Löschung eines Postings


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 04.10.01 23:07
Eröffnet am:25.06.01 12:02von: steinpilzAnzahl Beiträge:141
Neuester Beitrag:04.10.01 23:07von: verdiLeser gesamt:18.612
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

1292 Postings, 8682 Tage Insinder@berni73

 
  
    #76
25.06.01 15:30
natürlich kann ich verstehen das du zu etwas umgangssprachlich agumentieren mußt, wenn du Dich mit mir unterhalten willst. Sicher bist Du mir sprachlich weit unterlegen. Ich nehme Dir diese "Ausreiser" nicht übel.... aber vielleicht versuchst du mal zu argumentieren? Wenigstens versuchen? Wäre ein netter versuch, Thesen aufstellen incl. Beleidigung kann nämlich jeder!

Mfg

Insinder  

2421 Postings, 8434 Tage modesteJeder mag nach seiner facon glücklich werden,...

 
  
    #77
25.06.01 15:33
aber bitte nichts den anderen aufdrängen.

Schwulsein ist eine perverse - im Sinne von verdreht - Neurose.

Das sollte man den Heteros nich tals normal verkaufen.

Schon garnicht als "gut". Wenn das "gut" wäre, gäbe es uns nicht, keinen einzigen von uns.

Die Natur hat sich anders entschieden, dabei sollte es bleiben.  

4112 Postings, 8678 Tage Rexinimuß mich jetzt auch mal einmischen

 
  
    #78
25.06.01 15:39
ich finde auch das personen des öffendlichen lebens als vorbild dienen sollten.
deswegen kann ich es nicht gutheißen wenn ein bürgermeister schwul ,ein Bundeskanzler oder minister bestechlich oder schon des öfftern verheiratet ist.
das mag jetzt konservativ klingen aber man kann die auswirkungen z.b. was die erlichkeit der steuerzahler angeht deutlich sehen.
ich finde auch zurecht.
wir haben es in der hand dieses zu ändern aber da wir alle nur dumme und faule jasager sind werden sie uns weiter auf unsere kosten verarschen ,auch zurecht.
mfg
rexini  

110195 Postings, 8849 Tage KatjuschaJetzt reichts ja wohl lieber boomer !!!

 
  
    #79
25.06.01 15:39
Wenn ich Leute wie insider, die es schon für verwerflich halten, daß Homos auf den Straßen tanzen und sich zum Homo sein bekennen, nicht als Nazis oder zumindest faschos bezeichnen darf, dann läuft hier irgendwas schief!

Du solltest Dir lieber mal bewußt machen, wieviele Nazis und Faschos es alleine hier im Board gibt. Und jetzt rechne das mal auf Deutschland und die Schweiz oder alle anderen Länder hoch.

Ich bin übrigens ebenfalls ein Schmarotzer, der als Langzeitstudent den Staat ausnutzt und nebenbei sein Geld an der Börse verdient. Jetzt müßte ich ja voll ins Fadenkreuz von Euch aalglatten Heinis geraten, die Angst vor uns haben.

Aber nein Ihr seid ja nur Homophobe, die dem Wohl des deutschen Volkes verplichtet sind!

Und noch eins! Hier wird immer über Kommunisten hergezogen, weil die die Freiheit mit Füssen getreten haben (da habt Ihr ausnahmsweise mal Recht), aber wenn ich mir dann anschaue, wie der Freiheitswillen von allen möglichen Gruppierungen in der BRD verurteilt wird, dann kann ich diese Diskussion über die PDS überhaupt nicht nachvollziehen!  

1152 Postings, 8533 Tage borglingIst Schwul sein nicht schon längst Moderscheinung? o.T.

 
  
    #80
25.06.01 15:44

16 Postings, 8518 Tage Berny73bitteschön Insinder

 
  
    #81
25.06.01 15:46
Also lieber Insinder

Du bist mit elgreco einer Meinung, und behauptest somit, das durch Schwulsein, Krankheiten wie AIDS entstehen. Naja, wie naiv muss man sein, da AIDS auf Homosexualität zurück zuführen ist?
Dann zu Deiner Akzeptanz, wenn sich Schwule normal verhalten. Also wenn ich das richtig interpretiere, dann stehtst Du mehr darauf in einer Reihe zu stehen und Augen gerade aus????
Na gut ist auch übertrieben? aber seit wann soll man den Menschen vorschreiben, wie sie sich zum Beispiel auf ihren Feiertag, wie Christopher Street Day, "normal" zu verhalten haben? Dann muß Du ja halt Deutschland wegen ihres Karnevals verurteilen?
Und die Toleranz gegenüber Schwulen wäre wohl größer, wenn nicht bestimmt Leute, wie Du, Regeln aufstellen würden in der Gesellschaft, wie sich ein Homo zu verhalten hat.

