Lopoca

Seite 144 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.796.352
Forum:Talk Leser heute:997
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 484  >  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015riskgamer

10.01.16 21:40
Ich bin nicht ganz Deiner Meinung, dass Lopoca viele Mitglieder verloren hat, schon allein wegen der immer noch hereinkommenden Provisionen, auch derer, die alles verkauft haben. Wenn nämlich jemand auch nur noch einen Euro in der Woche als Provision kriegt oder auch mehr, dann löst dieser sein Konto doch nicht auf.  

25 Postings, 3378 Tage gerrad88#3573

10.01.16 21:45
Deswegen habe ich "mindestens" 5.000.000 Euro geschrieben ....

Es ist an­schei­nend nicht bekannt wann und ob wirklich alle T-Nuggets verkauft sind, oder?

66 Postings, 3358 Tage Max99richtig, weiss niemand...

10.01.16 22:13
ich geh davon aus das de noch jede menge haben  

25 Postings, 3378 Tage gerrad88@riskgamer #3564

10.01.16 22:17
Lopoca hat mit dem verkauf der T-Nuggets gut verdient und dadurch ihr ursprüngliches Investment zurückbekommen.

Untere Lopoca verstehe ich wirklich nur die Eigentümer und Investoren, die Lopocaner sind für mich die 100.000 User die beim Nugget Game mitspielen.

Eigentümer: Reinhard Meusburger, Klaus Saurugger,...
Investoren: Johannes Goess-Saurau (steirischer Golfplatzbetreiber), Markus Gerngross ("Zauberberg"-Betreiber), ....

Lopocaner: die 100.000 User

Deswegen glaube ich auch nicht das Kaufangebote von Lopoca gezielt eingesetzt wird, der Kurs regelt sich einfach durch Angebot und Nachfrage der Spieler.

94 Postings, 3394 Tage Marlboro123Ich höre auf.

3
10.01.16 22:27
Mein letzter Eintrag, danach werde ich auf nichts mehr antworten, weil mir die Zeit zu schade ist und ehrlich gesagt ich keine Lust mehr habe mit den meisten Lopocaner hier zu diskutieren. Wird alles zu absurd. Auf sämtliche Fragen von mir wurde nie eingegangen, es kam nie eine Antwort, ab und zu leere Luft oder ganz anderes Thema. Mathematische Fakten wurden als Blödsinn abgetan.

>Es wird hier oft von gutem Gewinn geredet, also den man evtl. machen kann. Ich frage mich immer was für euch hoch ist und was nicht. Aus 500 € Einsatz dann in einem Jahr 1K € zu machen oder 5K €. Oder vielleicht doch nur 600 €. Dafür aber dieses hohe Risiko einzugehen. Muss jeder selber wissen. Für mich passt dieses Chancen-Risiko Verhältnis überhaupt nicht. Es sei denn man ist von ganz am Anfang dabei aber nicht mehr jetzt.

>Beate22 ist schon eine spezielle Zeitgenossin hier im Forum. Ihre Einträge hier sind ja ausnahmslos Luftnummern und meistens weiß ich gar nicht was sie sagen will. Ich will mir gar nicht vorstellen was sie so beim Anwerben anderer Leute unter 4 Augen erzählt. Sorry Beate, aber es ist unglaublich was du hier so von dir gibst. Da war nichts brauchbares dabei. Ich hab wenigstens versucht sachlich und mit Fakten zu diskutieren bin dann aber auch langsam immer ins sarkastischere abgesackt, weil es hier einfach nicht mehr möglich ist sachlich zu schreiben. Am witzigsten finde ich das du jeden Cent bejubelst den der Kurs steigt, auch wenn er 10 Tage am Stück gefallen ist. Ich finde es allgemein Blödsinn jeden Cent der nach oben oder unten geht zu kommentieren.

