Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 48 von 465 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.619 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:27 | von: nahkauf | Leser gesamt: | 3.635.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.658 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 465 > |
Wie schätzt ihr das Interesse anderer Markteilnehmer ein, z.B. aus USA?
Ist von dort mehr zu erwarten?
Könnte ja klappen - Medigene lässt vor dem Wochenende scheinbar nichts mehr zu den DC Daten in Oslo raus.
Klingt für mich nicht überzeugend, da die neue Aktien zu 8,30 ausgegeben worden sind und dass die DZ-Bank hier den Kurs bestimmen soll?
Ich weiß nicht.......
"Retransfer Claims
Expiration dates: Various contracts that can be exercised at
the lender’s discretion
"
wobei
"Instrumenten nach § 25 WpHG:
0,38 % (entspricht 75.728 Stimmrechten)
davon mittelbar gehalten:
0 % (entspricht 0 Stimmrechten)
Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG:
6,24 % (entspricht 1.227.192 Stimmrechten)
"
damit kann der Verleiher also je nach Belieben handeln. Ideal um sie an Shorts zu verleihen.
Dann kaufe ich nochmals nach, jetzt will ich es doch wissen was dann passiert!
Medigene habe ich schon länger auch auf dem Schirm, aber bei 6, 7 Euro ist mir das Risiko noch zu groß. Aber den jetzigen Aktionären viel Glück und wieder steigende Kurse. Bei 4 Euro stosse ich zu euch, falls das jemals der Fall sein wird.
Evotec ist noch stärker von den Brockern gesteuert als Medigene - Nachrichten spielen fast keine Rolle und Kleinanleger werden systematisch auf- und abgezogen.
Aktuell ist das bei Medigene wegen der geringeren Aktienanzahl und fehlenden Puts noch nicht der Fall. Aufs Jahr gesehen liegt Medigene daher auch ohne News weit vorne an der Spitze der reinen Biotechs.
Aber die Short-Zocker und Derivatekäufer kann man als Banker hier wunderbar ausräubern und nimmt dabei die SL gleich mit. Eine Chance für Leute, die hier ohne SL mitspielen können und wegen der Potentiale in den Technologien und offenen Deals sowieso nicht nur bis 2016 investiert sein wollen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Mein Interesse liegt bei Kursgewinnen und nicht Verlusten (:-)
Genau, so ist es ... 6.x% für MS.
Aber ob eine News von Medigene hilft - RuMas hat die letzten ja auch nicht gelesen ... da könnte Lahme wieder laufen - die Blinden würden es doch nicht sehen (und andere nicht wollen).
Und bis 4 sind die Grossen im Plus - dann shortet mal schön...
Es soll ja immer noch Leute geben die Medigene Derivate statt der Aktien kaufen - denen kann man nicht helfen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
http://derstandard.at/2000022799473/Tumoren-wegimpfen
".. the fear of winning"
Daher bin ich extrem vorsichtig geworden bei den Biotechs. Bei 4sc hätte ich auch am besten 2 Wochen noch gewartet, aber wie gesagt sehe ich hier mehr Aufholpotenzial.
EVT und MOR heute ebenso unter die Räder gekommen.
Der Bereich 6,20 sollte aber -eigentlich- halten..