Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.22 16:53
Eröffnet am:14.09.22 13:51von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:14.09.22 16:53von: DarkKnightLeser gesamt:1.204
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #1
4
14.09.22 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.22 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam

 

 

57173 Postings, 3369 Tage EtelsenPredatorHi, ich bin der R.

 
  
    #2
5
14.09.22 13:56
Mein "Geschäftsmodell" ist das Rumnerven bei Ariva. Ich spame den Laden zu, weil ich immer irgendetwas zu motzen habe.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtArbeiten lohnt sich nicht mehr,

 
  
    #3
2
14.09.22 14:21
schreiben so manche hier bei ariva. Das gilt aber nicht für Bonzen! Wie wird man Bonze?
Man schließt sich einer Massenbewegung an, die eine Märchenstory verkauft. Dann braucht
man/frau keine Ahnung von nichts zu haben, sondern muss nur die Story herunterbeten.
Und dann muss man durch Märchenerzählen nach oben kommen und schön aussehen.
Seht mich an. Ich bin jetzt Minister, obwohl ich von nichts eine Ahnung habe. Aber viele
Michels sind scharf auf moralische Aufgeilung und die liefere ich ihnen. Dann kann man
den Michels Tausende von Euro wegnehmen und trotzdem finden mich so viele geil.
Ich übrigens auch.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtDas Schärfste ist:

 
  
    #4
2
14.09.22 14:24
Ich fahre die Wirtschaft an die Wand, sorge für höchste Energie- und Nahrungsmittelpreis
und für riesige Inflation. Und beziehe dafür noch ein fürstliches Gehalt.  

2479 Postings, 1464 Tage Tante LottiDu solltest sachlicher schreiben, Rubens.

 
  
    #5
1
14.09.22 14:31
Dein Stil kommt nicht gut an!

Habeck ist auch nicht an allem alleine schuld. Er muß sich auch mit seinen Beratern und seiner Partei abstimmen.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtÜberall, wo es grummelt und brummelt,

 
  
    #6
1
14.09.22 14:52
da stelle ich Rettungsschirme auf, bis Deutschland nur noch aus Rettungsschirmen besteht
und ich als der große Retter gefeiert werde. Wie gut, dass niemand weiß, dass die Rettungs-
schirme von heute die Steuern von morgen sind.  

23815 Postings, 2417 Tage goldikSachlich? Ich bin dafür, das Rubens bei Titanic

 
  
    #7
14.09.22 14:55
anheuert, Satire wird da "besser" honoriert.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtDie größte Ralsatire

 
  
    #8
2
14.09.22 15:07
findet doch bei der Ampel statt. Da es nicht registriert wird, ist man inzwischen gezwungen,
dick aufzutragen.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtEs kommt noch schlimmer,

 
  
    #9
14.09.22 15:27

aber die meisten können sich das nicht vorstellen und schauen nur zu und glauben, es liegt
nur Unsachlichkeit vor.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241016989/...ung-vorausgesagt.html

Das Krisenjahr 2022 ist schlimm? Forschungsinstitute sagen für 2023 noch größere Zumutungen voraus: hohe Inflation und Minus-Wachstum. Der vorhergesagte Wohlstandsverlust ist in der Geschichte der Bundesrepublik einmalig. Er würde das Kaufkraft-Plus von 15 Jahren kosten.

 

58425 Postings, 4856 Tage boersalinoMinus-Wachstum

 
  
    #10
14.09.22 15:40
Besinne dich, Rubens - es gibt doch Wachstum, und da wird ordentlich dran gearbeitet.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtVersorgungssicherheit oder moralische Aufgeilung?

 
  
    #11
14.09.22 15:47
Solange die moralische Aufgeilung an erster Stelle steht, solange wird Deutschland
an die Wand gefahren.  

58425 Postings, 4856 Tage boersalinoErst kommt das Gas, dann kommt die Moral!

 
  
    #12
14.09.22 15:49
Frei nach B. B.  

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtMoralische Aufgeilung

 
  
    #13
14.09.22 15:52
als oberstes Staatsziel ist etwas für Abenteurer und politisch Verantwortungslose oder für
Betonköpfe und religiöse Fanatiker.  

51986 Postings, 5866 Tage Rubensrembrandt#14 Nein,

 
  
    #14
14.09.22 15:56
erst kommt die Versorgungssicherheit, das muss nicht Gas sein.  

58425 Postings, 4856 Tage boersalinoIch denk da etwas "fossiler", Rubens

 
  
    #15
14.09.22 16:02

51986 Postings, 5866 Tage RubensrembrandtEnergie-Mix ist sinnvoll

 
  
    #16
14.09.22 16:08
Man darf nicht die eigenen Märchen glauben: z. B. nur erneuerbare Energien wäre möglich.
Speicherproblem immer noch nicht gelöst, möglicherweise niemals gelöst? Bei Wasserstoff
geht 75 % der Energie verloren und Wasserstoff bekommt man nicht umsonst.  

34698 Postings, 8574 Tage DarkKnightzu #1 und #3: also das geht ja jetzt gar nicht.

 
  
    #17
1
14.09.22 16:53
Muss schon sagen, mein lieber Rubens, etwas mehr Recherche hätte ich schon erwartet.

Um die Qualität deiner Postings wieder auf das bislang bekannte hohe Niveau zu bringen, darf ich 2 Hinweise geben?

In Posting #1 ist die Rede vom "Kamel, das durch ein Nadelöhr gehen soll". Wie der hinlänglich versierte Apokryphen-Forscher weiß, handelt es sich um einen Übersetzungsfehler: das Zeichen für "Kamel" ist dasselbe wie das für "Tau" oder "Seil". Da aber die Erkenntnis von Mauro Biligno stammt (dem mittlerweile geschassten Bibel-Übersetzer aus dem Vatikan, der ne Art Alien-Theorie vertritt), wird das wohl nie korrigiert werden.

In Posting #3 bitte einfach das "obwohl" streichen. Korrekterweise heißt der Satz doch "Ich bin jetzt Minister, WEIL ich von nichts eine Ahnung habe."

PS: nichts zu danken, mache ich gerne ...  

   Antwort einfügen - nach oben