Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 422 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.662.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 420 | 421 | | 423 | 424 | ... 466 > |
war ja wohl nur ein Zock nach 4SC Anstieg denke ich
Für all jene die
- kurzfristige Gewinne einstreichen wollten
- noch aussteigen wollten
Ein nachhaltiger Anstieg ist immer mit Rücksetzern verbunden.
Also ich kann mich kurz vor der Rente über 2! € nicht so richtig freuen, wenn ich davon ausgehe das ich schon Zahlen von 120€ gesehen habe.
Aber ne gewisse Hoffnung habe ich mit dem völlig neuen Management ,DS mal ausgenommen,
dass die Verluste, bei den Meisten bei über 70%, etwas runterkommen.
Kurs von 8 wäre mies aber immerhin kein quasi Totalverlust wie z.Zt.
Hat das fehlende Wort jemand verstanden?
-
Wenn nicht auch egal. Es gibt die Veranstaltung später auf der Homepage zum Anhören
Dem Markt ist das ja nach wie vor egal.
Kaum vorstellbar, wie der Kurs nach oben knallen wird, wenn es MDG irgendwann mal schafft ein POC für ein Projekt gegen Solide Tumore zu bekommen !
Erster Eindruck:
top Performance
man hat nicht den Eindruck ein Unternehmen mit 50 MIO Markt Kapitalisierung vor sich zu haben.
Man ist mit vielen potentiellen Partnern im Gespräch.
TCR von MDG ist das Beste
Das Wesentliche jedoch ist die Library
Problem bei Studien die bereits weit fortgeschritten sind, sie sind noch auf der 1. Generation aufgebaut, jetzt ist man aber bereits in der 3. Generation
Das betrifft wohl leider auch MDG1011. Wer soll das weiterführen, wenn es aus 2014 (?!) stammt und man jetzt viel weiter ist. (Außer vielleicht 2seventy, denen ja gerade eine Blutkrebsstudie weggeknallt ist)
Als die Tatsache , dass ja Cart Therapie für Multiples Myelom zu gelassen ist
Und andere Entwickler mit ihrer TCR Studie schon in p2 oder p3 sind
Die Präsentation war gut und DS kontert die Kritik an der ewig langen Entwicklung mit
Philosophischen Einlagen
Die älteren Studien wird man wohl mit modernen Assets aufmöbeln können (Switch receptor, Crossreaction ect.)
Min. 3:00 bis 3:05
Arcellx/Gilead MM Car-T
https://endpts.com/...-after-patient-death-in-multiple-myeloma-trial/
Meilensteine, Informationen o.ä.
Jedenfalls müsste demnächst mal was kommen.
Aber jetzt ist dann wohl erstmal Sommerpause..
(Bis auf morgen. Da gibts den PD1-Vortrag in London)
Hoffen wir mal das beides miteinander einher geht
Ich habe mir gerade noch die Präsentation angeschaut. Ein paar Gedanken:
Ho gefällt mir sehr gut. Aufgeräumt, strukturiert, hat sich tief in die Technologie eingearbeitet und vor allem kein Blender, wie einer seiner Vorgänger.
MDG 1011 wird wohl nicht zu verpartnern sein. Ist schon zu alt.
MDG 1015 enthält nicht CD40L-CD28-Switch. Einerseits schade, andererseits wollten sie wahrscheinlich nicht so viel auf einmal reinpacken.
Siehe Chart 21
Der beste TCR kann nicht erfolgreich sein, wenn er nicht die Potentiale aus der E2E Plattform nützen kann.
Er muss bei Bedarf an Stärke zulegen können
Er muss die PD-L1 Hemmstoffe überwinden können
Er muss die Proliferation verstärken
Breit einsetzbar usw. /Siehe Chart
Aus meiner Sicht, sieht MDG sein Rolle nicht nur als TCR Lieferant aus einer Bibliothek.
Es kommen jetzt mehr Anforderungen die eben nicht jeder kann.
Könnte also durchaus zu einer großen Sache anwachsen.