Lopoca
Das mit der Zukunft kann ein bisschen dauern bis ich das ... gefunden habe. wird's dir sicher sagen was da so abgehen wird.
Stellt jedoch auch nur eine von vielen möglichen Szenarien dar. Wenn auch eine sehr rationelle.
Findest du also das Lopoca das Unternehmen an die Wand fährt um sich anderen Zielen zu widmen?
Nein. Gewiss nicht.
Für einmal reinstoßen und Gewinn abcashen hätte sich der Aufwand von M und co nicht gelohnt.
oder doch?
unter nicht geeignet meine ich,
es ist ja eine gute möglichkeit sein erspartes geld was man 1-2jahre vielleicht nicht braucht in spielgeld zu stecken,parken, investieren,wurscht wie ichs nenne,und spielerisch die möglichkeit durch passivität spielgewinne über einen längeren zeitraum zu bekommen, alles über 5%steigerung in 2 jahre ist schon mehr als konventionell sein geld zu bunkern (nur erspartes und versteuertes) kopfpolster, unter badewanne, sparbuch,usw und lopoca nimmt schon 10% somit sollte und war ja der stetige anstieg logisch,so
und jetzt scheints halt das viele dazgekommen sind die, aber nicht so lang zeit haben oder haben wollen oder haben wollen können,
dann war des missgeschick und panik ist unter den nicht geeigneten ausgebrochen,abverkauf
als spieler, ja es könnte vielleicht a bessere aufbereitung der seite sein, aber was gefällt allen,
warum sollte , das unternehmen lopoca, sich über einen kursstand in einem spiel äussern,ich verstehs nicht,
Gar nix wird passieren! Mal ganz ehrlich, dieser Oberindianer von Lopoca und seine Getreuen haben sich sicher nicht nur Freunde gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige ganz schön sauer auf sie sind. Denn ihr Geld haben die jetzt. Viele nehmen das vielleicht einfach so hin, aber viele sicher nicht. Sobald die Seite abgeschaltet wird, oder kein Geld mehr ausgezahlt werden kann, beginnt die große Klagewelle. Denn dann ist es amtlich, bis dahin darf noch wild spekuliert werden.
Kroaten und Engländer? Wäre ich Meusberger (oder wie der heißt) ich würde mir nicht noch mehr Feinde machen. Alle Lopocaner kennen seinen Namen und sein Gesicht, und ob Kroaten und Engländer auch so friedlich sind, wie Deutsche und Österreicher darf bezweifelt werden. Man muss nicht das Superhirn sein, um zu erkennen, dass sobald neues Geld kommen würde, viele „Anleger“, die jetzt noch in Wartestellung sind, sofort verkaufen würden, und dann hätten die Kroaten und die Engländer die wertlose Luftnuggets.
Und Sportwetten? Es mag schon sein, dass der ein oder andere da wettet, ich persönlich kenne keinen Einzigen. Und wie ich hier gelesen habe, gibt es wohl schon ca. 140 Anbieter. Die werden sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wieso sollte Lopoca Nr. 1 werden und wie soll das das Ganze retten oder nach oben bringen? Ergibt für mich keinen Sinn! Rein rechnerisch ist das für mich alles absurd …Aber Mathematik ist für viele hier eh nur so ne Theorie.
Ach und Marc2015: Die meisten hier vermuten; du behauptest und unterstellt! Wohl keiner von den Kritikern arbeitet für die Konkurrenz (welche auch?) und es gibt auch andere, SCHÖNE Berufe, mit denen man gut Geld verdienen kann – das scheint für dich unvorstellbar zu sein. Also ich z. B. brauche ab 17.00 Uhr und am Wochenende nicht mehr ans Telefon zu gehen, habe genügend Urlaub und auch genügend Geld – brauch keine Gehirnwäsche, muss mich nicht laufend rechtfertigen und Reichwerden war nie mein Plan. Irgendwie drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, dass es mir gerade besser geht als dir. Aber das ist nur eine Vermutung. Bin schon auf deinen Kommentar gespannt – lach! Und solltest du dich fragen, wieso ich so früh am Morgen schreibe: Ich bin Frühaufsteher und habe nur jetzt Lust und Zeit zu schreiben, für später habe ich spannendere Dinge geplant!
