Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 09.01.22 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.20 09:38 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 09.01.22 14:03 | von: Marketwizard. | Leser gesamt: | 41.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Meine letzten 25% sind tatsächlich im Schnitt zu 1,60€ in Abwesenheit rausgegangen ... das es heute dazu kommt, damit hätte selbst ich nicht gerechnet ;-)))
Damit bin und bleibe ich VORERST flat und wünsche allen Investierten viel Glück.
Wer bei 31c mit aufgesprungen ist, hat ja aktuell noch viel Luft, aber Demut sollte man trotzdem bewahren!
Es freut mich vor allem, wenn so mancher erlittene frühere Verluste ausgleichen oder vermindern konnte.
Wer Interesse an weiteren unverbindlichen Einschätzungen hat: Gerne Boardmail, dann melde ich mich.
Bin aber gerade am Sammeln, da es auch jetzt schon viele Mails gibt. Freue mich aber über weitere ...
Und immer dran denken: BÖRSE IST KEINE EINBAHNSTRASSE!! Weder nach unten, noch nach oben.
Alles nur meine Meinung :)
Und dann abwarten bist 20cent kommen,und die werden bald kommen,und dann 1000 Euro reskieren.
Ich werde bei 20 cent rein,und wenn nur für einige Stunden.
mfg
nochmal abgeladen.
https://www.ariva.de/forum/...-kaufen-kann-573041?page=1#jump28643573
'Wieder einmal haben die Mächanismen der BAFIN ; Olaf Scholz und Merkel GroKo Hirnamputierte kläglich versagt und diesen Verbrechern paroli zu bieten.
Vielleicht hängen diese Mächtigen auch mit im Dreck drin, denn auch Drogen werden auf solchen ebenenen massig konsumiert.
Nur wird der Absprung verpasst, wenn koodiniert abgeladen wird.
...wenn jetzt zu den Shorterpanikkäufen auch noch n paar Zocker aufspringen könnts abgehen ;DDD
offenbar sammelt da einer unauffällig ;)
vielleicht gibt es ja ein ähnliches Szenario wie Anfang des Jahres, wo etliche Zockwerte hoch gingen ;DDD