Lopoca
und mehr quellen wie du es nennst gibt es nicht....neueinsteiger,reinvestition und mandatory konto...
mfg
Der Kurs macht ja sowieso was er will. In 2-3 Monaten wissen wir vielleicht mehr bis dahin abwarten.
Von wieviel reden wir hier.... ich meine 30 bzw. von 1 Million Mehr / Weniger erst dann ist die Aussage wirklich für mich bewertbar.
mfg
Nein ich kenn die Zahl wirklich nicht darum meine Frage! Also 30% von was 1 Millon mehr / weniger
30% von was... von welcher Zahl.
Es wird hier immer wieder geschrieben von Leute einschreiben / Leute einschreiben / Leute einschreiben.
Ich finde dazu gehört auch sich allen Fragen zu stellen auch wenn diese Unbequem sind! Und ich stelle hier wohl oft simple Fragen die schon zu unbequem sind siehe KINGDOM88.
Es sagt schon auch viel über solche Nutzer aus wenn sie sich nicht ernsthaft mit den Fragen auseinandersetze, und wie so mancher versuchen abzulenken und in billige Stehsätze oder Beleidigungen abweichen.
Zeigt einfach Ehrlichkeit bitte!
Weil ich echt keinen bock habe meine zeit damit zu verschwenden jemanden die tatsachen zu erklären der nicht mal im spiel involviert ist...weil ich es nicht zielführend finde.....
Die antowrten gehn mir keines wegs aus aber wieso sollte ich dir von null an das game erklären...setz dich hin, meld dich an und les dir die AGBs durch dann herrscht klarheit....und etwas zu kritisieren ohne ahnung zu haben oder dabei zu sein ist sowieso eine frechheit und deswegen diskuter ich nicht weiter....
30% der Gesamten Provisionen welche die einzelnen member generieren....so hier deine antwort bitteschön...
Kannst dir doch anscheinend selber nur damit helfen, mir zu unterstellen ich hätte keine argumente mehr....Auf bei weitem mehr wie du denn ich bin ich game und habe daher eine gewisse recherche angestellt und mich damit befasst anstatt es nur dämlich zu kritisieren ohne hintergrundwissen....
Und genau dieses hintergrundwissen fehlt dir um mit mir überhaupt vernünftig diskutieren zukönnen....
Daher ist es für mich beendet dankeschön !!
mfg
auf sowas lass ich mir nicht ein sorry....Dann frag ich mich woher dein interesse an dem spiel überhaupt kommt wenn du nichtmal dabei bist ??
Fragst mich hier sinnlos aus für nix und wieder nix....anscheinend willst du nicht dabei sein dann lass es doch enfach bitte.....aber quäl doch nicht leute in einem forum mit immer wiederkehrenden fragen...danke...
mfg
Wenn ich wo mitmachen soll würde ich das aber schon gerne vorher wissen oder nicht?
Und du hast meine Frage nicht beantwortet, ich rede von absoluten Zahlen! Was sind die 30%, 30 von welcher summe, dann könnten wohl viele besser werten wieviel Geld hier wirklich ins Nugget Game fließt ohne Neukunden.
Ließ dir meinen allersten Post durch!
Außerdem Aufklärung und Hintergrund Wissen. Vielleicht können ja meine Fragen aufgekärt werden.
Ich bin kein Mensch der einfach eine Meinung Blind übernimmt nur weil ein Sponsor etc. sie mir vorgibt!
Und zu deiner frage wegen diese Summe.....kann dir keiner beantworten auch ich nicht.....
dafür müsste man die mitgliederzahl genau wissen....dafür müsste man wissen wieviel jeder einzelne eingeschrieben hat mit welchen summen....dafür müsste man wissen wieviel jedes member unter seinem sponsor an kohle reingedrückt hat usw.....
Dies zu berechnen ist für uns im fourm unmöglich....solltest du aber wenn du die AGBs gelsen hast eigetnlich selbst wissen...also ist die frage völlig überflüssig....
Aber du stellst es ja schon wieder so hin als wäre lopoca verpflichtet dies alles offenzulgen...aber wieso verstehe ich nicht...zeig mir doch bitte auf dieser welt eine einzige institution dir ihre Zhalen völlig 1:1 offen legt.....ist doch blödsinn....