@luftnuggets
die nuggets haben für jeden einen eigenen wert.
Was heisst nix wird passieren, es passiert immer etwas der Kurs steuert gerade auf die Marke unter 1 zu wie ich schon gesagt habe. Unter 1 ist ne magische Grenze da könnte es noch mal so richtig weh tun.
Hoffe dass das nicht eintritt auch wen du mich als Freund anschaust.
Für dich wäre es besser wen du länger schlafen würdest oder bisst du immer so negativ drauf??
Noch eine Frage bist du wirklich eine weibliche Person? (nach dem geschriebenem tönt das anders)
Übrigens bin ich stark im minus (-60%) das gäbe einen schönen Sportwagen.
Werde trotzdem eine Spirituelle Handlung begehen und dir das Ergebnis sagen, aber nur wen du das willst.?
Im übrigen sind auch noch Schweizer dabei die einige Nuggets haben.
Also ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und mach dir nichts draus es ist ja nur alles ein Speil. Geld kommt und geht, was solls, haupt Sache du bist Gesund und probier mal das Leben positiv zu sehen.
GGLG
Der Kurs kann noch sehr weiter abrutschen und es werden auch sehr viele darauf warten. Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen was das heisst.
tantanka zu christhona: "Noch eine Frage bist du wirklich eine weibliche Person? (nach dem geschriebenem tönt das anders)"
Meiner Meinung nach ist christhona eine Frau. Da sie schreibt Intuition liegt ihr und rechnen ist nciht ihres.
Naja will nicht das thema wechseln.
Jetzt seit Anfang der Woche und speziell in der nacht heute wird ja ein mini nach dm anderen belangen unterboten
Aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell runter geht... scheint wohl ein Damm gebrochen zu sein... bin gespannt ob es heute noch unter 1 Euro geht...
Die Gier und der Neid noch dazu=finanzielles Desaster!!
Aber, wie sagen die lopocaner so schön ?"der Kurs ist auf 8 - nur WIR sehen es noch nicht!!! Haha der Übergang und Morgen auf 3 Euro - brich weg!!
Some Scam Explanations
Scams often rely on lies, and logical fallacies to convince you their "shortcut" to riches is valid when it is not. Here are just some of the tactics they used:
###Presenting dogma as fact
Scammers often present personal opinions as if they are fact, with no justification or evidence to back up the statement.
EX: Why? Because my upline said so.
(Why should we believe your upline?)
###Misdirection and half-lies
Scammers often implies something, but reality is something else.
EX: XYZ cites Warren Buffet's quote "best investment I've ever made!"
(In reality the quote refers to one of Berkshire Hathaway's holdings, not XYZ company. )
###Logical Fallacies
Scammers often use false logic to explain why 1+1 is 3, not 2.
EX: XYZ paid my cousin, so XYZ cannot be a scam.
(XYZ can be a pyramid scheme, which pays a few people, but is still a scam)
###"You don't understand us"
According to scammers, one must be in the scam to understand how the scam, and claim outside critics don't understand the scam at all.
EX: "How can you criticize _____ when you are not in it?"
(Police and justice system are not criminals, yet they understand the criminals well enough)
###Attack the Critics
Scammers often accuse critics of everything, like "hostile to MLM", "work for a rival", "conspiracy to keep the poor poorer", "politically motivated", and so on, but completely without evidence to back up their claim.
###Deny everything
Scammers often simply deny every bit of evidence they encounter, blame everything on a "conspiracy", and dismiss all damning evidence as "negativity" to be ignored.
###It is the participant's fault
Scammers often dismiss personal testimony from the people who realized the system is a scam by declaring "the system is fine, it cannot be the system's fault, it must be the participant's fault".
Link der Quelle sollte dran sein....
das kann man sagen, schlecht für die Verkäufer, gut für die Käufer.
ABER WARUM SOLL BETCONSTRUCT ZWINGEND EINEN SCHUB IM NUGGETKURS BRINGEN?
