicht zurück schauen ;).

Außerdem 081 klar kann man immer sagen hätte man letzte Woche oder so gekauft hätte man jetzt. Aber kein rationaler Mensch würde derzeit größere Summen investieren wenn er bei Kurs 5 schon viel reingebuttert hat. Es gibt immernoch keinerlei Zeichen auf Besserung (und ja auch die KK hat nichts geändert). Wer bei 4-5 eingestiegen ist (ist leider halt auch ein Großteil) der hat ein großes Minus da stehen. Wieso sollte man nach monatelangem dahinsiechen also noch mehr reinwerfen?
Weil eine GL, welche vor Monaten sagte Betconstruct kommt in Kürze, KK kommt in 2 Wochen von der größten Spieleplattform träumt aber keinerlei Termine einhält?
Dann kannst gleich gut in unsere Regierung investieren ;)

Bevor der Kurs nicht auf wundersame Weise auf mindestens 3,5 kommt wird da nicht viel passieren bzgl Reinvestitionen und selbst dann wahrscheinlich nicht, weil dann alle die jetzt ihr Minus sehen, halt doch lieber versuchen noch irgendwas zu retten (gerade die, die mit ihren Ersparnissen drin sind).
Aber der Kurs müsste ja erstmal dahin kommen, das wäre ja eh schon als ein Wunder zu klassifizieren ;)  

1
26.06.16 14:34
und ich rede bewusst von investieren etc, weil das Nuggetgame mE nicht viel mit Glücksspiel zu tun hat.

Im Endeffekt entscheiden Großnuggetbesitzer wie der Kurs ausschaut, aber ihr könnt euch natürlich gerne alle einreden, dass die ganzen Nuggetbesitzer mit x-Nuggets seit Okt kein Nugget verkauft haben und die bösen "Trader" und Panikverkäufer mit ihren 1000 Nuggets pro Person, solche Kursbewegungen bewerkstelligt haben.  

819 Postings, 3319 Tage explosive...they don´t stop their ...

2
26.06.16 15:47
..lies......

@ Lucky - ja, das IQ-Game....stimmt, das gibt es ja auch noch, danke für die Erinnerung, ein guter Tipp um die KK zu testen...

ABER - jetzt kam mal der Newsletter und ich muss leider sehen, dass die Kommunikation noch immer 1.) langsam und 2.) nicht voll den Tatsachen entspricht - hier der Auszug, den ich meine:

"Wieder Aktiv: Kreditkarten Funktionieren Wieder
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen geben wir bekannt, dass Kreditkartenzahlungen wieder funktionieren.
Wir möchten uns nochmals für daraus entstandene Unannehmlichkeiten sowie für die Zeit, die es gedauert hat, dieses technische Problem zu lösen, entschuldigen."

...der Grund warum KK´s nicht funktionierten war also ein "technisches Problem", welches vom rund um die Uhr arbeitenden Programmiererteam nicht gelöst werden konnte....jetzt hat man schon eine Profi-Marketingagentur engagiert (bekanntgegeben in Salzburg), die sollte sich Gedanken machen was man schreibt - nachdem sich mittlerweile (auch hier im Forum) auch herumgesprochen hat, dass es kein technisches Problem war wäre es doch für die Marketingprofis leicht, 1.) zeitgleich mit der Freischaltung einen Newsletter zu bringen und 2.) die Wahrheit zu sagen oder zumindest die weinerlich klingende Entschuldigung einfach im Text wegzulassen, wenn man schon nicht die wahren Hintergründe schreiben will.....

Was zeigt mir (Kritiker) das - Lopoca ist nach wie vor nicht bereit offen und transparent zu berichten....klar ist es eine kleine Unwichtigkeit, aber ehrlich, werdet ihr gerne laufend angeschwindelt???  

1
26.06.16 16:25
Finde "technisches Problem" aber auch peinlich.

Haben die etwa nur "PHP 4 Dummies" Bücher gelernte Programmierer. Muss man sich ja auch mal vorstellen. Die brauchten jetzt Monate um so etwas zu integrieren. Dann wunderts mich natürlich nicht wieso der Sicherheitscode fehlerhaft ist. Das wäre dann wahrscheinlich eine Aufgabe für die man sich das ganze Jahr 2017 Zeit nimmt. (wenns Lopoca da noch gibt überhaupt)  

109 Postings, 3240 Tage Lopo3Löschung

26.06.16 17:44

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.16 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

14 Postings, 3201 Tage stksat|228978068Thahaha

1
26.06.16 23:21
Ach liebe Kritiker ihr werdet echt immer peinlicher mit euren Postings ... Wundert mich nicht das dieses Forum so belächelt wird egal ob pro oder kontra LOPOCA .... Alleine wenn ich sehe das gewisse Leute hier um 4:10 Postings reinstellen frage ich mich wirklich - haben die denn kein Leben oder sonstigen Anreiz im Leben ?

