Löschung
Ich sehe da erhebliches Einsparpotential!
Denke grad an Lascht und Söder....
Das Grauen....das Grauen...
Soll ich mir auf die Schnelle noch ein spritfressenden Suuf kaufen und den dann nicht anmelden und sogar eine fette Menge Sprit einsparen? Das wären dann sicher mehr als 10% und jemand anderes könnte auf meinem "Ticket" etwas Energie zusätzlich verbraten.
Bitte melden!
Nicht jeder kann wie andere können...aber gut ....wir wir werden sehen wo wir hinkommen....wenn mal ein paar Millionen von Rentnern mit kleiner Rente und noch ein paar Millionen Neuankömmlinge vom Staat fordern was Ihnen zusteht.....
Besser wäre es, wenn reiche renter weniger und arme Rentner prozentual mehr bekämen. Ich weiß nicht, warum auch als Mittelschichtler immer alles bezahlen muss...
Schön, dass du die 3. Welt ansprichst: Was würden die wohl über dein Gejammer sagen, wenn es die in der 3. Welt überhaupt geben würde?
Shame on you.
Rentenerhöhung ! ....da kommt mir ja das grinsen ... !
Da sollten vielleicht mal ein paar rechnen üben ...
Kurz vor dem Hungertod, alle kein Dach über m Kopf, medizinische Versorgung: Fehlanzeige.
Mir kommt jedesmal das kalte Kot....wenn ich das Gejammer unserer Rentner in D höre.
Wenn ihr den Mumm und den Mut hättet, auch nur einmal mit den Alten über "Rente" in der Ukraine aktuell oder mit den Alten in der 3. Welt (danke für den Hinweis, Furzi) zu diskutieren, hättet ihr gleich ein paar Bonuspunkte bei mir gesammelt.
Das würdet ihr aber, weil ihr euch bodenlos schämen würdet, nicht machen.
Da dann doch lieber in D jammern, jammern, jammern...die da hinten bekommens eh nicht mit.
In diesem Sinne.
Glückwunsch zur Rentenerhöhung und somit Inflationsausgleich. Ich komme nicht in den Genuss dieses Ausgleichs. Und wisst ihr was? Vollkommen in Ordnung!
Gaaaanz besinnliches Osterfest !
https://de.wikipedia.org/wiki/Inflationsausgleich
------
im übrigen gehts gar nicht um rentner in der Ukraine - herr Szene...
für mich gehts darum dass DE Riesige Summen fü irgendwas ausgab - anstatt auch mal an die Rentner zu denken die wirklich blos ne kleine Rente haben !
Für alles und alle auch und vor allem ausserhalb von DE
(und ich meine nicht den Putinkrieg - und die Ukrainer - hat und hatte man immer sehr viel Geld ...im gleichen zeitraum ist höchstens ein "Nasenwasser" an Geld zu unseren Rentnern als R.erhöhung geflossen ...und das war schon bei Merkel so!
Es gibt große Rentner und es gibt kleine Rentner.
So ist das nun mal.
Bislang scheinst du als kleiner Rentner nicht verhungert zu sein. Ich gehe davon aus, dass du nicht frieren musst und ein Dach über dem Kopf hast und medizinisch Hilfe in Anspruch nehmen kannst, wenn du musst.
Also bitte mal den Mund halten. Danke.
Tun wir doch. Ich denke an euch. Ihr habt sogar ne Erhöhung bekommen.
Ihr könnt damit sogar die Inflation ausgleichen.
Die Anderen nicht.
Was möchtest du denn noch?
Noch mehr?
Warum?
Du hast Rentenpunkte gesammelt und du bekommst dein Geld.
So läuft das hier in D.
Im Nachhinein immer dieses Gejammer ist schrecklich.
Frag mal Afrika.
D hat gewählt und entschieden.
Ds Bürger haben u.a. die Grünen beauftragt.
Das gefällt dir nicht, ist aber uninteressant im Gesamtbild.
Punkt.
Wer sagt Dir eigentlich ich wäre Rentner?
schnellschüsse bringen nix.... deine Ideologien kannst du Dir sparen mich interessieren sie nicht !
Ich wollte nur mit Dir diskutieren ...aber so ...
verabschiede ich mich ...