1.) Betconstruct ist offenbar ein Anbieter, der ausschließlich im Sportwettenbereich tätig ist und womöglich auch um Längen besser als der aktuelle Anbieter und bewegt mglw. Leute zu mehr Sportwetten auf der Seite, sofern sie Lopoca kennen - Punkt für LOPOCA
2.) Betconstruct hat aber auch ca. 140 andere Partner, denen die Dienstleistung verkauft wird - Abzug für Lopoca - Betconstruct selbst schaufelt keine Kunden zu Lopoca, warum sollten sie auch
3.) Betconstruct als Anbieter ist also OK - ein weiterer Punkt ist aber das Pricing - Bisher, so wurde mir von professionellen Wettern gesagt, dass die Wettquoten bei Lopoca ca. 20 - 30 % teurer sind als beim großen Mitbewerb, grundsätzlich ok, für Profiwetter aber sicher ein No-Go - der sucht sich faire Wettquoten - NEUTRAL für Lopoca - es wird auch vom Pricing abhängen, ob Profi-Wetter vermehrt Lopoca nutzen
Also alles in allem sollte es eine Qualitätsverbesserung geben, bleibt aber immer noch der massiv angeschlagene Ruf seit 6/11 und das zukünftige Pricing der Sportwetten.
Man darf aber auch nicht vergessen das das Spiel derzeit einfach nur Ausblutet.... wenn kaum neue Leute hinzukommen....
Interessant auch noch dazu die Diskussionen auf der Facebook Seite... Durchhalteparolen sind aber schon deutlich weniger geworden.... besodners der Hr. Blieberger ist sehr sehr Stumm geworden.... wahrscheinlich leutet sein Telefon so oft das er nicht mehr viel zum Posten kommt :)
Wie schon mal gesagt man ist eben nur der 140 Zwerg von Lins.... Das wirklich "Argument" war ja immer nur das Nuggetgame, der Rest war und wird auch immer nur ein Beiwagerl sein.... bzw. Tarnung für das Pyramidenspiel Nuggetgame selber....
Aber lange dauerts eh nicht mehr dann ist es so oder so Gewissheit was passieren wird....
... wenn Du schon vor meiner Antwort lachst, da Du diese bereits kennst, brauch ich mich ja nicht mehr darüber zu äussern.......oder....ach ich tu's doch!......Dein Post war eine der grössten Selbstkarikaturen, die ich hier gelesen habe......Dein Niveau ist schon beinahe eine beleidigung für alle Frauen.
"Und Sportwetten? Es mag schon sein, dass der ein oder andere da wettet, ich persönlich kenne keinen Einzigen."......
........was denkst Du denn, wofür Sportwetten da sind? Du hast es vermutlich nicht mal versucht, statt dessen glaubst Du lieber denen, die es auch nie versucht haben.
Konkurrenz!
Einer hat Dir sogar einen Stern gegeben hat, der ist bei Epoxy und hat dort viel Geld verloren (brauchst nur mal seinen Namen anzutippen und schauen wo der so bei Ariva herumsurft). Der denkt wohl nicht daran, Euch "arme" Schäflein zu retten, sondern eher Euch von Lopoca fern zu halten um Lopoca zu seinen Gunsten zu schwächen.
Du brauchst zwar abends ab 17:00 nicht mehr ans telefon zu gehen. Von wegen Frühaufsteher.......wohl eher spät zu Bett gegangen, weil Du seit 17:00 an Deinem Post gearbeitet hast um diesen dann um 6:02 hier rein zu stellen. Dein langer Post muss für Dich wohl ne gewalts Arbeit gewesen sein.
Ob es mir gut geht?
Danke der Nachfrage: Mir geht es sehr gut, ich hoffe doch, dass es Dir auch so gut geht.
Um wieder auf das Thema Lopoca zu kommen!
Du wolltest nie reich werden?.....keine sehr intelligente Aussrede wenns nicht klappt!......wär schon ein Zufall, wenn ausgerechnet eine Seltenheit, die nicht reich werden will, bei Lopoca eingestiegen wäre.......wohl nur hier um Gummibärchen zu züchten.