Möchte noch anmerken, das ich voll Hetero bin, aber meinen Mund nicht halten kann, wenn ein paar Amöben ihren Frust auf einen Minderheit abladen müssen.

So ich wünsch Euch noch eine schöne Woche

Sehr traurig, dass es immer noch diese Diskussionen gibt.

Berny  

2184 Postings, 8393 Tage boomeraber katjuscha , Geschichte war sicherlich nie

 
  
    #82
25.06.01 15:47
Deine Stärke oder?

Lies bitte mal exemplarisch:

Eugen Kogon: Der SS-Staat

oder

Wolfgang Leonhard: Die Revolution entläßt ihre Kinder

Beides gibt es billig als Taschenbücher

MfG

PS: Ein Langzeitstudent mehr oder weniger fällt bei überfüllten Hörsälen und Seminaren nicht weiter auf. Cool down  

2551 Postings, 8526 Tage BizzBabeKurze Definition für Katjuscha - Faschismus:

 
  
    #83
25.06.01 15:48
Faschismus ist die Bezeichnung für eine Herrschaftsform im Kapitalismus. Faschismus stellt zwar in gewisser Weise einen Sammelbegriff dar, unter dem verschiedene Ausformungen - z.B. Nationalsozialismus, Ständestaat, italienischer Faschismus, Franco-Regime (...) - zusammengefasst werden. Die marxistische Analyse geht allerdings von gemeinsamen (!) Ursachen und Wesenszügen als bestimmende Faktoren für die Erklärung aus. Faschismus ist kein "einmaliges" Phänomen, das nur in den 20er und 30er Jahren auftreten konnte.

Der Begriff "Rechtsextremismus" schließt faschistische Organisationen mit ein: Jede faschistische Partei ist auch rechtsextrem, doch nicht jede rechtsextreme Kraft ist automatisch faschistisch. Faschismus ist eine klar umrissene Herrschaftsform im Kapitalismus. Eine faschistische Partei strebt die gewaltsame Zerschlagung der ArbeiterInnenbewegung, ihrer Institutionen, der Einrichtungen der bürgerlichen Demokratie ("Rechtsstaat", Parlamentarismus ...) und die militärische, sowie hierachische Organisierung der gesamten Gesellschaft an.


Soviel solltest du wissen, bevor du ordinäre Schwulenfeinde oder Homophobiker als Faschisten und Nazis titulierst. Diese Begriffen zu beliebig einzusetzen oder falsch zu verwende, wie du es tust, verharmlost sie.

Babe
 

1360 Postings, 8419 Tage Dan17@insinder

 
  
    #84
25.06.01 15:50
der CSD war ursprünglich eine politische Demostration, heute ist er bei uns in Köln zumindest nur noch eine billige Love Parade. Unter den Schwulen die ein ganz normales Leben führen wird er strikt gemieden. Aber man muß sich auch die Frage stellen, wieso stellen viele Schwule sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, um die Leute auf die Missstände aufmerksam zu machen, heute ist es in Köln nicht mehr nötig, aber es gibt viele Regionen auf der Welt wo das leider nicht so ist.

Besonders traurig finde ich Eure Position zu Aids, damit verachtet ihr tausende von Menschen die diese schlimme Krankheit haben, und JEDER von uns kann der nächste sein, ob nun nun Schwul oder nicht- damit finde ich ist die Schmerzgrenze erreicht, und wir sollten uns wieder um Börse kümmern und solche Einwürfe in Zukunft ignorienen- ich werde das zumindest etwas geschockt tun.  

4934 Postings, 8920 Tage n1608so, so .... Schwule fördern unseren Standort im

 
  
    #85
25.06.01 15:52
besonderen. Da schwule nachgewiesenmaßen über ein überdurchschnittliches einkommen verfügen, zahlen sie auch entsprechend hohe steuern. hat schon mal einer überlegt, dass das auch für ledige, lesben u.s.w. gilt. nur wer sorgt dafür das unsere sozialsysteme auch noch in 50 jahren funktionieren? etwa schwule oder lesben?
also sexualität ist privatsache aber schwule als besonders solidarisch im gesellschaftlichen sinne hinzustellen reiner unfug!  

