Löschung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 12.04.18 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.18 21:33 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 12.04.18 10:02 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 29.490 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ich würde es mir wünschen und drücke die Daumen!
;-))))))))
Auf Indien mit seiner riesigen Bevölkerung und dem starken Technologiesektor lag eine große Hoffnung der Kryptoszene.
Hört sich schlimm an!!!
Das hat meiner Meinung nach einen anderen Hintergrund. Ich erinnere an meinen Beitrag #42.
===>Man verbietet alle freien Kryptos und schafft dann staatliche!!!
Indien will, wie viele andere Länder auch, weg vom Papiergeld. Dazu braucht es aber regulierte Kryptowährungen!
OTI und NETE sind darauf vorbereitet...;-)))
Egal, welches Wetter in New York gerade ist, OTIV klebt am Boden!!!!
Bei gelegentlichen Ausnahmen rufen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!!
-Ist der Kurs am 31.12.2018 $10, kriegt er das dreifache Gehalt, also $2,5Mio
- Ist der Kurs unter $5, kriegt er $0....dann ist OTI wenigstens im Gewinn!!!
Irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben. Mike meldet sich auch nicht mehr. MZ hat sein Pulver wohl schon verschossen. Wenigstens kriegen sie morgen kostenlos Kaffee und Snacks auf der Messe.
So, Lunch is over...Endrunde...und nicht vergessen: OTIV KAUFEN, liebe Großinvestoren!!!!
Hat MZ etwas gebracht????
Shlomi Cohen
Yeah. So, look today we’re adding more than 1,500 different cryptocurrencies and needless to say that not all of them are going to be relevant. Another function that we are having is that sooner or later consolidation will be in this market. The market will not stay with 1,500 different cryptocurrencies, it doesn’t make sense. And I believe that eventually we’ll say, I don’t know which with 100 with 50 or with something like that. And those one that would be the major will be relevant to use in the unattended payment market. But, now there is another issue, what we are doing now and what we are developing we’re trying to implement it on the Mico payment market, not only in the unattended payment market.
Mico payment can be anything I will say up to 100 buck transaction, so think about Starbucks and McDonalds and Subway and all the automated machines and so on. This is relevant market for us and what we are developing can be relevant also for those fast food chain for example as well.
Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, warum Großinvestoren hier nicht Schlange stehen.
Ein wenig Sorgen mache ich mir über #69. Was steckt dahinter.....war schon immer empfänglich über Verschwörungstheorien bzgl. OTI. Aber was soll es sonst sein...nur der Markt. Aus meiner Sicht zu einfach....
Nur ein Gefühl aber hatte schon oft Recht.
keine PR deute ich als Versagen von MZ!!!