Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.19 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 07.11.19 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
bigtwin
ich schreibe sachlich das das mist runter gehtund was ist mann bek Anfeindungen wenn mann dann noch recht hat,,,grins und das freut mich dann sehr sehr
klasse kurse heute und vorallen regelkonform und abzusehen in meiiiieeenner ct
bigtwin die ct sieht nun neue tief sogar unter 20.1y vor aber gemach.gemach...denn immer .begleitet mit technischen anstiegen..denn evo ist in meinen augen zu teuer....euch viel erfolg..hier herrscht meinungs freiheit
Im eigenen Interesse.. da es viel User gibt die in der geschlossen sich rumtreiben und ihre Meinung einseitig bilden über evotec
Hier wird sachlich der überteuerte evo Kurs in Frage gestellt
Bigtwin
Bigtwin
Das habe ich schon bei 27 geschrieben und bleibe auch bei 20 dabei...
Es will keiner evo hochkaufen..max technische hochs...fundamental viel zu teuer
Schaff das mal!
Dieser Junge ist hochbegabt maschallah.
Beispiel:
Angenommen morgen kommen die Qzahlen ok.
Dann kauf Ihr Sie heute ca. 8 -9 Uhr und verkauft sie um 17:30UHr, denn da wird sie ganz oben stehen.
oder
Am Tag der Q-Zahlen spätestens 8Uhr verkaufen
Dann 3-4Tage nix machen ! Nur zukucken..
Eure Sabine.. die euch niemals verarscht..
bigtwin.-...ich vertraue auf die evo leerverk..die wissen was sie tun und ich liebe sie...
bigtwin
Hedgefonds derzeit auf 9,58%. Die geben eh nicht auf. Es gab bisher nie eine Attacke ohne
eine zweite Welle.
Die bereiten sich auf den 13.11.2019 vor.. wie immer !
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.10.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Gestern schreibt der byblos....super erwartet auf die 29...und wie sollte es kommen wenn dieser User kz ausspricht...von 20.4xauf 19.8x regelkonform gefallen...der User ist ein guter kontaindikator für mich..dafür taugt er..mehr nicht.
Bigtwin derkurse deutlich unter 20.30erwartet...wenn kein neues ks bei 20.xxgerneriert ....sonst gehe ich aber 20.xx gem meiner ct Tabelle long bis zu f pkt target.gem meiner Update Tabelle
Also ztt indifferent
Meine Variante ist bald neue welle