Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.05.19 12:59
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 14:21
Zeitpunkt: 16.05.19 14:21
schon wieder. Gehe mal von einer längeren Konsolidierung aus. na bis 0.50 ist ja noch ne ecke. ich lass mal laufen und geh in den Garten pinseln.
...wenn ich aber die Panikmache von Tiger lese, dann halte ich das eher für bashing um billig einsteigen zu können - das ist nicht fair und irritiert die Anleger unnötigerweise...
warum kommen manche Leute hier immer nur angekrochen, wenn die Aktie fällt? Dass sie gestern fast 20% im Plus war ist völlig egal oder was? Ja wie seltsam, dass sie heute 8% korrigiert, ein echter Crash!
setzt mal die Konsolidierung ein. Ist für eine "gesunde Weiterentwicklung" von Nel mehr als überfällig und dringend notwendig.
Je mehr die Trader o. Basher aufheulen, desto breiter wird mein Grinsen.
Hab 2009 Tencent für € 1.66 gekauft. Damals haben mich alle ausgelacht. Ich hab sie heute noch ! !
Wer Aktien mit viel Gelassenheit (Verstand und eigenes Beurteilungsvermögen vorausgesetzt !!) begegnet, der wird langfristig immer Freude (und ein Grinsen im Gesicht) haben
Je mehr die Trader o. Basher aufheulen, desto breiter wird mein Grinsen.
Hab 2009 Tencent für € 1.66 gekauft. Damals haben mich alle ausgelacht. Ich hab sie heute noch ! !
Wer Aktien mit viel Gelassenheit (Verstand und eigenes Beurteilungsvermögen vorausgesetzt !!) begegnet, der wird langfristig immer Freude (und ein Grinsen im Gesicht) haben
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.19 03:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.05.19 03:51
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.19 03:56
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.05.19 03:56