Ist ein schlechter vergleich aber frag mal deine Bank wieviel die leute auf ihren Sparbüchern liegen haben......
Datenschutz und Privatsspähre dürfte es deiner meinung anscheinend bei lopoca nicht geben....darum wirst du von mir keine antworten mehr bekommen weil es nicht zielführend ist was du hier fragst....es bringt keinem hier was ausser vl deinem ego...und dieses ist mir relativ wurscht....
mfg
Ja ich bin für Tranparenz. Und warum macht Lopoca aus allem so ein Geheimniss. Natürlich soll nicht offen gelegt werdne was jeder Investiert (das habe ich auch nie auch nur im Ansatz behauptet)
Jedoch wäre es schon Interessant zu wissen was genau im Topf gesamt liegt und was so abfließt in Auszahlungen und an Neueinzahlung dazu kommt oder nicht?
Alleine dies Info hätte sehr viel Aussage Kraft meinst du nicht.
Entweder bist du gerade wieder sehr Emotional wie es bei dir hier schon oft passiert ist, oder do dichtest einfach Sachen dazu.
Bitte Lasse das!
Ich verdrehe garnichts mein freund...ich habe 1:1 auf deine frage geantwortet und meine meinung zu deinen fragen geäussert...nicht mehr und nicht weniger....
Doch das hast du sehr wohl behauptet und behauptest es noch immer !!!
Denn um diese Summe zu ermitteln müsste man genau diese Zahlen wissen von denen du selbst sagst "Natürlich soll nicht offen gelegt werdne was jeder Investiert"...
Du drehst dich selbst im Kreis....du schiesst dir mit deinen Beiträgen selbst ins Knie !!
Hör auf mir zu unterstellen dass mir die argumente ausgehen würden....Du weisst anscheinend selbst nicht genau was du da eigetnlich schreibst....Langsam muss ich deine intelligenz in frage stellen ohne dich beleidigen zu wollen.....analysiere nur deine Beitrage und muss festellen dass du dich damit nur eine denunzierung deiner eigenen person vornimmst....
mfg
Ich rede nur von der Gesamt Summe und den Gesamt Ein- Sowie Geamt Auszahlungen!!!! Dies würde als Bewertungskriterium schon reichen gemeinsam mit den Sonstigen Einzahlen vom Mandatory Konto (GEsamt).
NICHT DAVON WAS JEDER EINZELN EINZAHLT und ENTNIMMT! Natürlich soll dies geheim sein!
Und was habe ich ständig behauptet?!! Wo steht da ich gefordert hätte alles von jedem Nutzer offen zu legen ?!!
"Und was habe ich ständig behauptet?!! Wo steht da ich gefordert hätte alles von jedem Nutzer offen zu legen ?!!"
und du hast geschrieben...
"Und du hast meine Frage nicht beantwortet, ich rede von absoluten Zahlen! Was sind die 30%, 30 von welcher summe"
Und um diese Frage zu beantworten müssten alle member ihre Einzahlungen offen legen...somit drehst du dich im kreis...merkst du es ???
mfg
Alles was zur Verschleierung, Schönfärberei, etc. getan wird wird von dir Gutgeheißen. Fakten werden von dir verdreht, Leute beschimpft. Meinung als Lächerlich von dir abgetan.
Ich hoffe das möglichst viele Leute sich eine Meinung aufgrund von deinen Aussagen und der Art und diesem Pyramidenspiel nicht beitreten und solange es noch geht aussteigen.
Wenn es nur euer Privatvergnügen wäre ok, aber alleine die Tatsache das sich öffentlich Institutionen wie GErichte, Arbeiterkammer und Konsument Schutz mit so einem Blödsinn Rumschlagen müssen ist traurig denn über Umwege zahlen wir alle mit unseren Steuern dafür!
...Aber ohne diese offenlegung kann man diese 30% nicht ermitteln wie oft noch.....können wir uns darauf endlich einigen dass diene frage überflüssig ist ??
mfg
ICH WILL NICHT WISSEN WAS JEDER EINZELN EINGEZAHLT UND Rausbekommt das ist mir WURSCHT!
