Löschung
Kaufen wenn die Kanonen donnern und verkaufen wenn die Violinen spielen!
Happy Trading!
Sind Chinesee, Russen oder Iraner wieder was mal ja schlimmes getan? Warum fällt mein Markt so kräftig?
Hmmm...Es dürfte bald lustig sein... bin davon überzeugt..
Trump: Wer darf mein Markt runterprügeln?????????????????
Es droht Twitter-Überhitzung :)
Ganz unten sieht man wie stark jeder Häuslbauer, Student, Kreditkartenbesitzer, US-Staat etc. verschuldet sind. Nach der Statistik haben die USA ca. 6500 Milliarden Dollores in den Krieg gegen den Terror gesteckt ohne einzigen Krieg zu gewinnen. Dann haben sie auf Pump ein Zombi-Wirtschaft aufgebaut und das wird an naive Anleger und Bürger als Erfolg verkauft. Momentan sind US-Aktien extrem überbewertet, es gibt trotzdem mehr als genug Lemminge die solche Aktien kaufen. Wenn die Blase platzt, wird platzen davon gehe ich aus, dann werden wir einen niegesehenen Börsencrash sehen. ETFs tragen meisten schuld daran. Da jeder ETFs-Anleger sofort kaufen und verkaufen kann, befürchte ich das Schlimmste.
Um Panik zu verhindern, greifen immer wieder Zentralbanken zu um Investoren zu beruhigen. Die Medien schreiben über die Märkte nur Positives, die Politiker sorgen auch dafür das sich jeder mit Aktien vollfühlt. Deswegen bin sehr vorsichtig, weil genau in dieser Phase kommt immer eine böse Überraschung.
SHORT dürfte sich bald lohnen! Bei weiter steigedem Kurs werde ich nochmal kräftig aufstocken
Deswegen erwarte ich wenn nicht heute dann morgen eine gesunde Korrektur.
Bin short
DAX dürfte aber weiter langsam steigen. Ob wir bis Ende des Monats 14 Tsd. P. sehen, ist zwar möglich, mir wäre lieber eine Korrektur und dann diese Richtung zu starten. Wenn das passiert, dann halte ich viel viel höheren Kurs für möglich. Die Banken und Großinvestoren müssen investieren sondern zahlen sie drauf wenn sie Geld bei EZB parken.
Wer Geld hat sollte Aktien aus DAX kaufen, denn diese Aktien sind im internationalen Vergleich sehr günstig bewertet.
Die deustche Firmen sollen wieder wachsen; die Aktienkurse sind aber nach wie vor in Depression. darum sehe ich gerade im deustchen Markt gute Ertragschancen
Lufthansa, K+S, Infineon usw... Autoaktien ( gerade jetzt, weil die wie Bankaktien abgeschrieben sind und das ist aus meiner Sicht ein Fehler).
man soll kaufen wenn die Lage schlecht ist, wenn die Kanonen donnern oder wenn jeder nur schlechte Nachrichten im Netz stellt.
Ich sage KAUFEN
jetzt werde ich die Märkte nur noch beobachten. Traue die Märkte nicht mehr!
Darum warte ich einstiegskurse.