>Sollte dieser Martin Blieberger (kenne ich nicht) tatsächlich dieses Glücksspiel als Investment verkauft haben ist es in meinen Augen auch Betrug. Ganz klar. Jeder kann es nennen wie er es will ob Lüge, Falschberatung, Irreführung....juristisch macht es wahrscheinlich einen Unterschied. Die Wahrheit hat er aber nicht gesagt. Also ich würde mich auch betrogen fühlen wenn ich einige tausende Euros investieren will und ohne mein Wissen in einem riskanten Glücksspiel lande. Das ist dann wie mit dem Bankberater mit Meier und Huber.

@riverstone #3524 du sprichst von einem Anstieg von 0,05 bis auf 5 € in drei Jahren. Dachte Lopoca gibt es schon fast 6 Jahre, aber egal. Schön das du dir den best case (Tiefpunkt und Höchstkurs) Fall rausgesucht hast und nur die Rendite als Faktor genommen hast ohne das Risiko zu beachten. Das muss man immer im Verhältnis sehen und niemals getrennt. So ein Risiko/Chancen Verhältnis kann ich täglich mit Optionsscheinen haben. Mach ich aber nicht. Was glaubst du wie viel Leute unter 50 Cent gekauft haben, das war wahrscheinlich nur eine Handvoll und die große Mehrheit weit über 2 bis 3 €. Ich kann auch den worst case herauspicken und sagen von 5€ innerhalb paar Stunden auf 90 Cent (weis nicht genau wie viel es war). Das ist dann ohne Gebühr ein Wertverlust von 82 % und mit Gebühr noch viel höher. Du hast dies als Beispiel gebracht mit dem Zusammenhang als Megachance. Kann nicht genau nachvollziehen was du damit meintest aber ist jetzt egal. Ich meinte nur das man ein Glücksspiel nie als Megachance bewerben sollte und auch nie größere Summen dabei riskieren sollte.

Du sagst selber das es logisch ist das nie mehr Geld ausbezahlt werden kann als eingezahlt wurde. Durch die Gebühr sogar viel weniger. Also ist doch dann auch logisch das es mehr Verlierer gibt als Gewinner. Wie soll das mathematisch anders auch gehen. Du sagst es gibt im Moment mehr Gewinner als Verlierer (frag mich bloß wie du das berechnest) also muss doch was passieren damit sich dieses Verhältnis ändert oder? Es muss doch die Rechnung von oben am Schluss stimmen. Geht ja nicht anders. Was das bedeutet überlasse ich jetzt deiner Phantasie.
Könnte noch zu mehreren Punkten was schreiben aber das wird zu viel. Ich stehe 100% zu meinem letzten Eintrag den du kritisiert hast.

Warum ich hier im Forum geschrieben habe hab ich schon des öfteren gesagt. Leider wurde nie auf sachliches Eingegangen, fast keine Frage beantwortet. Am schlimmsten finde ich hier die Leugnung von Fakten und das man andere Ansichten wie von uns Kritiker nicht haben will. Es wird sich aber beschwert das man oft jemand ausgeliefert ist weil man keine andere Meinungen hört. Hat ja jemand das Beispiel gebracht mit der Bank und dem Berater. Wie Kritiker vertreten eine andere Ansicht zu Lopoca insgesamt und begründen dies. Soll doch jeder sich seine Meinung bilden.

Ich hab das erste mal in einem Forum geschrieben, aber das war mir eine Lehre. Gibt schon komische Ansichten, Logik, Einstellungen und Niveau von vielen hier. Nicht von allen aber leider von zu vielen. Hab auch den Eindruck das hier viele nicht ehrlich sind, ja vor allem die Lopocaner.

copy and paste kommt ab un zu von mir aber mehr nicht. Braucht mich gar nicht mehr anschreiben.

Gruß an alle !!!

25 Postings, 3378 Tage gerrad88T-Nuggets

1
10.01.16 22:28
Aber falls Lopoca noch immer T-Nugget besitzt und diese in den letzten Tagen oder sogar am 6.11. verkauft hat finde ich das Spiel nicht Ok!

