2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
09:55 DE: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
10:00 EWU: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
10:00 EWU: Einkaufsmanagerindex Composite Oktober (endgültig)
10:30 GB: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober
11:00 EWU: Erzeugerpreise September
13:00 US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoche
14:15 US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Oktober
14:30 CA: Handelsbilanzsaldo September in Mrd CA$
14:30 US: Handelsbilanzsaldo September in Mrd US$
15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (endgültig)
16:00 US: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober
16:30 US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle: www.godmode-trader.de
Eurozone: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor im Oktober (endgültig) bei 46,9 Punkten. Erwartet wurden 46,2 Punkte nach 48,0 Punkten im Vormonat.
Eurozone: Einkaufsmanagerindex Composite im Oktober (endgültig) bei 50,0 Punkten. Erwartet wurden 49,4 Punkte nach 50,4 Punkten im Vormonat.
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor im Oktober (endgültig) bei 49,5 Punkten. Erwartet wurden 48,9 Punkte nach 50,6 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
"Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) per Mittwochmorgen 17.214 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Am Mittwoch vor einer Woche hatte die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen bei 14.964 gelegen. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Mittwoch um 151 auf insgesamt 10.812. Insgesamt haben sich dem RKI zufolge seit Beginn der Pandemie bundesweit 577.593 Menschen mit Sars-CoV-2 infiziert. Das RKI schätzt, dass rund 371.500 Menschen in Deutschland inzwischen genesen sind.
In Frankreich meldeten die Gesundheitsbehörden über 850 neue Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19. Das ist die höchste Zahl seit Mitte April. Innerhalb von 24 Stunden wurden erneut mehr als 400 Tote in den Krankenhäusern gemeldet. Hinzu kommen noch einmal mehr als 400 Todesfälle in Altenheimen und anderen Pflegeeinrichtungen."
Danke dafür :)
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-566939?page=747#jumppos18693
Bisschen heftige Vola aber könnte ne schicke broadening wedge werden. Gruß ausm Norden.
Dürfte nicht in den nächsten Tagen auch wieder die Pandemie in den Blickpunkt kommen ?
... insb. wo jetzt auch die ersten Kreise Kapazitätsprobleme bei den Intensivbetten melden !
Wer von euch traded heute aktiv? Ich halte mich raus und geniesse die Show!
Mir reicht es zu sehen, wie der Dax Verlauf heute sein wird.
Viele Leute zerreisen sich, die einen sehen Trump bereits als Sieger, die anderen wollen Biden haben... Ich denke solange die Stimmen noch nicht ausgezählt sind, gibt es keinen eindeutigen Sieger. Der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten,
oder wie war das?!
Heutzutage juckt das keinen Index mehr …
Jetzt hat er in MI immerhin schon 10k mehr Stimmen, hoffentlich wird das noch was.
In meinem Langfristportfolio habe ich heute Telefonica Deutschland zugekauft.
Wunder tut es mich nur was da der markt einpreist - dass das keinen klaren sieger gibt ist klar und ohne großes tam tam macht der dicke das haus nicht frei in W und da hab ich die Gore/Bush Wahl noch in bester Erinnerung.
Dax übrigens am Weekly res angekommen, 324 und so.