8554 Postings, 8524 Tage klecks1USA - kein Handel???

 
  
    #86
25.06.01 15:53
Oder warum haut ihr Euch schon wieder die "Köppe" ein (verbal)  

1047 Postings, 8954 Tage mr.anderssonwill irgendwer von euch eigentlich wissen,

 
  
    #87
25.06.01 15:53

was die spd als konzept gegen die weitere verschuldung berlins anzubieten hat ?
interessiert es irgendjemanden, wie die finazlage der stadt aussieht , und wie dadurch ihr bewegungsspielraum determiniert wird ?
weiß jemand welche neuverschuldung die spd oder die cdu in berlin bereits planen ?

wieviel prozent des berliner haushalts gehen alleine für verwaltungsaufgaben drauf ?

kann die bankgesellschaft berlin eigenständig überleben ?

themen ohne ende, aber was andere menschen im schlafzimmer machen, scheint das einzig wichtige zu sein....

damit die sexualfetischisten auch mitmachen können :

wie würde sich der haushalt von berlin verändern, wenn wowereit sich nicht über seine sexuellen vorlieben geäussert hätte ?
wieviele schulden würde berlin nicht gemacht haben, wenn wowereit nur auf blonde kerle stehen würde ?
warum ist die brd bis an den hals vrschuldet, obwohl sich helut kohl nie über seine sexualität geäussert hat ?

in diesem sinne  

2551 Postings, 8526 Tage BizzBabeZum Thema Schwul: Was interessiert es mich,

 
  
    #88
25.06.01 15:54
was andere Leute privat so treiben, solange sie niemandem damit schaden?? Wichtig ist doch einzig und allein, welche Politik Wowereit macht. Sicher ist es diskussionswürdig, ausgerechnet in Berlin, das besonders unter der Deutschen teilung und dem SED-Regime gelitten hat, mit der PDS gemeinsame Sache zu machen. Honecker war ein verbrecher gegen die Menschlichkeit - ober er schwul war, impotent oder Natursekt mochte, interessiert mich nicht im geringsten.

Bitte ein bisschen mehr Sachlichkeit!

Babe

PS: an die konservative Fraktion, die darauf pocht, das ein Politiker Vorbildfunktion haben muss: Hat es einen von euch interessiert, das unser 16-Jahre-Amtszeit-Altkanzler privat sein Glück meistens nicht bei Hannelore gesucht hat? War das jemals Thema?? Seht Ihr?  

10 Postings, 8703 Tage Kiowafast alle

 
  
    #89
25.06.01 15:56
arme schweine...
die sich hier tummeln...  

1292 Postings, 8682 Tage Insinder@berny73

 
  
    #90
25.06.01 15:58
das Aids von schwulen verbreitet wird, dürftest auch Du wissen. Ich mache aber den schwulen deshalb keinen vorwurf. Ich habe nichts gegen schwule, wie ich schon weiter oben gesagt habe, nur gegen welche die sich schwul verhalten.

Ich kenne schwule denen kennt man es nicht an das sie schwul sind. Sie arbeiten, wie jeder andere Mensch auch und verhalten sich ganz normal. Sie müssen nicht jeden Tag jemanden anderen flachlege, haben einen festen Partner.

Sie ziehen sich nicht fast aus und tanzen wie verrückte auf der Straße rum. Dazu kommt noch das der schwule Abschaum sich doch nicht normal gibt. Oder stell dir mal jemanden im normalen Leben vor der mit Zitaten wie "Hey süßer, wie geht's?" Oder ähnlichem aufwartet und dann noch mit einer sehr schwulentypischen Betonung.

Dieses sich schwul geben ist doch wirklich sehr fragwürdig.

