Löschung
Westen ist extrem verschuldet, verliert Marktanteile, andere Länder sind auch militärisch stark....deswegen könnte Westen auf allen Ebenen kollabieren!
Ich würde sagen - Game Over
Wenn sich Chinesen und Amerikaner eine gute Lösung im Handelsstreit erzielen, dann sehe ich DOW bei 30 Tsd und mehr. Noch herrscht unsicherheit, big boys warten auf eine Lösung damit sich wieder im Markt positionieren. Es gibt nach wie vor zu viel Geld, die wartet investiert zu werden.
Die Chancen und Risiken liegen dicht nebeneinander, obwohl ich mehr Chancen als Risiken sehe.
DAX ist derzeit mein Favorit!
Voraussetzung dafür sind positive News aus Trump-Land und eine Einigung zwischen GB und EU...
Schönes WE
heute klar Long
DAX dürfte auch steigen, denn dafür wird Autopilot sorgen. Sehe das gleiche Szenario wie in den USA. Die Investierten werden jeden Anstieg als letzte sehen, damit sie nicht einsteigen. Das ist alles inszeniert, weil die Masse soll verlieren und ganz oben einsteigen und nicht jetzt am Anfang ...DAX hat erst jetzt begonnen kräftig zu steigen. Ein neues Hoch bei DAX dürfte in diesem Jahr kommen; zwar erwarte nochmal ein Rücksetzer aber dann nur steigende Kurse...
Das ist meine unverbindliche Einschätzung. ohne Handlungsempfehlung!
https://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=919406
NUR INFO. Mein Posting dient nur als Information keinesfalls als Kauf oder Verkaufsempfehlung!!!
Darum liebe LeserInnen, liebe Trader träumen sie nicht über Reichtum an der Börse weil davon wird es nix. Sie werden jeden Tag faktisch über Medien gerufen im Markt zu investieren, denn sie wissen dass sie gierig sind. Je gieriger sie sind umso mehr verdienen professionelle Anleger. Das war immer so und wird immer so bleiben. Sie sind nicht so clever und sie können gegen Künstliche Inteligenz nie gewinnen können, sonst heute hat jeder PC, Internetzugang und kann auch wie sie an der Börse zocken :) Warum in der Früh aufstehen, denn an der Börse kann man schnell reich werden :)
Börse ist ein legaler Betrug wo Milionen Anleger jeden Tag brutal über PC-Handelssysteme abgezockt werden. Sie konstruieren die Spiele so dass wir trotz Verluste weiterhin hoffen sich gegen Maschinen durchsetzen zu können.
Ich sage Euch im Voraus - Keine Chance!!!
Weiterhin long. !!!
Spekulativ aber chancenreich wenn es weiter nach oben geht...
Aus Erfahrung weiß ich, wenn jeder über Crash schreibt oder spricht, dann kann nur noch besser werden. Crash kommt immer wenn es Euphorie herrscht, davon spüre ich nicht. Profis schreiben absichtlich über crash, zugleich sind sie Long. Naive Kleinanleger kaufen short und andere Seite lacht sich schlapp. An der Börse gewinnt die Seite die gut lügen kann nicht vergessen!!!
LONG ist angesagt, weil sich kaum jemand traut gerade jetzt long zu gehen nicht wahr?
Bin der Meinung JA, denn die Freunde sind seit Dezember LONG und schreiben mies nicht wahr?????
Das ist eine bewusste Inszenierung, weil sie wissen wie es an der Börse läuft, die Masse der naiven Kleinanleger haben keine Ahnung, sie werde in jeder Marktphase brutal abgezockt..
Darum immer das gegenteil machen, denn nur so haben sie Chance!
Wollen wir in 2 Wochen das Thema nochmal kurz ansprechen?
Also bei
DJ 26200
DAX 11520
NAQ 7150
ist für mich nur noch Short only sexy.
Trump soll weiter tricksen, also die Märkte werden künstlich weiter steigen, aber für Longies ist das Gold wert. es ist derzeit zu leicht geld zu verdienen, weil sie sogar profis kaum trauen lauf long zu setzen. darum verdienen ich seit tagen geld, weil ich lese nur optimistische postings, alles ist so mies, alles die Märkte aber steigen...und werden weiter steigen, weil die Anleger jeden tag glauben und rechnen fest damit, dass die Märkte korrigieren und wetten gegen den markt..
Man soll sich selbst zwingen gerade das tun, was er für UNMÖGLICH hält!!! Das ist ein Erfolgsformel und nicht hartnäckig etwas warten was bald nicht kommt.
LONG
Bin mit realem Geld investiert.
Habe in alle drei Indizes mehrere Longtranchen gekauft.
Giralgeld wird zu 20% auf phys. EM Sammlermünzen Silber und Gold gewandelt.
Bei Bargeld laufen Planungen sie mit Strafzinsen zu belegen, ebenso Konto-Guthaben. Gleichzeitig beläuft sich reale Inflation auf mittlerweile +3%.
Guthaben und Bargeld -2% Strafsteuer. Macht zusammen 5% Enteignung.
Macht doch Sinn für die Zentralbankster?
So kann man Bargeld auch abschaffen.
Was ich nach so vielen Jahren gelernt ist fogendes: Wenn die Finanzmafia investiert, oder investieren plant, setzen sie Gerüchte in die Welt und der Markt kann nur steigen, wenn die Masse der Anleger gegen den Markt wettet. Darum gewinnt Finanzmafia immer und Kleinanleger verlieren immer.
Ich bin seit einigen Wochen genug Mut gesammelt und auf Long gesetzt. Seit Wochen sind nur Crashpropheten unterwegs, Fugi & co sehen jeden Tag das Ende und Börsencrash usw. Wer an Fugi gehört hat, der hat diesen Jahrhundert-Trend nicht gefolgt sondern gegen den Markt gewettet und viel Geld verloren.. Ja, ich gebe zu, es ist nicht leicht nach so einem fulminanten Anstieg auf Long setzen, aber genau das weiß Finanzmafia und der Markt weiter in die Höhe treibt während naive Kleinanleger immer wieder auf short setzt...Das ist kontraproduktiv und ein zeichen, dass die europäische Anleger in jede Börsenphase Geld verlieren. Sie steigen im Markt immer ganz oben und verkaufen ganz unten!!!
Hab Anfang Dezember im U.S. Fernseher gesehen wie ein bekannter Analyst bat um FED-Unterstützung. Er hat gesagt. Ohne FED können wir Allzeithoch nicht mehr erreichen. Ich fand das lächerlich als ich der Markt kollabierend sah. jetzt verstehe ich was er sagen wollte. genau so ein Szenario sehen wir gerade. Die Finanzmafia will, dass die Märkte neue Hochs erreichen und sogar nochmal 10 Tsd Punkte darauf.
Ich weiß, gerade jetzt sind US-Märkte im Jahrhundert-Blasenmodus, die Gauner haben was großes vor, darum steigen die Märkte weiter. Erst dann wenn alle hoch investieren, dann wird ein Börsencrash kommen, denn dann wissen wir das die Finanzmafia ihre Aktien an naive Anleger ganz oben verkauft hat.
es lief genauso im Jahr 2001, 2003, 2007, 2011 etc........ Die Gewinner sind immer US-Heuschrecke und wir alle sind VERLIERER, Diesmal will ich auch ein Gewinner sein, darum bleibe ich wie die Finanzmafia einfach investiert :)
Morgen erwarte kräftig steigende Märkte; nicht vergessen Trump wird für Rally wieder sorgen!!! Er wird zwar tricksen, egal wichtig die Märkte steigen!