Loginet3 Neuanfang in 2011 ?
welches nicht insolvent ist und sich gerade neu strukturiert, ist selbst der Kurs von 0,20 € meiner Meinung nach völlig unterbewertet. Wir werden sehen, was hier in den nächsten Tagen passiert.
Die Muttergesellschaft des Konzerns, die loginet3 AG, fungiert im Wesentlichen als Management-Holding. Zu ihren Beteiligungen gehören die Intelis AG mit einer Beteiligungsquote von 83,5% sowie die 100%ige Tochtergesellschaft HDM Handels GmbH. Die Arrivo Sales GmbH ist die Vertriebsgesellschaft der Intelis AG und die Arrivo Beteiligungsgesellschaft mbH ist die Komplementärin der Arrivo Marketing GmbH & Co. KG, deren Anteile zu 100% von der Intelis AG gehalten werden.
Ein Klick auf den entsprechenden Geschäftsbereich oder die Unternehmensbeteiligung führt Sie zu weiteren Informationen.
Sollte auch nur dokumentieren, dass sich das Unternehmen nach Abstoßen einiger Beteiligungen neu aufstellt.
Bist du dir da sicher ;)
Ich denke Teilgewinne mitzunehmen ist nie falsch...man muss ja nicht gleich alles verkaufen.
Hopp oder Top ist schon etwas riskant...
Sobald wir Gewinne hier haben, wird die Aktie explodieren.
Da bin ich mir sicher,viele sind sich nur noch unsicher, ob sie kaufen sollen/wollen.
Aber vielleicht ist es bald zu spät.
Der makler hat immer noch 0,042 zu 0,051 im system in FRA oder seht ihr da noch eine??????