2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
PS: AMC habe ich den SL mal rangeholt, so immer noch knapp 60% vorne seit Call hier.
Man darf auch mal Glück haben ;-)))
NIO nun auch nen short kandidat
mal sehen wie sie an der 39,70 $ gleich so drauf sind
sieht so MIES Rot aus, das können andere Longen aber nicht ich. Für mich sind sie unten noch nicht fertig.
mit hin her bringe ich mich nur selbst raus, ich will short und deswegen wenn reshort.
Also, FIverr an der 126 Overstock im Bereich 40 usw. da will ich die sehen bevor ich mir nen retrace überlege.
Die haben gefühlt gerade erst richtig angefangen zu fallen die ganzen überbewerteten Buden da in US
das es keine editfunktion gibt...man man man....
ich hab im nasi nen engen long versucht...sl ist schon auf BE....
ich guck mal, ob es was wird... ;)
Schaue ich halt erstmal zu
Die Schnäppchenjäger sind unterwegs
"Der Dow Jones explodierte gestern in der ersten Handelsstunde auf ein neues Allzeithoch bei 29.933 Punkten, erreichte die vorbörslichen Stände über 30.000 Punkten aber nicht mehr. Im Anschluss konsolidierte der Index deutlich.
Aufgrund des riesigen Gaps ist die charttechnische Auswertung erschwert. Potenzielle Rücklaufziele im heutigen Handel notieren bei 28.957 und darunter 28.843 bis 28.804 Punkten. Sollten die Bären richtig aufdrehen, käme auch das Ausbruchslevel bei 28.495 Punkten als Anlaufziel in Frage. Als Widerstand fungiert das alte Allzeithoch bei 29.569 Punkten.
Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Der Nasdaq 100 erreichte gestern als einziger der drei US-Indizes kein neues Allzeithoch, blieb im Bereich der Widerstandszone knapp über 12.200 Punkten hängen und korrigierte anschließend scharf.
Strategische Umschichtungen von institutionellen Marktteilnehmern sind nicht nach einem Tag beendet. Das zeigt sich in der heutigen Vorbörse, in der der Nasdaq 100 erneut erheblich unter Druck steht. Unterstützungen lassen sich bei 11.618 bis 11.607 Punkten, 11.566 Punkten und im Extremfall 11.262 Punkten nennen. Erst über dem gestrigen Tageshoch bei 12.269 Punkten dürfen die Käufer auf neue Rekordstände spekulieren.
Nasdaq-100-Chartanalyse (Stundenchart)
Der S&P 500 schoss gestern wie der Dow Jones auf ein neues Rekordlevel bei 3.646 Punkten, konnte dieses Niveau aber nicht halten. Gerade in der letzten Handelsstunde kam deutlicher Verkaufsdruck auf.
3.550 Punkte bieten Unterstützung, darunter kann der Index bis an die überschrittene Abwärtstrendlinie und das Gap bei 3.522 Punkten korrigieren. Erholungen treffen bei 3.588 Punkten auf Widerstand. Wiederum darüber dient das neue Allzeithoch bei 3.646 Punkten als Hürde. Das bisherige Konsolidierungsmuster lässt noch zahlreiche Optionen offen, eine klare Präferenz kann daher nicht getätigt werden."
S&P-500-Chartanalyse (Stundenchart)
"Der Dow Jones explodierte gestern in der ersten Handelsstunde auf ein neues Allzeithoch bei 29.933 Punkten, erreichte die vorbörslichen Stände über 30.000 Punkten aber nicht mehr. Im Anschluss konsolidierte der Index deutlich.
Aufgrund des riesigen Gaps ist die charttechnische Auswertung erschwert. Potenzielle Rücklaufziele im heutigen Handel notieren bei 28.957 und darunter 28.843 bis 28.804 Punkten. Sollten die Bären richtig aufdrehen, käme auch das Ausbruchslevel bei 28.495 Punkten als Anlaufziel in Frage. Als Widerstand fungiert das alte Allzeithoch bei 29.569 Punkten.
Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)
Der Nasdaq 100 erreichte gestern als einziger der drei US-Indizes kein neues Allzeithoch, blieb im Bereich der Widerstandszone knapp über 12.200 Punkten hängen und korrigierte anschließend scharf.
