Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 08.06.23 20:19 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.20 13:02 | von: The_Uncecs. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 08.06.23 20:19 | von: Nutria | Leser gesamt: | 58.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.23 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 15.03.23 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
naja dann passt Ja alles wenn an den Vorwürfen nichts dran ist ;-) gut Analysiert :-)
Da muss man ja mal ne Position Put Derivat setzen.
Muss ich mal raussuchen und die USA kurz abwarten.
Das ist ja mal wieder so ne Hammer Story, Sachen gibts die gibts gar nicht " In Motion " !
Dass in Ulm aktuell Prototypen gebaut werden die ab Oktober fahren heißt doch nicht, dass vorher keine Prototypen gefahren sind. Jede neue technische Entwicklung hat sicherlich mehrere Prototypversionen. Schaltet doch bitte einfach mal euer Hirn ein, oder ist die erste Rakete gleich zum Mond geflogen? Sind globale Player wie BOSCH, IVECO, NEL und GM so dumm und gehen Partnerschaften mit einer Firma ein, die nichts aufzuweisen hat? Das Bergabvideo ist übrigens vor 4 Jahren entstanden und es handelt sich dabei nicht um den Wasserstofftruck, sondern den Batterietruck. Für Werbevideos wird auch alles mögliche beschönigt. Das ist nichts ungewöhnliches. Spätestens wenn die SEC ihr Statement abgibt ist NIKOLA endlich befreit von Hatern und Shortsellern. Die SEC einzuschalten war ein ziemlich smarter Move.
lest Euch wenigstens mal den Bericht des Research Unternehmens durch.
Youtube Videos von Nikola Trucks als Basis für Investment Entscheidungen, naja kann man machen- ist Euer Geld.
Kein unabhängiger Zeuge für die Existenz der Trucks, ein CEO, der seinen Landschaftgärtner- Bruder als CEO für die Wasserstoffproduktion einstellt....
Alles von Eurem Geld, denn da ist sonst NICHTS.
https://fintel.io/ss/us/nkla
Was sind denn die konkreten Vorwürfe gegen Nikola? Was sind denn die "Dutzenden von Lügen", die Hindenburg Nikola vorwirft?
Ich habe verstanden, dass der Entwicklungsstand der Produkte zu optimistisch kommuniziert wurde (LKW rollte bergab und wurde nicht angetrieben).
Das kenne ich von fast allen Unternehmen. Häufig werden dann Produkte ausgeliefert, die erst beim Kunden ihre Marktreife erreichen.
Was macht hier den Unterschied aus? Welche Infos fehlen mir, damit ich verstehen kann, dass es sich hier um einen Betrugsfall handelt?
Besten Dank!
Die Bewertung ist auf dem Papier,
Schadensersatz von Partner ist auch bald möglich,
Justiz im Haus spricht Bände....
Keine Handelsempfehlung!