Mfg

Insinder  

1152 Postings, 8533 Tage borgling@Berny Der Hintergrund von Karneval und Fasching

 
  
    #91
25.06.01 16:01
sollte ja wohl klar sein. Doch warum brauchen die Schwulen den Christopher Street Day. Ich habe noch nie von einem Hetero Street Day gehört. Wir haben es nicht nötig, uns durch exzentrisches Auftreten Gehör zu verschaffen. Ich war auch in Australien zu "Madi Gras" dem Größten Schwulenfest der Welt! War ziemlich beeindruckend. Doch auch dort stand die Extravaganz im Mittelpunkt. Von Normal kann da überhaupt nicht die Rede sein. Aber das muß jeder selbst wissen, wodurch er sich indentifiziert. Mir schien es jedoch so, als wollten sie sich absichtilch als nicht normal darstellen und da der Durschnittsmensch eben durch den Christopher Street Day und dergleichen Veranstaltungen an Schwule herangeführt wird, muß er ja davon ausgehen, dass sie alle Abartig sind!!!

Gruß  

2184 Postings, 8393 Tage boomerneee, gelangweilte Zocker. Warten auf Mittwoch,

 
  
    #92
25.06.01 16:01
alan-day, lol  

1292 Postings, 8682 Tage Insinderso jetzt ist schluß ich hau ab

 
  
    #93
25.06.01 16:02
über diese abnormalen Spinner schwulen verliere ich keine Worte mehr und die normalen schwulen sind in der Gesellschaft integriert und müssen auch nicht auffallen!!

Mfg

Insinder  

110195 Postings, 8849 Tage KatjuschaEndschuldigt, daß ich mir nicht vorher eine

 
  
    #94
25.06.01 16:03
Definition der Begriffe Nationalsozialismus und Faschismus vorgenommen habe! Ich kenne die Unterschiede sehr wohl, aber bei all dem rechtsradikalem und intolerantem Dreck, der hier verbreitet wird, kann man schon mal aus der Haut fahren!
Nun magt Ihr wieder sagen, ich hör mich auch intolerant an, aber bei solchen Meinungen, wie von insider, steinpilz, aber auch rexini ("ich finde auch das personen des öffendlichen lebens als vorbild dienen sollten.
deswegen kann ich es nicht gutheißen wenn ein bürgermeister schwul ,ein Bundeskanzler oder minister bestechlich oder schon des öfftern verheiratet ist"), kann man auch nicht gerade ruhig bleiben!

Jedenfalls finde ich es sehr erstaunlich, daß hier über die bösen Kommunisten hergezogen wird, die die Freiheit mit Füssen getreten haben (da habt Ihr ausnahmsweise Recht), und andererseits jede nur so kleine freiheitliche Gesinnung, wie sich zum Schwul sein zu bekennen oder auf den Straßen tanzen oder auch den Staat ausnutzen, hier dermaßen einhellig verurteilt wird!

Das leuchtet mir nicht ganz ein!
 

2184 Postings, 8393 Tage boomerThema: SPD u. PDS in Berlin

 
  
    #95
25.06.01 16:05
Welche Auswirkungen hat das auf die Wirtschaft und damit auf die Börse?  

2184 Postings, 8393 Tage boomeraber katjuscha, wer ist denn der Onkel "Staat"? o.T.

 
  
    #96
25.06.01 16:08

419 Postings, 8447 Tage woody wab 2002 kommt die PDS auch in die Bundesregierung

 
  
    #97
25.06.01 16:19
Und dann "Gute Nacht, Wirtschaftsstandort Deutschland!"  

118 Postings, 8965 Tage Swisspinguzum Glück sind nicht alle Schweizer

 
  
    #98
25.06.01 16:20
derart hammersaudoof wie steinfilz und denken tatsächlich, dass AIDS von den Homosexuellen kommt. Wenns nicht so raurig wäre könnte ich jetzt laut lachen.

Aber Dumme pflanzen sich ja zum Glück auch weniger stark fort als die etwas weniger Dummen - von der Natur wenig begünstigt unterliegen sie im "survival of the fittest"...

In diesem Sinne hast du - scheinpilz - sehr viel mit den "Schwulen" gemeinsam!

Charles Darwin lässt grüssen...

Pinguin - auch ein Schweizer

 

8554 Postings, 8524 Tage klecks1Warum geht ihr nicht in Chat-Room???? o.T.

 
  
    #99
25.06.01 16:33

25196 Postings, 8625 Tage modMerkwürdig! Seit Ihr alle so jung, dass Ihr

 
  
    #100
25.06.01 17:07
nichts mehr von den verbrecherischen Kommunisten in der DDR wißt,
deren Nachfolger jetzt Wowereit gewählt haben und
die bald an der Regierung mit ihm beteiligt sind?  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben