Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 19.04.22 06:35 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.22 17:41 | von: Fernbedienun. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 19.04.22 06:35 | von: sg-1 | Leser gesamt: | 8.415 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich bitte hiermit um Gnade für den vormerkten user. Dann wissen alle mit wem man es zu tun hat, wenn er wieder auftaucht. Ansonsten dann die ständigen Verdächtigungen auch ev. völlig unbeteiligten neuen usern gegenüber, dass sei doch der Szene, dabei ist er es ev. gar nicht.
Bei seiner 7 Tage-Sperre wegen Volksverhetzung hat er dies auch schon gemacht.
Keine Ahnung warum, aber da bestimmt mehrere Anzeigen vorliegen, ggf. zum Eigenschutz wegen der Nachverfolgung.
Solche Hetzer sollte man auch im realen Leben verurteilen
und einsperren.
Also das ist ja ziemlich krass, was du dir vorstellst.
Wer hat tatsächlich Schaden genommen? Niemand? Du? Die Sachsen? Wer ist bereit zu klagen? Kosten und Risiken auf sich zu nehmen?
Also verurteilst du jemanden hier als Verbrecher, der nicht rechtlich verurteilt wurde, was Verleumdung und üble Nachrede ist und auch eingeklagt werden könnte. So schnell begeht man ein Straftat.
Nicht nur das, es werden täglich mehrere neue Spam Accounts erzeugt -multi-ids bereits gesperrter Nutzer.
mMn Strafrechtlich relevante Posts bleiben damit auch nach einem Jahr ohne erkennbare Konsequenzen. Normale Nutzer werden aus den Foren vertrieben.
(Nicht nur OnVista, sondern das Portal wird ja von mehreren verschiedenen Seiten genutzt...Standardseiten der Börse. Das verstehe ich mittlerweile schon als Angriff auf die Wirtschaft. (Ich benutze das Wort Angriff deshalb, weil die Art und Weise der Schreiber aggressiv ist. Es ergab sich für mich seit ich mir das ansehen ein eindeutiges bashing Muster...gleich in verschiedenen Foren bei verschiedenen Aktien ...soweit erkennbar mit hoher shortaktivität.