Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.20 13:03 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 21.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Desweiterem würde uns interessieren, wer diese 3 Mio Aktien zu 21,62 € am Markt abgeladen hat und welche Ziele er verfolgt. vermutte das die amerikanischen Heuschrecken dahinter stecken.
Wer ist nochmal bereit bei ca. 21,3 € massiv zu stützen um das suggerierte Verkaufssignal in eine Bärenfalle zu verwandeln?
Ich will dir ja nicht reinreden, Weltenbummler, aber wenn du meinst, dass die User in nem Kleinanleger-Forum die finanziellen Mittel haben um den Kurs einer Aktie eigenhändig mit ihren Käufen und Verkäufen auch nur um einen Cent zu beeinflussen, dann hast du bedeutende Teile der Börse nicht begriffen.
Evotec wird das tun, was Aktien immer tun wenn man versucht sie zu traden. Sie wird sowohl die Shorties als auch die Longies verars...en, und am Ende beide ihr Geld verlieren lassen.
So baut man jedenfalls kein Vermögen auf als Anleger.
du hast NULL Ahnung von der Materie
Ich gehe nur danach, was man sonst so in anderen Threads von dir liest.
Aber gut, mach was du willst.
einen größeren Kopf als du.
https://www.ariva.de/forum/...ignal-suggeriert-570775?page=0#jumppos2
für Kaufinteresse sorgen?
Warum wurden hier 45 Mio € in 2,5 Monaten verbrannt Herr Lantahler?
- Deutlicher Anstieg der Konzernerlöse um 12 % auf 231,0 Mio. € (H1 2019: 207,1 Mio. €)
- Umsatzwachstum in beiden Segmenten: Anstieg EVT Execute um 16 % auf 228,2 Mio. € (H1 2019: 196,8 Mio. €); im Segment EVT Innovate um 8 % auf 44,6 Mio. € (H1 2019: 41,2 Mio. €)
- Bereinigtes Konzern-EBITDA von 47,3 Mio. € (H1 2019: 58,2 Mio. €)
- Verstärktes Engagement in unverpartnerte F&E in Höhe von 21,6 Mio. € (H1 2019: 18,7 Mio. €)
- Robuste Liquiditätsposition von 275,7 Mio. € (31. Dezember 2019: 320,0 Mio. €)
- Bisher keine wesentlichen Auswirkungen durch COVID-19-Pandemie auf die gesamtfinanzielle und strategische Entwicklung; leichte Verzögerung bei Vertragsabschlüssen und Meilensteinerreichungen
Hey Boy, alle Foren und Treads sind Müll und dienen nur zur .... !
Welti und BW sind top Profis, lol
Der Tread hier ist Trash pur.
Meine Meinung.
Schaut die Analsyen von Godmodetrader an.
Nur denen traue ich etwas zu.
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Deren Trefferquote ist zumindest nach meiner persönlichen Beobachtung unter 40 Prozent.
Hier werden aber nur Leute reingelassen, die wissen wie sie sich benehmen. Hier findest Du
Analysen und von Zeit zu Zeit Trading Ideen...
Hat von euch jemand Info oder ne Idee?