2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich habe unter Windows 10 Edge, Firefox und Chrome ausprobiert, in einem anderen Netz meine alten WIN 7 mit dem Internet-Explorer - nirgends bekomme ich eine Anzeige.
money.cnn.com/data/fear-and-greed/
Dann wieder schnell und vor weit hoch wird schwierig, denn alle wichtigen Unterstützungen werden Widerstände: SMA ca. 12100, Julitief 12252, September - und Oktobertiefs bei 12340/12365, 200er EMA dann auch dort irgendwo ca 12360/12380 oder so.
Zudem: Umfeld nicht gut mit wieder sehr schwieriger Corona-Lage samt Gegenmaßnahmen.
Da können eigentlich nur die Amis helfen, bei denen die Charts aber auch nicht mehr so stark aussehen - zB Aufwärtstrend im DOW zumindest beschädigt, 50er SMA daily hat er auch seit kurzem verloren, allerdings noch in der Nähe.
Hoffe und glaube auch, dass Biden gewinnt, und zwar klar. Dann gibts keine Unsicherheiten drüben und Aussicht auf riesiges Stimulus-Paket, zumindest wenn Demokraten auch den Senat zurückholen, was bei klarem Biden-Sieg gut der Fall sein könnte.
Gold fängt an zu fallen; das ist wohl der Korrelation zum Dollar zu verdanken.
Ich bin weiter Short, allerdings mit Gewinnsicherungsstopp. Glaube allerdings, dass wir erst unten sind wenn auch der N100 Federn gelassen hat - incl. der Schwergewichte.
Mein Short auf CTS entwickelt sich prächtig. Nachdem die 40 gefallen ist, geht´s schulmäßig nach unten.
Und wer soll das alles bezahlen? Die junge Generation.
Unserem Dax 30 gehts gar nicht gut, ob da die Politik noch irgendwas ausrichten kann? Gibts denn schon Pläne von der EZB, die Geldschläussen zu öffnen?
wo war das offene Up Gap 9800 ....