ICH REDE VON DEM GESAMTEN EINAZHLUNGEN!!!! EINE ZAHL WAS IM GESAMTE TOPF IST NICHT MEHR UND NICHT WENGIER.
Und du unterstellst mir ständig implizit das ich wissen will was huber und meier drinnen haben... NEIN!
Entweder verstehst du es nicht oder du stellst dich einfach nur so.....
Weil du keine Ahnung hast....recherche bitte bevor man schimpft und behauptet...
Es ist kein Pyramidenspiel nur weil einzelne members irgendwann niemanden mehr einschreiben können und keine gewinne mehr realisieren....verstehst du das nicht oder willst du es nicht wahrhaben ??
Die Staatsanwaltschaft ist seit längerem dahinter und kann so gut wie garnichts tun....und wieder meinst du du wärst allwissend....
Bist du jurist oder wirfst du nur mit falschen fakten herum um von deinem intelligenzdefizit abzulenken ??
mfg
... seitdem sehe ich es als Pyramidenspiel. Wie du hier Fakte verbiegst nur um dein Liebes kelines Spielchen ja nicht schlecht reden zu lassen ist schon wirklich Gigantisch.
Ja das sich die Gericht damit beschäftigen ist schon ok... solche Sachen dauern einfach nur ein Zeit lang.
Die Zeit wird zeigen wer recht hat.
Ich finde es unfair das die Allgemeinheit für euren Blödsinn auch noch zahlen soll indem sich Gericht damit befassen.
So ich verpasse mir jetzt selber ein Auszeit bis wieder was Sinnvolles kommt auf Basis dessen man diskutieren kann.
Mit dir ist das leider nicht mehr möglich!!!
Überlege doch mal warum du immer wieder mir oder auch anderen Usern ständig Mangelnde Intelligenz vorwerfen musst!?! Ist das immer dein Art, sind alle anderen Dumm in deine Augen?! Habe ich dich schon jemals hier beleidigt.
@ALL Lest euch mal die Postings von Kingdom vom 15.01 am Abend durch. Die Art und Weiße Welche Ausdrücke hier verwendet wurden nachdem die Kritik zu groß wurde ist einfach nur unwürdig in diesem Forum.
Bei uns reißt grade die Wolken Decke auf! Es kommt die Sonne RAUS! Somit allen einen Schönen Sonntag!!1
Ansonsten würdest du nicht so irrelevante fragen stellen.....
Vorher nervst du mich wegen dieser 30% welche zurück in nuggets fliessen....
Jetzt bestreitest du es wieder und meinst plötzlich du willst die gesamte eingezahlte Summe offen gelegt bekommen.....na was jetzt ??? 5 mal hast du mich wegen dieser 30% gefragt oder etwa nicht....scroll hoch bitte zur auffrischung.....
Gott sei dank kann jeder hier mitlesen was du da von dir gibst.....
mfg
Stksat228925761 und alle anderen, die noch Fragen haben: Liest mal erst den ganzen Thread hier durch und zusätzlich noch die AGBs und die Nugget-Game Regeln von Lopoca, dann findet Ihr praktisch alle Antworten auf Eure Fragen. Dann seid Ihr auch mal für ein weilchen beschäftigt und wir müssen nicht immer wieder die selben Antworten hier wiederholen.
Leute wie marcesse, CleverundSm oder Mightysten72, die Euch dank grossem Hintergrundwissen praktisch alle Fragen hätten beantworten können haben sich nämlich genau deswegen hier kaum mehr gemeldet - selber schuld!
Wenn Ihr alles durchgelesen habt, werdet Ihr selber staunen, wie viele male Eure Fragen hier schon beantwortet wurden.
Stksat228925761, die Zeit zeigt bereits seit über 6 Jahren wer recht hat.
Du hast auch noch geschrieben........"@ALL Lest euch mal die Postings von Kingdom vom 15.01 am Abend durch. Die Art und Weiße Welche Ausdrücke hier verwendet wurden nachdem die Kritik zu groß wurde ist einfach nur unwürdig in diesem Forum.".........
Die Art und Weiße Welche Ausdrücke hier im ganzen Thread von den "Kritikern" benutzt wurden, steht bei Euch wohl nicht zur Debatte, was?.........Ihr werdet staunen, wärend Ihr den Thread durchliest