Lopoca
Mfg
Im zeitgenössischen westlichen Sprachgebrauch wird die Bezeichnung „Guru“ − oftmals mit pejorativ abwertender oder spöttischer Bedeutung − für Menschen benutzt, die durch religiöse oder philosophische Aussagen Anhänger um sich scharen, im weiteren Sinne auch für Fachleute mit überdurchschnittlichem Wissen, langer Erfahrung und gegebenenfalls charismatischer Ausstrahlung
Wenn Du also nicht willst dass man Dich falsch versteht, dann bezeichne bitte lopo als das was er ist.......jedenfalls hat lopo hier nie geschrieben dass er ein religiöser Buddhist ist oder?
.....und wenn Maul halten eine Beleidigung sein soll und Du deshalb über eine solche Lappalie gleich weinst (nicht lachst), dann will ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen.
Tschüss schönen Tag noch!
Mfg
.....aber so wie Wir stksat.......494 kennen, hat er das bestiiiiiiiiiimmt nicht mit Absicht gemacht.....gell
Also die nächste Chance werde ich nicht verpassen und wenn ich durchmachen muss *lach*
Kopf hoch, spätestens nach dem nächsten Schnitt wird’s wieder billiger. :-)
Mfg
auf mich gezogen. Grins
Ich habe bis jetzt dazu noch nichts gehört oder gelesen, währe interessant mehr dazu zu erfahren.
Mfg
Es ist dann noch interesanter was da so los ist.
Danke für Deine Auskunft.
Mfg