Strategische Umschichtungen von institutionellen Marktteilnehmern sind nicht nach einem Tag beendet. Das zeigt sich in der heutigen Vorbörse, in der der Nasdaq 100 erneut erheblich unter Druck steht. Unterstützungen lassen sich bei 11.618 bis 11.607 Punkten, 11.566 Punkten und im Extremfall 11.262 Punkten nennen. Erst über dem gestrigen Tageshoch bei 12.269 Punkten dürfen die Käufer auf neue Rekordstände spekulieren.
Nasdaq-100-Chartanalyse (Stundenchart)
Der S&P 500 schoss gestern wie der Dow Jones auf ein neues Rekordlevel bei 3.646 Punkten, konnte dieses Niveau aber nicht halten. Gerade in der letzten Handelsstunde kam deutlicher Verkaufsdruck auf.
3.550 Punkte bieten Unterstützung, darunter kann der Index bis an die überschrittene Abwärtstrendlinie und das Gap bei 3.522 Punkten korrigieren. Erholungen treffen bei 3.588 Punkten auf Widerstand. Wiederum darüber dient das neue Allzeithoch bei 3.646 Punkten als Hürde. Das bisherige Konsolidierungsmuster lässt noch zahlreiche Optionen offen, eine klare Präferenz kann daher nicht getätigt werden."
S&P-500-Chartanalyse (Stundenchart)
Quelle: US-Ausblick - Was für ein verrückter Montagshandel! | GodmodeTrader
Selbst wenn das Coronavirus relativ schnell eingedämmt wird, wird eine große Zahl von Unternehmen Schwierigkeiten haben zu überleben, argumentierte der Präsident der Bostoner Federal Reserve Eric Rosengren am Dienstag, wie Reuters berichtete.
"Wir haben erlebt, dass viele Banken ihre Kreditvergabestandards deutlich verschärft haben", fügte Rosengren hinzu. "Die Annahme, dass wir keine zweite Viruswelle und eine pro-aktive Fiskalpolitik haben würden, waren zwei falsche Annahmen", fügte Rosengren hinzu.
Rosengren merkte weiter an, dass er befürchtet, dass sich die Volatilitätszyklen verschlechtern werden, wenn man die finanzielle Stabilität nicht ernst nimmt.
https://www.fxstreet.de.com/news/...r&utm_campaign=fxstreetnewsde
Nasie: Hockt im daily jetzt genau auf der ema 10. Dessen ungeachtet ein bestätigter Shortumkehrstab.
Daui: Am ST im 60er abgeprallt.
spx: Hängt im 240er genau unter ema 10 die sich anschickt, dass mBB von oben zu kreuzen.
Daxine jetzt bei 180 nochmal schort gegangen.
Nen schönen Abend gewünscht, der Kamin ist angeworfen und der Shiraz wartet auch.
"Aus Europa melden Morgen unter anderem Ado Properties, Barry Callebaut, Bechtle, E.On, Morphosys und Scout24 Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal.
Wichtige Termine
- Europa – Rede von EZB-Präsidentin Lagarde (14:00)
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.160/13.310 Punkte
Unterstützungsmarken: 12.670/12.810/12.960 Punkte
Die Bullen gaben auch heute den Ton an – wenngleich nicht mehr ganz so lautstark. Dabei verbesserte sich der DAX im Tagesverlauf um rund 100 Punkte auf 13.200 Punkten und nähert sich damit dem Septemberhoch von rund 13.300 Punkten. Unterstützung findet der Index bei 13.160 Punkten. Ein Rücksetzer unter das Level könnte eine Konsolidierung bis 12.960/13.000 Punkte einleiten."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)
Betrachtungszeitraum: 02.09.2020– 10.11.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)
Betrachtungszeitraum: 11.11.2013 – 10.11.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
Quelle: Tagesausblick für 11.11.: DAX setzt sich bei 13.200 Punkten fest. MTU, Nordex und ThyssenKrupp stark gefragt! 10.11.20 - Kolumnen - ARIVA.DEIch werfe nochmal als Tip Nilfisk ins Rennen. Arbeitet auch im Bereich Robotik und wird auch von der Erholung stark profitieren.
Reinigung brauchts immer.
Hab ne kleine Zocker Posi, aber ich bin der Meinung, dass die Sau früher oder später wieder ordentlich gepushed wird...
Bin aber Wirecard gezeichnet...daher eher vorsichtig unterwegs...
Mutares versichert nochmals 1 Euro Dividende.....+eventuelle Sonderausschüttungen...+das Management hält 40% der ausstehenden Shares
Eon heute Q3
Und wer sie noch hat.....dt Pfandbrief ebenso Q3
Good trades@all
Trout