Löschung
Jetzt musst du mir noch etwas unterstellen. Mach doch mal!
Und ich wüsste gar nicht, wo eigentlich geschrieben steht, dass Fragen in Foren beantwortet werden müssen.
Der letzte ist auch schon untergetaucht und gelöscht von ariva. Scheint Methode zu sein. Helft lieber statt hier Blödsinn zu schreiben den Leuten im Ahrtal.
Zitat:
"Pistorius: Erste Leopard in drei Monaten in Ukraine"
https://www.n-tv.de/politik/...onaten-in-Ukraine-article23869052.html
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - reine Provokations und Hetz Nachfolge ID
Zeitpunkt: 25.01.23 19:02
Kommentar: Doppel-ID - reine Provokations und Hetz Nachfolge ID
"Ich hatte @seltsam danach gefragt, ob er die Rechtmäßigkeit des Staates Deutschland in Frage stellt - wie es Reichsbürger tun. bisher kam da nur ausweichendes, nachdem ich gar nicht gefragt hatte. "
jetzt kommt da Empörung von gleich mehreren usern ...lasst doch @seltsam antworten.
Hier geht es doch um das Grundgesetz, oder? also um das GG eines legitimen Staates - und genau danach hatte ich @seltsam gefragt, ob für ihn der Staat Deutschland ein rechtmäßiger Staat ist.
ist doch eine ganz normale Frage - in sekunden beantwortet und alle hier im thread, die für das Grundgesetz einstehen, müssten antworten: natürlich ist deutschland ein legitimer staat ...warum kommt da so viel gegenwehr/empörung und Schweigen von @seltsam?
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.23 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.02.23 13:34
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Einige gute Berichte dabei
https://medieninsider.com/...julian-reichelt-rome-medien-plane/14084/
und kurz darauf will Deutschland KAMPFPANZER an die Ukraine liefern.
Also... wirklich.... wessen handeln denn da gefährlicher für Deutschland?
Da werden Milliarden ans Ausland verschenkt
und denen, die es arbeitet haben, gibt man Tipps
wie man günstig einkaufen kann und wie man sich mit einem Waschlappen wäscht!
Aber nun will ich Dir gern auf die Frage antworten. Du fragtest, ob ich "die Rechtmäßigkeit des Staates Deutschland in Frage" stelle. Und ich antworte Dir: ich kann es Dir nicht sagen, ob ich an die Rechtmäßigkeit des (aktuellen) Staates Deutschland glaube. Müßig, Dir zu sagen, es sei egal, ob ICH daran glaube. Für mich ist die Situation völlig unklar. Ich wiederhole, ich bin kein Reichsbürger, der darauf beharrt, daß diese BRD unrechtmäßig IST, aber für mich ist klar, daß sehr viele Ungereimtheiten - nicht nur von "Reichsbürgern" behauptet - existieren, sondern die auch von Politikern angedeuten wurden. Es sind diese Kleinigkeiten, die sich für mich verdichten, daß das Volk in diesem Staat nicht souverän geführt wird.
Ich kann, und will, mir nicht alles merken und zusammentragen, was meine Zweifel unterstützt, aber es sind Ungereimtheiten, die sich nicht logisch erklären lassen.
Und, um es kurz abzuschließen, ich bin zu alt, mir ernsthaft darüber den Kopf zu zerbrechen, ob diese Regierung nur als Verwalter FÜR ANDERE (keinesfalls nicht für das Deutsche Volk) eingesetzt wurde. Ich kann es nicht ändern. Und ich habe auch nicht die Lust, mich von 3000 Polizisten verhaften zu lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 18:59
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge Provokations und Hetz User
Zeitpunkt: 25.01.23 18:59
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge Provokations und Hetz User
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 06:55
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokations und Hetz Nachfolge ID
Zeitpunkt: 26.01.23 06:55