238 Postings, 3409 Tage Protector1Kein gutes Zeugnis für Lopoca

8
10.01.16 22:32

Es ist wirklich sehr besorgniserregend, wenn selbst eingefleischte Sponsoren berechtigte Fragen von Befürwortern oder Gegnern in diesem Forum nicht beantworten oder zumindest in eine angebrachte Richtung lenken können.

Warum gibt es denn

• Manager Meetings
  • Mitgliederveranstaltungen, Trainings, Europatour
  • Sponsorenveranstaltungen (Verkaufsschulungen)
  • Lopoca Support (für alle Fragen und Anliegen)

Kurz, stichwortartig ein Auszug nicht geklärter Fragen:

• Problem Kreditkarten
  • Aktueller Status Implementierung BetConstruct
  • Aktuelle Shareholders bei Lopoca Ltd. Zypern und Lopoca Gaming Ltd. Malta
  • Anzahl der bisher ausgegebenen Treasury Nuggets
  • Status der Erhebung Strafantrag durch die Staatsanwaltschaft Graz (Sommer 2015)
  • Funktionsweise Treasury Nuggets
  • Eigenhandel durch Lopoca Gaming Ltd. oder Lopoca Ltd.
  • „Verbindungen“ zu der Firma Cameron r.s.o. (Gerichtsurteil Malta 2015)
  • „Verbindungen“ zu der Firma World Games Inc. – WGI, Internetnexstep
  • usw.

Lopoca will eine offensichtlich eine Blackbox bleiben. Ansonsten hätten sie bereits reagiert und ihre Mitglieder auch entsprechend aufklärend informiert.

Warum nicht so:

Frage   –   Rückfrage bei Managermeeting, Sponsoren oder beim Support   –   Klare Antwort.     That’s it!

Aber anscheinend ist Streiten ohne offizielle Rückfragen in diesem Forum angebrachter!

Gratulation! Sehr bedenklich ...

304 Postings, 3395 Tage riskgamerMarc #3571 & #3576

2
11.01.16 10:30

Es muss doch auch dir klar sein dass die Firma Lopoca vor dem 6.11 besser aufgestellt war als heute. Ich würde sogar sagen, Lopoca stand damals ohne Probleme da.
Wieviel Mitglieder (#3576) verloren gingen ist irrelevant. Von grosser Relevanz hingegen ist das viele Mitglieder ihre Nugget-Bestände hinunter gefahren, möglicherweise sogar mit Verlust verkauft haben, weil mangels Vertrauen die Unsicherheit über Proportional  gestiegen ist.
Heute ist die Situation die, dass es meiner Meinung nach schlicht um das Überleben von Lopoca geht. Bei dem tiefen, hoch volatilen Nuggetkurs der mittels Verkäufen durch wenigen Zocker von geringen Mengen unter aktuellen Kurs gedrückt werden kann (das ist ja das was man halb offiziell durch die Sponsoren (also auch von dir) verbreitet, hört), ist Lopoca als Unternehmen nicht überlebensfähig. Die Firma Lopoca muss zwingend die Mitgliederzahl erhöhen damit auch wieder Kapital ins System fliesst.
Darum ist es aus meiner Sicht zwingend, dass der Nuggetkurs einen stabil steigenden Trend erlangt. Für mich deuten das "hochdrücken" des Kurses, wie auch wieder in dieser Nacht , darauf hin, dass Lopoca auf der Käuferseite auftritt und so, virtuell gesehen, Nuggets aus dem Spiel nimmt die von Kursdrückern unter Kurswert verkauft werden.. Ich gehe davon aus, dass sich Lopoca für diese Transaktionen von der Kommissionszahlung selber befreit, das würde ja sicher keinen Sinn machen.
Dein Post dazu in #3571 …. Mutter Theresa            zeigt einmal mehr dass du leider sehr unter dem "Lopoca-Tunnelblick-Sichtweise-Syndrom" leidest.

