Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 310 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.675.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 466 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.10.19 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hut ab..
Haben mich tatsächlich zurückgerufen. Frau Niedel
Sind natürlich auch nicht glücklich...
Studien laufen aber..
Rekrutierung für die laufende Studie leider sehr mangelhaft
Wollen sich aber diesbezüglich beim Studienstart der nächsten eigenen2 Studien 2020
Etwas mehr Mühe geben
Anfang 2020 Impfstoff Ergebnisse , also nicht Ende 2019 ...
Bla bla halt...
Etwas mehr Mühe geben... Das ist allerdings eine seltsame Formulierung... Ich denke sie meinte wohl, noch mehr Mühe.. Außerdem liegt die Rekrutierung ja mehr bei den Unis.
Vielleicht sollten sie trotzdem mal mit guter Presse gegen manch beleidigende Aussagen anstinken. Schließlich wird jeder Patient und/oder Angehöriger vor einer Behandlung alles über Medigene googeln. Was die dann zu lesen kriegen ist schon nah an Geschäftsschädigung...
Aber Herr Malkomes und Dolores haben offenbar wichtigeres zu tun..
Sie meinte ,die Rekrutierung von Patienten bei der Studie ist wirklich sehr schlecht
Vorbereitet gewesen und schlecht gelaufen.
Und das würde bei den anstehenden 2 weiteren Studien nächstes Jahr ganz bestimmt nicht
Mehr so sein.
Man steckt noch in den Kinderschuhen, vielleicht in 2-3 Jahren, bis dahin wird es der Kurs schwer haben, so eine Range zwischen 4 und 8 Euro, zweistellig nur mit nem fetten Deal
https://www.medigene.de/karriere/stellenangebote
Ansonsten habe ich noch kein Wort von dem Geheimagenten gehört, bzw. eine Tat gesehen.
Das nenn ich mal eine tolle Leistung.
Es ist die am weitesten entwickelte Studie. Die letzten Patienten sind heute bereits 23 Monate in Therapie.
Die bisherigen Zwischenberichte waren erfolgreich,
Es geht jetzt darum alle neuen Erkenntnisse wissenschaftlich zu dokumentieren, das ist eine Menge Arbeit. Auf dieser Basis soll die P3 aufgebaut werden.
Mal sehen, ob nicht vielleicht ein beschleunigtes Zulassungsverfahren möglich ist.
Immerhin, der medizinische Bedarf ist enorm. Allein bei den Blutkrebspatienten, die eine hohe Rückfallquote aufweisen.
Es sieht auch so aus als würden alle wissenschaftlichen Resourcen in München benötigt. Daher keine Konferenzbesuche im Oktober und auch für Nov, keine Ankündigung.
Auch für die Cytovant Kooperation ein wichtiges Ergebnis, da dort ebenfalls DC auf der Prioritätsliste drauf steht.
So sieht das übrigens aus, wenn man bei nature.com über eine gelungene Vaccine-Behandlung (nicht DC) lesen kann ! BioNTech daraufhin gestern + 8%, heute + 13%
https://www.nature.com/articles/...rss%2Fcurrent+%28Nature+-+Issue%29
Dürfte im Übrigen eher eine Kleinigkeit sein bei der geringen
Anzahl an Probanden.
Was in der momentanen verzwackten Situation wirklich hilfreich wäre :
Verkündung neuer Kooperationen , mit der Option einer Übernahme
Neuigkeiten von BB
Ein ehrliches Interview von DS zu den Schwierigkeiten und realen Aussichten.
„We will have....“. Und das nochmal laut und deutlich
Aber das hatten wir ja schon tausendmal diskutiert.
Immerhin heute kräftiges Plus , wem geschuldet weiß der Himmel.
Immerhin ist dieses Produkt schon sehr "marktnahe".
Es geht um die Studie für AML ect. und deren Auswirkungen überhaupt beim DC Projekt.
Da sind ja auch immer zum gleichen Zeitpunkt die Prostata Studie und die "compassionate Studien" mit erwähnt worden.
Auf alle Fällte sind im positiven Fall, auch dort Entscheidungen mit fällig.
Dazu auch die weitere Vorgangsweise mit Cytovant.
Will ja nicht sagen, daß jetzt alle an dem DC - Projekt dranhängen, aber da gibt's immerhin bald was zu melden.
Bei den anderen Projekten scheint ja nichts Großes anzustehen.
Bestenfalls sind bei TCR jetzt einmal 3 Patienten für die 1. Kohorte behandelt worden. Das ist ja noch nicht der große Hammer.
Es gab ja im 1.Halbjahr schon einmal einen ausführlichen Bericht, über den Status nach einem Jahr der Behandlung.
"CBDO steht für Chief-Business-Development-Officer. Es ist eine der CxO-Funktionen.
Der bzw. die CBDO verantwortet die strategische Weiterentwicklung eines Unternehmens. Damit gibt es viele Berührungspunkte zum strategischen Marketing. Insbesondere im internationalen Marketing und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder gibt der CBDO oft die maßgeblichen Impulse.
Bezogen auf das gesamte Unternehmen beeinflusst der/die CBDO die Investitionen eines Unternehmens, in dem er/sie die Prioritäten festsetzt."
https://www.wirtschaftswiki.fh-aachen.de/index.php?title=CBDO
Dann hoffe ich mal, dass er so ruhig ist, weil er so mega viel zu tun hat in Sachen; "internationales Marketing und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder"
ach wäre das schön