819 Postings, 3319 Tage explosive....rundläufer..

26.06.16 23:44
..und wieder der hinweis eines lopocaners auf die düsteren leben der kritiker :-) vielleicht brauchen manche einfach weniger schlaf und sind hochmotiviert nicht noch mehr Leute ins verderben (oder zumindest in ein verlustgeschäft) laufen zu lassen

ähm bitte was ist peinlich? ....dass der newsletter ein paar Tage nach der KK-Freischaltung kommt und zudem eine Unwahrheit vorführt (technische probleme), dass der Login seit Monaten noch einen captcha-code-eingabefeld hat, dass das angebot auf der wettseite nur durchschnitt ist, dass jede menge bugs die seite (inkl. lücken für userdaten) durchziehen, dass laufend pro-lopocaner von irgendwelchen topquoten, super angebot (counterstrike etc.) und so sprechen, die state of the art bei anderen großen wettanbietern sind, ist vielleicht peinlich, dass mittlerweile jede Menge Lopocaner andere System bewerben???

peinlich ist eher, dass nach wie vor nahezu nur das nuggetgame "verkauft" wird und nur wenige die plattform hervorheben (und erst dann das nuggetgame)....

wer sinnerfassend lesen kann und normale infos von "werbeblabla" und "selbstdarstellung" unterscheiden kann, findet hier jede menge pro und contras und kann dann entscheiden  

14 Postings, 3201 Tage stksat|228978068Löschung

1
26.06.16 23:56

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.16 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

27.06.16 07:20
068
du bist zum beispiel auch einer dieser lopocaner, die keine fakten bringen sondern nur persönlich sticheln. da fragt man sich wohl eher wie viel du wohl mit dem nuggetgame am verlieren bist.

Es ist nunmal so, dass von Lopos (ausgenommen Lucky) nurnoch persönliche Angriffe gegen Kritiker kommen, denn Fakten für Lopoca findet ihr anscheinend selbst nicht mehr. So etwas ist wohl eher als armselig einzustufen, als ein Kritiker, welcher um 4:10 einen Post in einem Forum abgibt (schonmal was von Spätschicht gehört?).

Wir Kritiker sind nunmal im Recht und das stört euch. Der Kurs hat wie erwartet keinen Sprung gemacht durch die KK und das IQ Game geht weiter runter. Ich bin gespannt, mit welchem Versprechen man nun versucht die Leute an der Stange zu halten.

Wir erinnern uns, Werbung, Betconstruct, KK, ... alles erfolglos.

Aber die größte Lüge, wenn jeder der 120k Accounts (weil ja natürlich keine inaktiv sind, oder vielleicht schon eher keine mehr aktiv) nur eine Person werben hätten wir schon ............. , zieht natürlich immer oder. Wäre eher interessant ob überhaupt noch die Hälfte der Accounts als aktiv einzustufen ist.

168 Postings, 3393 Tage JodlerSepplvomLandHamsterrad und elendes Leben als Kritiker... :-)

1
27.06.16 10:54
in Bezug auf #8090:

Das sind wieder mal Worte von den noch verbleibend motivierten Lopocanern die natürlich jetzt wie damals schon gegen die verbissernen Energievampiere reden, die das ganze ja massiv behindern. Ständig wird und wurde einem ein glückliches Leben suggeriert und ein Austritt aus dem Hamsterrad, ebenso dass man ja nur positiv denken sollte (was ja logischerweise gut ist) und ja nicht auf die negativen unglücklichen und ständig schlechtredenden Kritiker hören soll.
Im Prinzip ja ein weiser Rat wie von Großmutter höchstpersönlich...^^

Ich entgegne dem folgendes: Wie peinlich und lächlich ist es eigentlich ständig schreiben bzw. hinausposaunen zu müssen wie grenzgenial dieses Spiel inkl. Plattform doch ist, dass man JETZT nocht die Chance hat quasi "Großinvestor" zu werden, weiter einzahlen soll, denn wer vor 5 Jahren eingestiegen ist usw... Und man habe jetzt noch die einmalige Chance seinen Durchschnittswert zu senken etc... - na vielen Dank auch... ;-)
War dieses Auftreten im November/Dezember noch irgendwie verständlich frage ich mich wie weltverzerrt fernab von jeglicher Realität manche immer noch auftreten (diverse Sponsoren auch in meiner Umgebung) und gar nicht mitbekommen wieviel Streiterein und Familiendramen sich gerade abspielen und noch abspielen werden - will natürlich niemand hören, weil es dann ja immer nur ein Spiel war und jeder selbst schuld ist (weil schon 18 usw...) - sehr einfach!

Was mir nicht gefällt ist dieses Auftreten hier im Forum und nur noch mit dem Argument zu kommen, dass kritische Meinungen ja nur noch lächerlich und peinlich wären und selbst gar nicht merken wie sehr sie eigentlich der ganzen Sache damit schaden. Denn ich hoffe doch dass stille Mitleser sich hier ihre eigene Meinung bzw. sich ein Bild machen können. Da wird man doch wohl sehen wie hier agiert wird.

Muss hart sein, wenn ein geglaubtes Märchen sich momentan ( und die letzten Monate inkl verspäteter Versprechungen) doch nicht als wahr erweist und da braucht es natürlich einen Sündenbock. Und - Achtung Ironie - Ja, das können nur die unglücklichen Kritiker sein, die ja so ein verpatztes Leben führen und um 04:00 Uhr in der Früh gegen diese weltverbessernde grenzgeniale Sache jeden noch so kleinen Schnipsel finden und schlechtheißen wollen. Es kann doch nur daran liegen, nicht wahr??

Jeder kann und darf auch mal rational, realistisch und vor allem logisch über die ganze Sache nachdenken. Das tut auch gar nicht weh...

401 Postings, 3313 Tage Lucky Luke 92Feststellung

2
27.06.16 11:34

Einige Punkte in meinem Post 6931 sind von den Kritikern als Möhren vor den Lopocaner Köpfen abgetan und belächelt worden. Nun zwischenzeitlich hat Jolly-Jumper einige dieser Möhren mit genuss und einem bereiten Lächelnlaugthing verspiesen, darunter ein paar der saftigsten und leckersten.
Es liegt nun in der Sache der Natur, dass nun auf der einen Seite die Gegnerschaft versucht reichlich alte Möhren nachzulegen. Auf der anderen Seite wird uns auch Lopoca zweifellos wieder Möhren vor die Nase halten. Nur werden diese einiges saftiger und frischer sein als die der Kritiker.
Nun für die einen sind es Möhren vor dem Kopf, für die andern sind es Motivationshilfen. Jeder wird diese übrigens bei seiner Arbeit in irgendeiner Form finden.
Also - auf das jeder in die beissen möge die er sich verdient. Aber immer daran denken, vor dem beissenfoot-in-mouth kommt die MLM Knochenarbeit.smile

Noch was zur KK Vergangenheitsbewältigung:
Viel lechzen hier nun nach dem warum und wieso. Nun, dass die technischen Probleme nur eine Teilwahrheit war und ist, um das zu erkennen braucht es keinen Doktortitel. Nun sollten sich aber auch bewusst sein, dass es Sachen gibt, die kann darf man nicht offiziell kommunizieren - auch wenn man dies gerne würde. Aber ich denke die Rechner hier im Forum, die mit den KK Gepflogenheiten vertraut sind, werden sich sicher ausrechnen können was der wahre Grund des KK Lokout war. Noch ein kleiner Tip, beantwortet euch einfach nur die Frage: "Wo liegt die Gemeinsamkeit bei den Daltons und dem KK Lokout?"

So nun habe ich einen längeren Ritt durch die Prärie vor mir. Danke allen für die interessanten Beiträge und vor denen die stets Anständig und Fair geblieben sind zieh ich meinen Hut. Werde hier im Forum dann wieder mal gelegentlich vorbeischauen.

So longsmilewinklaugthing

138 Postings, 3439 Tage Mightysten72...

1
27.06.16 11:54
Guten Ritt, Lucky Luke!  