Damit die Mitgliederzahl wieder erhöht werden kann muss parallel zum stabilisieren des Kurses auch neues Vertrauen aufgebaut werden. Vertrauen das vor dem 6.11 viele bewogen hat grössere Summen einzuzahlen. Wenn Du heute ein Neumitglied einschreibst und der überweist mal 200 Euro hat dies nicht den gleichen Effekt wie vor 6.11 als viele Neumitglieder mit 4-stelligen Beträgen zu Lopoca gestossen sind. Mit 6.11 als Hypothek ist es für alle Sponsoren (vielleicht bis du ja die Ausnahme) erheblich schwieriger neue Mitglieder einzuschreiben. Oder nicht? Läuft es nach wie vor wie geschmiert?
Vertrauen = Klärungen offener Fragen                > siehe #3582 von Protector1
@Protector: danke für die Auflistung

Marc, zum Schluss noch diese Frage und ich hoffe dass du sie beantworten kannst.
In Salzburg wurde Betconstruct präsentiert. Es war alles in trockenen Tüchern und annährend bereit für die Lancierung. Wenn ich mich richtig entsinne ging man von einer Zeitspanne von  3…4 Wochen aus bis zum aufschalten.
Wie kann eine Geschäftsführung Millionen in ein neues Sportwetten-Produkt investieren ohne dass die dazugehörende Lizenz vorhanden ist. Im letzten Newsletter wurde ja wieder geschrieben, dass man nach wie vor auf die Lizenz der Behörden in Malta wartet. (man arbeitet angeblich mit Hochdruck daran). Man investiert doch nicht  wenn die Grundlage für die Anwendung fehlt? Das lässt doch wieder viel Raum für Spekulationen. Gibt es ein Problem mit der Lizenzvergabe? Sind die Probleme rechtlicher Art? Solche Spekulationen sind Gift für das Unternehmen und müssten unter allen Umständen verhindert werden. Oder bist Du anderer Ansicht?

Gruss Riskgamer

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88fragen/antworten

2
11.01.16 11:19
Wenn so viele fragen offen sind dann informiert euch bei euren sponsoren....
Weiss dieser keine antwort auf die aktuelle situation soll er doch ebenfalls seinen sponsor anrufen und nachfragen...da die sponsoren ja meistens freunde,familie, sehr nahe bekannte sind kann eine kontaktaufnahme ja nicht so schweirig sein...

Weiss auch dieser keinen rat dann muss auch dieser seinen sponsor befragen....
Irgendwann muss man doch in einer "etage" angekommen sein wo etwas an wissen raus geholt werden kann.....

Und dann seid so fair und lasst es uns ebenfalls wissen ganz einfach....

mfg  

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343frag deinen sponsor

2
11.01.16 12:19
das find ich persönlich das lächerliche an dem mlm modell.

fragt euren sponsoren wenn ihr fragen habt, wenn der keine antwort weiß fragt der seinen sponsor ......

sind wir noch im 18 jahrhundert ? ist lopoca zu schlecht organisiert um ein faq zu gestalten welches wirklich die wichtigsten fragen beantwortet und zusätzlich einen support einzurichten der wirklich als solchiger arbeitet?

die antwort ist ja, denn der newsletter ist sowieso nur schönrederei und einmal sogar schon einfach ne copy/paste version eines vorigen newsletters und der support ist ebenfalls nicht im stande als solchiger zu arbeiten, wie alle lopocaner mit der aussage "frag doch deinen sponsor" bestätigen.

der sinn hinter diesem "frag den sponsor" ist es doch einfach nur zeit zu gewinnen, bzw so gut wie möglich dafür zu sorgen, dass der fragensteller lange wartet. Im optimalen fall vergisst er es noch und der sponsor hat wieder ruhe und kassiert weiter die kohle von ihm ^^  

304 Postings, 3395 Tage riskgamerKingdom88

11.01.16 14:23

Leider sehe ich es genau gleich wie stksat 228926343. Das mit dem "Sponsor fragen" funktioniert doch nicht? Frägst Du 10 Sponsoren die gleiche Frage bekommst Du sicher 10 unterschiedliche Antworten. Die Sponsoren werden ja von Lopoca nicht richtig geschult ….. sonst gäbe es nicht welche die bei Beratungsgesprächen falsche Sachen erzählen, wie z.B. kein Risiko, Investment etc. etc.

Es muss doch im ureigenen  Interesse des Unternehmens Lopoca sein, dass Fragen nicht auftreten welche zu solch negativen Spekulationen führen oder führen können. Wenn dann doch etwas passiert braucht es doch eine proaktiv Vorgehensweise um kollateral Schäden abzuwehren.

So lange solche Fragen nicht beantwortet sind würde ich als Interessent keinen 4-stellige Betrag in Lopoca bringen. Ich werde auch keine Nachkaufen so lange ich nicht sicher bin dass die Vision "grösste Online Gaming Plattform" noch lebt und ich kann niemandem mit gutem Gewissen eine Teilnahme empfehlen da der Fortbestand der Firma überhaupt nicht sicher ist.
Die Realisation dieser Vision braucht aber mehr Mitglieder als die 100'000. Die Mitgliederzahl muss kontinuierlich wachsen. Ich neige zur Ansicht, dass eine Verdoppelung der Mitgliederzahl über die nächsten 6 Monate notwendig ist

Jetzt sieht es so aus als dass Lopoca nach "Prinzip Hoffnung" das Ganze aussitzen will. Man frägt sich automatisch was steckt dahinter? Ist es gewollt? Folgen sie einer Taktik  um wieder auf das vor 6.11 Standing zu kommen? Lebt die Vision "grösste Online Gaming Plattform" noch? Wurde die Vision bereits beerdigt und verkaufen die Alt-Lopocaner ihre "vor Split" Bestände mit (Ø Preisen um €1) laufend in kleinen Mengen um herauszuholen was herauszuholen ist?

Heute gehe ich noch davon aus dass die Vision "grösste Online Gaming Plattform" noch lebt weil ich die Kursbewegung wahrnehme und interpretiere, dass Lopoca stabilisierend auf den Kurs einwirkt. Es braucht aber mehr als die in der Members Lounge unter News publizierten Auftritte der Herren Meusberger und Nef in Ismaning, Berlin und Dresden. Das Ausräumen der bestehenden Unklarheiten als vertrauensbildende Massnahme via Members Lounge wäre zeitgemäss und sicher zielführend.

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88wie du meinst....

2
11.01.16 16:26
Ich habe alle notwendigen Informationen die ich benötige heute erhalten.....

Finde es ebenfalls schade dass man bei MLM systemen seinen infos hinterher laufen muss aber es hat sich ausgezahlt....

Und es war total einfach....meinen sponsor(guter freund seit jahren) angerufen und paar fragen gestellt, auch kritische.......fragen die er mir nicht beantworten konnte hat er eben seinem sponsor gestellt ( guter freund von ihm seit jahren)......auch dieser hat wiederrum seinen Sponsor gefragt (cousin anscheinend)........

Nach etwa 45 minuten waren wir in der hirarchie genau dort wo wir hin wollten....in einer der oberen etagen sag ich jetzt mal.....

Und ob du es glaubst oder nicht....ja man bekommt da sehr wohl gute infos raus....

mfg

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343kindgdom

11.01.16 16:35
aber anscheinend weiterhin keine auf die fragen von protector

also ist dein post als befürwortung für lopoca und dessen informationspolitik trotzdem nur eine leere worthülse ^^

wenn du antworten auf die obigen fragen hättest, dann wäre dein argument bzw glaubwürdig ^^ so ist es nur heiße luft.

nicht persönlich gemeint :)  

23 Postings, 3378 Tage AugustinStille Post?

11.01.16 16:35

23 Postings, 3378 Tage AugustinZur Qualität dieser Informationen

2
11.01.16 16:40
Stille Post (auch bekannt als Flüsterpost) ist ein Kinderspiel, der Begriff wird aber auch sinnbildlich für die Verfälschung von Nachrichten durch die mehrfache informelle Weitergabe verwendet.  

32 Postings, 3449 Tage stksat|228889992@kingdom

11.01.16 16:42
dann erlaub ich mir mal nachzufragen was Du erfahren hast...zumindest eine Kurzversion davon ! Ich hab anscheinend mit meinem "Sponsor" einen "Fehlgriff" gemacht... - daher waer ich uber Infos ( und zwar handfeste...keine " alles wird gut Floskeln") aus anderen Quellen sehr sehr dankbar!! ..danke schon jetzt 😉  

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88....

2
11.01.16 16:46
Muss auch dazu sagen dass diese fragen von protector womöglich für dich relevant sind, für mich aber in keinster weise.....

Die infos die ich wollte habe ich bekommen und mehr habe ich auch nicht behauptet....

Da diese system für mich bisher recht gut funktioniert möchte ich es garnicht soweit hinterfragen wie protector.....wozu auch solange alles läuft......

Denn wenn man schon alles so sehr hinterfragen möchte dann müsste man auch  gleich bei seinem "SEIN" bzw. seinem leben anfangen, unserer gesellschaft, Banken usw.
Da gibt es genug zu hinterfragen......aber ein system in einem korrupten system zu hinterfragen ist doch nicht zielführend....entweder gleich ordentlich oder garnicht...
Gibt über lopoca andere höhere systeme die hinterfragt gehören aber doch nicht ein Spiel......

mfg

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88aber.....

1
11.01.16 16:48
wenn man seine zeit verschwenden möchte um ein "Spiel" zu hinterfragen na dann bitteschön.....

mfg  

325 Postings, 3340 Tage Beobachter 81?

11.01.16 17:03
Wie und was willst du uns da mitteilen. Die Aussagekraft deiner Beiträge übertrifft alles, jetzt endlich wissen wir mal bescheid, vielen Dank ohne dich hätten wir nicht gewusst was läuft. Danke nochmals für die Mühe die Sachlage aufzuklären .  

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343kingdom

4
11.01.16 17:04
Also auf gut Deutsch du hast die Antworten für Protectors Fragen nicht bekommen.

Mit deinem Text willst du ja wieder von der Tatsache ablenken, dass die Informationspolitik von Lopoca Müll ist und du die Antworten nicht bekommst (auch wenn du es versuchen würdest).
Der magere Versuch das Ganze in eine Verschwörungstheorie über unser gesamtes Wirtschaftssystem zu verschleiern ist leider gescheitert.

Wenn dich das Ganze nicht interessieren würde, wieso bist du dann in diesem Forum? Soweit ich weiß um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn du die Antworten auf Protectors Fragen hättest, wäre dies ein guter Schritt zum Erfolg. Stattdessen "verschwendest" du deine Zeit mit etwas, dass dich sowieso nicht interessiert und postest eine leere Worthülse.

Wie gesagt, wenn deine Sponsoren so gut sind, sollen sie doch Protectors Fragen beantworten. DANN kannst du auch sagen, dass Informationssystem von Lopoca ist gut. Dann würde ich auch meine Anschuldigung zurücknehmen, denn dann hättest du mir ja das Gegenteil bewiesen.

Mit Worthülsen beweist du nur als praktisches Beispiel, dass meine Meinung richtig ist und die Informationspolitik von Lopoca darin besteht Fragen auszuweichen, versuchen auf andere Themen zu schwenken und das Blaue vom Himmel zu erzählen.  

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88lol

2
11.01.16 17:25
Denk doch was du willst ehrlich.....
Weisst du eigetnlich wie schnuppe mir es ist ob du dir noch 5 Jahre lang den Kopf über sachen zerbrichst die sowas von irrelevant sind ......auf so überflüssige fragen wirst du in monaten noch keine antworten haben.....
Entweder du spielst oder du lässt es bleiben fertig !!!
Aber heul doch nicht die leute zu....

Du reimst dir sowieso in dem kopf zusammen was du möchtest.....
Und lass doch mal den blödsinn mit deiner verschwörungstheorie......sieh es doch so wie du es möchtest.....lass ruhig auf deine rosa brille ist mir herzlich wurscht !!

