Loginet3 Neuanfang in 2011 ?
Die gekauften Unternehmen bleiben grundsätzlich 100%ige Tochterunternehmen sodas bei einer Insolvenz die Schulden die auf den übernommenen Unternehmen lasten auch da bleiben und nicht bei einerInsolvenz auf die Mutter übertragen werden.
Bedeutet das die Unternehmen die bei LOGINET3 insolvent gegangen sind 100%ige Tochterunternehmen waren und die Schulden die diese hatten auch bei den Unternehmen bleiben.
Die einzigen Kosten die die Mutter hat sind Lohnlosten von Mitarbeitern die in der Holding arbeiten und Betriebskosten der Holding.
Ich möchte das wenn jemand hier behauptet LOGINET3 hätte hohe langfristige Schulden dies belegt das die Schulden der MUTTER gehörten.
Das es solche Beweise nicht gibt ist es auch nicht so.
Ich schätze das LOGINET3 jetzt mit "nichts" da steht und nach einer neuen Unternehmensausrichtung sucht.
Das was hier noch keiner überlegt hat ist das LOGINET3 jetzt eine NICHT insolvente leere Aktienhülle ist durch die ein Unternehmen an die Börse kommen könnte.
Bestes Beispiel zur Zeit ist ARQUES und GIGASET.
ARQUES wird bald selber eine leere HÜLLE sein in der sich nur GIGASET befindet und dann wird dort eine Wandlung vollzogen und es heißt nicht mehr ARQUES AG sondern GIGASET AG.
ALso hier ist unheimlich viel Fantasie drin und wenn es wie oben kommt dann könnt Ihr Euch auf mega Kurssteigerungen vorbereiten.
Wir notieren auf insolvenznivau ja teilweise sogar weit darunter(MANIA 20 Mille MK).
Also das Risiko hier ist stark begrenzt aber die Chancen sind sehr hoch finde ich.
Alles nur meine Meinung und diese dient nicht als KAuf / Verkaufsempfehlung.
Die Beteiligung HDM Handels GmbH wurde durch die Insolvenzanmeldung der Arrivo Marketing & Co. KG, für die sie eine Mithaft für deren finanziellen Verpflichtungen übernommen hatte, in eine existenzielle Krise gestürzt und konnte die Insolvenz nur durch Veräußerung ihres gesamten Warenbestandes zur Abdeckung der Verpflichtungen umgehen. Die Fortführung ihres Geschäftes ist jedoch durch einen Exodus der Mitarbeiter und aufgrund fehlender Finanzmittel unmöglich geworden. Sie wurde deshalb ebenfalls veräußert.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gegenwärtig prüft die Gesellschaft mit verschiedenen Investoren die Möglichkeiten neuer Inhalte der Geschäftstätigkeit. Über die Erfolgsaussichten kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
loginet3 AG
Denkt an mein Beispiel mit ARQUES und GIGASET
Aber wir haben doch auch Zeit.
Leute ist ist keine Insolvenz wie den anderen.
Worauf wir warten ist eine NEWS bezüglich der Neuausrichtung.
Und sollte eine Wandlung wie bei ARQUES-GIGASET bevorstehen brauchen wir uns um den Kurs eh keine Sorgen machen.
Ach und was den Spread angeht:
Geldkurs§ 0,049
Geld-Vol.§ 50.000
Briefkurs§ 0,050
Brief-Vol.§ 50.000
Datum§ 15.02.11
Kurszeit§ 15:20
Die auf der 0,05 Euro waren aber schnell wieder weg.
15.02.11 15:22
§
0,050 EUR
Diff. +0,01
Diff.% +16,28% §
ISIN§ DE0006945702
WKN§ 694570
Typ§ Aktie
Handelsplatz wählen
Geldkurs§ 0,049
Geld-Vol.§ 50.000
Briefkurs§ 0,056
Brief-Vol.§ 50.000
Datum§ 15.02.11
Kurszeit§ 15:22
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.11 16:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
Zeitpunkt: 15.02.11 16:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
Mal schauen was passiert wenn die Feierabendzocker nach Hause kommen.
Gibt ja bei vielen
Zocks ab 16:30 Uhr eine neue Welle, wie zb. hier Richtung 10 CEnt