Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.03.22 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.20 18:10 | von: pennystockfi. | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 26.03.22 12:36 | von: b.truEbt | Leser gesamt: | 10.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.22 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.03.22 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
CREATIVE MEDICAL TECHNOLOGY HOLDINGS GIBT ERFOLGREICHE ANWENDUNG DER IMMCELZ®-IMMUNTHERAPIE ZUR BEHANDLUNG VON SCHLAGANFÄLLEN BEKANNT
PHOENIX , 16. Dezember 2020 / PRNewswire / - Creative Medical Technology Holdings Inc. (OTC - CELZ) gab heute positive präklinische Daten bekannt, die die Verwendung seiner auf ImmCelz®-Zellen basierenden Immuntherapie zur Behandlung von Schlaganfällen unterstützen. In einem Tiermodell für einen Ischämie-Schlaganfall, dem Ligationsmodell der mittleren Hirnarterie, führte die Verabreichung von ImmCelz® zu einer Verringerung des Infarktvolumens um 34%, während die mesenchymalen Stammzellen des Kontrollknochenmarks das Infarktvolumen um 21% verringerten. Zusätzlich wurden Verbesserungen bei der funktionellen Wiederherstellung unter Verwendung des Rotarod-Tests beobachtet. 28 Tage nach Auslösung des Schlaganfalls hatten die Tiere, die ImmCelz® erhielten, eine überlegene Laufzeit (92% der Nicht-Schlaganfall-Kontrollen) im Vergleich zu Tieren, die mesenchymale Knochenmarkstammzellen erhielten (73% der Nicht-Schlaganfall-Kontrollen). Tiere, die Kochsalzlösung erhielten, hatten eine Laufzeit, die 50% der Nicht-Schlaganfall-Kontrollen betrug.
Ob es da noch einmal kräftig nach oben geht ist fraglich.
Aber ich denke im ersten Quartal könnte die Aktie steigen.
Wie hoch kann ich natürlich nicht sagen, wäre aber mit 0,02 - 0,03 schon ganz (vorerst) zufrieden .
Das Unternehmen meldet Patent für die Annäherung an den 10-Milliarden-Dollar-Markt für Lebererkrankungen unter Verwendung "umprogrammierter" Immunzellen an
PR Newswire
Diese Aktie kann ich irgendwie nicht ordern der findet die bei mir nicht!
Hat das einen Grund ?
Die gibts da wohl nicht zu kaufen
Wie kann ich die kaufen ?
Was meinst du warum geht die so ab ?
Geht da noch mehr oder lohnt es nicht mehr jetzt zu kaufen ?