Und ja für mich ist es solange ein korruptes system solange alle in kleidung rumlaufen die von 10-12 jährigen in bangladesh zusammengenäht wird per 70 wochenstunden, schuhe die von kindern in indien produziert werden, finanzsystem welches absichtlich krisenherde schafft zwecks schuldknechtschaft....und dann die medien usw. auch noch den großteil solange gehirnwäscht wie bei dir anscheinend......damit man es dann auch noch als "moralisch OK" abtut genau wie du !!! Genau solgane wird es für mich korrupt bleiben !!! Ich besitze eine moral mein freund und sehe den tatsachen ins auge.....
Lass mich deswegen sicher nicht von dir als verschwörer hinstellen nur weil ich meine augen offen habe und du nicht !!

Aber von leuten die sich jahre/monate mit den hintergründen eines "Spiels" befassen und dieses völig hinterfragen müssen aus welchen gründen auch immer, habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet.....

Und in diesem forum bin ich deswegen weil ich genau solche typen wie dich zum kaputtlachen finde und es mir so nebenbei wenn ich bei lopoca online bin als comedy reinziehe was du da abziehst.....

Kopfzerbrechen über ein "Spiel" !! Mehr muss ich über dich garnicht wissen....

Aufwiedersehen !

226 Postings, 3359 Tage Kingdom88Und....

2
11.01.16 17:47
wegen deiner aussage:

"Mit deinem Text willst du ja wieder von der Tatsache ablenken, dass die Informationspolitik von Lopoca Müll ist".....

Hier nun deine lang ersehnte Information um endlich deine befriedigung zu erhalten !

Die Informationspolitik von Lopoca ist Müll !!!! Du hast recht !!

So nun kannst du heute beruhigt ins bettchen steigen....eventuell noch ein küsschen und paar gute nacht infos von herrn meusburger und dann wird das schon wieder mit dir.....

;-)

260 Postings, 3340 Tage stksat|228925761Noch ein Punkt zur Informationskette...

2
11.01.16 17:47
.... oder wie von manchen Stille Post genannt.

Bitte auch bedenken das hier Manipulation oder Falsch Infos leicht gestreut werden können.
Man nehme an ein Sponsor will (warum auch immer) Gerüchte streue absichtlich Falsch Infos verbreiten....

Wir wissen wie das läuft... ich habe gehört vom Schwager meines Freundes deren Tochter.........  

260 Postings, 3340 Tage stksat|228925761MLM

11.01.16 18:09

Für alle die es interessiert ein Link (allgemein) zu MLM Systemen.

http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10biglies.htm

1 Posting, 3332 Tage 32545KBärentaler

3
11.01.16 18:13
Liebe Millionaire vom Golden Nugget Game,

wir haben vor wenigen Wochen unsere Wettfirma auf Malta eröffnet und unser Platin Barren Game herausgebracht.

Alle die schon Millionaire durch das Golden Nugget Game wurden oder leute die jetzt durch masssiv abfallende Kurse dennoch noch schnell Geld mit nichtstun machen möchten, sind herzlich bie unserem Platin Barren Game gesehen.

Wir geben allen Lopoca Spielern die zu unserem Platin Barren Game wechseln, eine Wechselprämie von 10% ab einer Einlage von 20.000€. Der Platin Barren im Game steht aktuell bei einem Kurs von 5€/Anteil und wir schätzungsgemäß unserer Manager Ende des Jahres schon bei 500€/Anteil sein. Wer also schnell investieren will und sein Geld vermehren möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Unsere Manager sind schon bald Millionaire und brauchen nichts mehr tun und wenn ihr das wollt, könnt ihr das auch. Ihr braucht auch nichts machen, schickt uns einfach eure Freundeliste mit Name und Anschrift, Handynummer und unsere Keiler äh Vertriebsberater machen den Rest, um auch eure Freunde zu Millionäre machen.

Die ersten 100 Leute die investieren in das Platin Barren Game bekommen nochmals 5% oben drauf.

Wer will jetzt schnell Geld verdienen fürs nichtstun?

Grüße  

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben