Löschung
Man muss halt die Entscheidung treffen ob man trotzdem bei Ariva bleibt, sich der hier herrschenden Ungerechtigkeit und dem Unvermögen aussetzt oder man muss eben gehen.
Eigentlich wollte ich hier weg, aber durch diverse Ungerechtigkeiten wurde/wird mein Trotz angestachelt. Mit jeder Löschung oder Sperre wächst mein Wille und mein Einsatz um hier zu bleiben. (-: So bin ich übrigens auch zur AfD gekommen, alle prügeln so auf diese Partei ein das dieses meine Neugier geweckt hat...
Ich sage es mit Nanny Mc Phee
"Es gibt da etwas das ihr über mich und meine Arbeit wissen solltet. Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt aber nicht braucht, dann muss ich gehen".
(-:
http://www.filmzitate.info/...info/suche/film-zitate.php?film_id=3136
Wer selbst sowas löscht schadet sich selbst. An die BTC-Fraktion kann ich dann nur hier sagen: Ich hab es DAMALS (jetzt: heute) schon gesagt.
Da hat man nur schlechte Laune
und manche Dinge kann man einfach nicht ändern und muß sie so hinnehmen,wie sie sind.
Dein Satzbau lässt auf einiges schließen, die Aussage ist sowieso zum kotzen".
http://www.ariva.de/forum/...ainstream-550992?new_pnr=23384577#bottom
Schon spannend mit welchen strafwürdigen und justiziablen Beleidigungen hier ehemalige Mods wiederholt so um sich werfen und damit bei Ariva auch durchkommen. Das lässt doch interessante Rückschlüsse zu, gerade auch wenn man weiß wie schnell bei Nichtigkeiten "(z.B. "KEIN Nestbexxxmutzxr"" gelöscht wird. Der Beitrag auf dem sich ggf. eine Beleidigung bezieht ist dabei überhaupt keine Rechtfertigung, da es bei Beleidigung immer einer entsprechende Historie gibt. Auf das Thema Vorbild und Lehrer will ich hier einmal überhaupt nicht eingehen...
de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort, Beleidigung)
http://www.bild.de/ratgeber/recht/beleidigung/...e-36349792.bild.html
Ich sehe da bestimmt kein Beleidigungspotential. Im Gegenteil ist es doch fast eine liebevolle Umschreibung für so manchen User hier ...
"Honk ist ein Begriff der Jugendsprache und eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die eine mangelnde Intelligenz aufweist.[1] Synonyme sind die Ausdrücke Dummkopf, Trottel oder Idiot.[2] Es handelt sich um einen Neologismus, dessen beleidigende Bedeutung sich häufig erst kontextuell oder gar onomatopoetisch ergibt („Du Honk!“)".[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)
http://www.ariva.de/forum/der-untergang-eines-portales-551016
Es ist sehr schade, nach 10 Jahren und über 15.000 Beiträgen einer der klügsten Köpfe von Ariva zu verlieren.
Sowas ist einfach nur Willkür der Moderatoren...nicht mehr und nicht weniger
sirhenry: meingott sorry aber für deine gedächnislücken 15.10.17 19:15 #64955
kann ich nun wirklich nichts....
Sie haben diesen Beitrag bereits zwei Mal gemeldet und die Meldung wurde von zwei Moderatoren abgewiesen.
Ältere sollen also wegen Regeln verstoßen - wo gibt es hier die Seite um darüber nachzulesen?
Also mich interessiert, ob es 10 Jahre alte Links betrifft - oder 2 Jahre alte - vielleicht 2 Monate - oder 2 Wochen alte Infos?
Oder entscheidet darüber der jeweilige Melder und ein Metamoderator führt es nur aus?
(wäre nicht unmöglich, da ich diese Regeln hier noch nicht gefunden habe)
Wer kennt diese, bitte um Verlinkung (aber nicht zu alt bitte).
Lieben Dank
Was würde reichen um hier nicht gegen Regeln zu verstossen (welche ich hier noch nirgends fand) - um nicht gelöscht zu werden (es war ein Text der www.augsburger-allgemeine.de )
Im Prinzip ist der Rechtsruck der Gesellschaft in vollem Gange, Ariva stolpert der Entwicklung "mutig" hinterher...(-: Der "Flüchtlinge willkommen" Thread ist dafür ein sehr schönes Beispiel, dieses "Denkmal" spiegelt die Entwicklung der letzten Jahre gut wieder.
Schaue ich in die Kommentarspalten bei Focus, Welt oder Spiegel so gibt es inzwischen unzählige Boardaufpasser, clever etc. die unsere Meinung verbreiten. Täglich werden es mehr und das ist gut so. Diese Entwicklung findet ohne die allermeisten Medien statt, die haben einfach den Zug verpasst und viel Vertrauen verspielt. Die gesellschaftliche Entwicklung geht jetzt wieder in die richtige Richtung, dass kann man sogar bei den Grünen erkennen. Das braucht alles noch Zeit aber der Zug rollt nach rechts. Die Linken bei Ariva haben das ebenfalls registriert, viele melden sich ab oder schweigen fein still zum Thema während ihre einstigen Idole europaweit demontiert wurden und werden. Board wir haben gewonnen, uns wird keiner sagen das wir von Anfang an Recht hatten aber wir haben gewonnen. (-:
Sogar Muttis CDU ler singen immer mehr das Lied der AfD, Lindners FDP genau wie Wagenknechts Linke und die Entwicklung schreitet weiter voran. Es ist viel Schaden entstanden und es wird noch weiterer Schaden entstehen, aber es geht vorwärts. Die AfD macht soviel Druck auf die Etablierten das diese nur die Wahl haben selber zur AfD zu mutieren, wie zuletzt in Österreich, oder unterzugehen.
Gibt es ggf. nicht wichtigeres als "schlechte, unmotivierte studentische Mods" und " linke TroXle" die sich witzigerweise im Kampf gegen die Nationalsozialisten wähnen? Mich turnt Ariva immer mehr ab, nur eine Sperre kann mich jetzt wieder motivieren. (-:
Der "Westen" hat noch nicht erkannt, besser, zu spät erkannt, daß das, was diese Spinner machen, weder richtig noch bezahlbar noch überhaupt notwendig ist.
Und das betrifft nicht nur diese sogenannte "Flüchtlingspolitik", von der ein paar Wenige derartig profitieren, daß sie mit allen Mitteln versuchen, diesen Geldfluß nicht versiegen zu lassen.
Ähnlich die Klimadiskutiererei, Verordnungen zum Kraftfahrzeug, Gendergerechtigkeit etc. pp
Ich würde mich freuen wenn die Moderation halt einfach mal kritikfähig wäre. Niemand macht immer alles richtig aber ein Widerspruch hier macht wirklich keinen Sinn. Für die sind wir einfach ein paar Nazideppen.
Falsche Doktoren, Steuerhinterzieher , Apothekerpartei fällt mir zum Thema noch ein. Schauen wir einmal was Lindner jetzt umsetzt, ich habe Hoffnung das er standhaft bleibt.
jeder-zehnte-afd-ler-war-frueher-bei-der-cdu
http://www.focus.de/politik/deutschland/...ei-der-cdu_id_5572992.html
entgegen Eurer Vermutung stammte die neue ID
http://www.ariva.de/profil/raudia-cloth
NICHT von finale. Habe ihn selbst per E-Mail gefragt. Die Sperre (wer immer das nun wirklich war) ist also unberechtigt.
Hier melden sich immer wieder alte User an die schon mehrfach gelöscht wurden, muss nicht Honk Finale sein.
#170 sehe ich daher als Unterstellung gegenüber einem Mod an, ist wie mit allem reine Ansichtssache.
Merke:
"wenn zwei das gleiche sagen ist es noch lange nicht dasselbe"
verstehst du?
:)
Darum auch glaube ich hier in diesem Fall in erster Linie dem ValVenis ... dann aber kommt seeeeeehr lange nichts und zum Schluß ... kann ich einem Mod immernoch kein Vertrauen schenken. Dieses nämlich haben sie sich bei "fast" all nichtlinken Menschen hier schon vor Jahren restlos verspielt.
Mir wird "fast" ausschliesslich willkürlich gelöscht, und eh, du warst auch in der Gruppe die hier was verbessern sollte - da weist über Paar Sachen selbst bestens Bescheid.
(dein Post da oben verwundert mich ein wenig)
Finale ist in der Begründung der Löschung nicht erwähnt und dementsprechend ist es eine Unterstellung von Val Venis.
Wünsche Dir einen angenehmen sonnigen Sonntag und beste Grüße.