Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 03.09.20 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Mitte 2019 bis heute eine neue Generation von Batterien entwickeln kann und damit spezialisierten Unternehmen wie CATL, LG, Panasonic, BASF etc. innerhalb eines Jahres die Butter vom Brot nimmt aber lassen wir uns zum Batteryday überraschen, die F&E Kostenentwicklung von Tesla geben dies nicht her.
Damit das nicht passiert muss man noch etwas aufshorten - helft mir also bitte - es ist dient einen guten ehrnbaren Zwecke zum Wohle des Anlegerschutzes wenn man Blasen bekämpft ...
--
Was aber einfach nicht passt, ist die BEWERTUNG !!
Wir haben nun eine kleine Konsolidierung gesehen, die ich als überfällig angesehen habe.
Man wird sehen, was an der 400$-Marke (umgerechnet 2000$ vor Split) passiert ...
Ich würde mich über grüne Sterne fürs Ausgangsposting freuen, denn wieder einmal war es ein VOLLTREFFER!!! Danke :-)
Alles nur meine Meinung!
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1318605/...45X03/edgardoc.xml
Tesla ist zurzeit seeehr, sehr heiß und ein astreiner Kandidat zum Shorten; ich werde es lassen, weil shorten gegen meine Prinzipien verstößt, aber wer in diesem Augenblick long geht, hat nichts anderes verdient, als sich die Finger zu verbrennen.