Löschung
jetzt wissen wenigstens wer für eine aktienrente in deutschland verantwortlich ist... merz.. und für die fdp schäffler und toncar ob die demnächst auch nach blackrock wechseln, für ihr jetziges schweigen...
https://www.arte.tv/de/videos/082807-000-A/...t-eines-finanzkonzerns/
csfa rutscht wahrheit raus
hätte es kein TPA gegeben , dann auch keine Daten aus TPA
sehe ich das einigermassen richtig , Senor Sonora ?
Ist das nicht Verschwendung unter Pseudonym so klug rumzuposten ?
Tweet
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Neue Antworten erhalten
csfa.
@csFraudAnalysis
#Wirecard Wo sind eigentlich die vielen Kundendaten, die Wirecard hat? Gerade die aus dem Bereich TPA?
@FabioDeMasi
@lisapaus
@florian_toncar
@DerDanyal
Wer kann das wissen? Herr Jaffe vielleicht? Für gewisse Kreise sind sie das wahre Gold.
weet
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
...- - -...!
@ship_steward
·
8. Juni
@csfa
,
@braisincapital
@OlafStorbeck
Wirecard Qns.
Where 3+3=7 & 7 is an unclear variable
I don’t have access to all info esp. in DEU.Please consider responding. Tweets maybe in series:
A-Article
B-Baffled: myself ie the Qn.s
C-Conclusion:Yours
1A
rappler.com
Wirecard 'trustee' Tolentino: I'm a victim of a frame-up, identity theft
'I'm not very familiar because I'm not a stock expert, but they (Wirecard) used my documents to justify in Germany that they are a big company,' says Filipino lawyer Mark Tolentino
Rocco
@62_rocco
·
9. Juni
if anyone wants to find out the wirecard rebus they need to fully understand the role of this Tolentino because he doesn't seem like a trustworthy person, too many things that don't add up with this character and it just so happens that the money disappeared from those accounts
Olaf Storbeck
@OlafStorbeck
the Tolentino accounts never existed and never had any meaningful cash positions
Original (Englisch) übersetzt von
Mit Spionen und Idioten, die verdeckte Operationen gegen uns durchführen, steht der Ruf der Financial Times auf dem Spiel. Es ist FT vs. Wirecard, und die Anweisungen des Redakteurs Lionel Barber sind klar:
„Ich möchte, dass wir Blut abnehmen. Ich möchte eine Exocet-Rakete. Ich möchte, dass sie tot sind.“
6/6
Die MB Beteiligungsgesellschaft hält 24.9% daran. Gleichzeitig hält die MB Beteiligungsgesellschaft 46% an der MYKKE HOFMANN GMBH
Ich frage mich, wer ist Nina Martl aus Wien Österreich?
https://www.northdata.de/Somniacare+GmbH,+München/HRB+212455
Jelena Hofmann, Ivana Bogicevic und Sedina Halilovic. Welche Beziehung haben diese zu Markus Braun? Bzw der MB Beteiligung?
ich blicke schon der grausligen "realität" ins Auge, aber nur wenns was bringt
ich warte auf Marsaleks Buch,
da er sich sicher um neue Lösungen u Konzepte bemühen muss ,
könnte ich das Ghostwriten. Vll mit einer Rahmenerzählung, über den Dächern von Moskau in Anlehnung an "Interview mit einem Vampir"
Arbeitstitel SALVATION
Vor lauter Rezession sinkt jetzt immerhin der Ölpreis ;)
"die Behörden schüzten Die luftbude Wirecard, weil sie sie als Geheimdienstbude brauchten"
weil die rechten Netzwerke bestochen wurden
entweder oder ! Entweder WDI war der Vorläufer der Regierungsdatenkrake PLTR
oder es buchte Luft
Denkt IHR die Geheimdienste waren an Luftbuchungen interessiert?
denkt ihr wdi besticht u finanziert gutenberg, dass der ihnen hilft lubus zu verstecken
NEIN da gings um ergiebigste AUFTRÄGE
Sehr sehr diskret , sehr sehr einträglich
BIS VIELLEICHT Marsalek merkte wo das hinführt
bis er gleichgesinnte suchte, um die Entwicklung und die Entwickler ,die ER mittels Daten darlegen konnte ZU STOPPEN
da hat man ihn gestoppt ....vielleicht
Das Versteckspiel der Münchner Justiz und des BKA .. alle im Dunstkreis der CSU, CDU,.. eines Rechtsstaates völlig unwürdige Vorgänge.
Andererseits ist mir immer noch nicht klar, warum man nicht ernsthaft versucht hat die Pleite abzuwenden ..
Mir ist nicht ganz klar welche Rolle der Russische Geheimdienst spielte .. aber hier ist wohl die Bruchstelle zu finden. Wirecard verfügte ganz offenbar über Informationen mit denen man wichtige Personen (private oder juristische) erpressen konnte.
Die Deutschen wollten Marsalek loswerden, er wurde zum Problem. Er hat wahrscheinlich den deutschen Geheimdienst in der Tasche. Darauf läuft einiges hin.
Eine Frage: Kann man als Privatperson gegen das BKA vorgehen ... wegen Beweisunterdrückung ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.22 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 19.06.22 14:58
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.22 14:59
Zeitpunkt: 19.06.22 14:59