819 Postings, 3319 Tage explosive...die daltons..

27.06.16 11:54
..wurden immer erwischt bei ihren straftaten :-)...und richtig aneinander gereiht zeigen sie den kurs der nuggets seit 6/11 :-)  

93 Postings, 3293 Tage kaefer26vergiss Rantanplan nicht :-)

27.06.16 13:03

304 Postings, 3398 Tage riskgamerBy By Lucky

27.06.16 13:53

By By Lucky

Frage bevor Du gehst .... habe eine zerhackte WhatsApp Message erhalten.
Kannst Du mir vielleicht noch schnell erklären, was in dieser stillen Post gemeint ist.

HELP ME   HELPY YOU??

HELP ME
Die Erfahrung zeigt: wenn Du 100€ pro Monat in Nuggets investierst, kann Dein Bestand innerhalb von 6 Jahren auf über 100'000€ anwachsen?

Rechnet Lopoca jetzt mit einem Zeitabschnitt von 6 Jahren bis der Kurs wieder auf einem Niveau ist auf dem auch die Späteinsteiger die Möglichkeit erhalten die Nuggets mit einem geringen Verlust oder break even zu verkaufen?

Weder Einstellung des Gerichtverfahrens, noch die TV-Werbung im Zusammenspiel mit Betconstruct und auch nicht die KK Geschichte beflügeln den Nugget Kurs. Der Trend ist nach wie vor stabil auf sehr tiefen Niveau. Keine Trendwende in Sicht! Oder siehst Du sie wenn Du auf deinem Pferd sitzt?

Jetzt soll man (alle alten Nugget-Besitzer) jeden Monat an Tag X Nuggets kaufen. Diese würde (so sugeriert die stille Post) bei 10'000 Spielern die 100 Euro pro Monat einzahlen 1'000'000 Neugeld ins Nugget-Spiel einspülen.

Meines Erachtens ist diese stille Post der verzweifelte Versuch frisches Geld in das Spiel zu bringen.money mouth

Traurig traurig diese Lopoca Geschichte. Ich kaufe mir glaube ich auch einen alten Gaul und reite in die Präriesmile

Kannst Du da noch etwas Licht ins Dunkle bringen .... Die Prärie kann wartencool

Gute Reise

168 Postings, 3393 Tage JodlerSepplvomLand@ risk

1
27.06.16 15:35
soweit ich das verstanden habe wird nicht "in 6 Jahren kann dein Bestand anwachsen" - sondern "wenn man vor 6 Jahren Nuggets gekauft hätte" argumentiert!
Das hat sich auch im Laufe der Zeit (weil Kurs miserabel gefallen) geändert. Wurde vor einem Jahr noch mit dem Kurszettel geworben (Kurs kletterte wöchentlich) und gesagt "so viel hast du dann pro Tag/Woche mehr" - wird seit geraumer Zeit mit dem Argument geworben: "Aus X Nuggets die man vor 5 Jahren gekauft hätte sind heute X Euro geworden!".
Für mich ein klares Zeichen! Darf sich jeder selber seinen Teil denken...

Die 100 Euro pro Monat einzahlen zielt wieder ganz klar auf die Bausparer-Alternative ab, denn hätte man vor 6 Jahren (Laufzeit Bausparer) monatlich 100 Euro eingezahlt dann hätte man heute... verstehst?
Die "Erfahrung" zeigt hier gar nichts - keiner konnte wissen dass es 2015 so steigt und dass der Crash kam und keiner weiß ob es wieder Farht aufnehmen wird oder nicht. Momentan schaut es ja eher ernüchternd aus.

Hast völlig recht, verzweifelte Versuche firsches Geld reinzubringen gibt es sicher zur Genüge. Es ist ja auch völlig klar. Hätte ich einige 100k Nuggets die noch vor dem Crash ein bis zwei Millionen virtuellen Wertes anzeigten würde ich auch verzweifelt versuchen das nochmal auf die Bahn zu bringen. Man bedenke: Hat jemand ein paar Tausend Euro eingezahlt, wird es ihn hoffentlich nicht umbringen - hat aber jemand geglaubt er kann jetzt ein ganz anderes Leben führen, hat vielleicht seinen Job gekündigt und nur auf diese Sache ausgelegt - sich vielleicht noch einen Flachen geleistet - naja dann muss man jetzt schauen wie man da noch an das Geld kommt...
Da kommt natürlich jede Kritik nicht gerade gerufen - ist mir völlig klar!

Meine Vermutung: Sollte der Kurs jetzt nicht bald mal einen unerklärlichen Sprung von mindestens einem Euro nach oben machen, dann wird es zäh und noch mehr Leute werden demotiviert - Abwärtsspirale dreht sich weiter...  

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben