Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Ich hab schon ohne ihn gerechnet.
Überlegt euch einfach gut was ihr wollt und was ihr macht. Setzt euch ein Ziel ab wann ihr verkaufwn wollt.
Verkaufen um tiefer wieder einzusteigen macht nur Sinn wenn man noch im Freibetrag ist.
Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein und Kosten nicht vergessen dann macht das keinen wirklichen Sinn. Dann lieber wieder über Abstaiberlimits rein und Position weiter ausbauen, wenn man von der Aktie weiterhin überzeugt ist.
Ich habe bis zu 0.59 nachgekauft. Erstes mal bei 0.34. Jetzt warte ich einfach mal ab. Wenn es wieder Kurse Richtung 0.65 gibt dann schlag ich zu. Wenn nicht auch OK.
Zwischenverkäufe
s + (g. * 0,75) + (g.. * 0,75) = e. -> 0,75*(g. + g..) + s
Ohne Zwischenverkäufe
s + (g...*0,75) = e..,
da g... < g.+ g.. ist e..<e.
s= Startkapital
g= Gewinn
e=Kapital am Ende
Sorry, für die kryptische Darstellung. Hab leider nur die Symbole
Ich glaube langfristig an die Nel Story. An Gewinnmitnahmen denke ich nicht. Ich glaube daran, dass Nel am Wasserstoff Boom richtig profitieren wird. Sollte das passieren, dann haben wir in ein paar Jahren Kurse von 5 Euro aufwärts.
Nein, ich glaube, das es mit dem H2 Hype nun endlich los geht. Ob im TV, Internet oder Print Presse, es vergeht kein Tag an dem nicht von der Brennstoffzelle als alternativem Antrieb positiv berichtet wird.
Und auch wir hier spüren leidvoll, das Tag für Tag immer neue Lemminge dazu kommen.
Deswegen wäre für mich eine Gewinnmitnahme, nur um später wieder billiger einzusteigen, viel zu Risikovoll.
freue mich über jeden Beitrag på norsk
es können mehr verstehen als man im Süden Deutschlands denkt....
mvh
Hydrogen fuel cell technology put on solid development path
Government reinforces intention to cooperate with big-name industry players
http://www.chinadaily.com.cn/cndy/2019-04/29/content_37463779.htm
Jeder der was von charttechnik versteht bestätigt es mir.
Auch jeder mit Erfahrung.
Sogar jeder der lange dabei ist und den Nel Chart verstanden hat.
Jetzt gewinne zu realisieren ist so ziemlich das beste was machen machen kann. Später heisst es wieder : Mist ich hätte rausholen müssen.
Es kann sein
Und kann sein
Und kann sein
29. April 2019
Korea Gas Corp. (KOGAS), der staatliche Erdgasversorger und ein bedeutender weltweiter Importeur von LNG, plant, bis 2030 4,7 Billionen US-Dollar (4,01 Milliarden US-Dollar) für den Bau von Anlagen zur Erzeugung von Wasserstoff aufzuwenden.
Im Rahmen des Plans wird KOGAS 25 Wasserstoff erzeugende Anlagen und Pipelines mit einer Gesamtlänge von 700 Kilometern für den Transport des Gases errichten. Bis 2030 erwartet KOGAS jährlich 1,73 Millionen Tonnen Wasserstoff.
KOGAS sagte, dass die Nachfrage nach Wasserstoff in Südkorea bis 2030 1,94 Millionen Tonnen pro Jahr und bis 2040 5,26 Millionen Tonnen erreichen werde.
KOGAS sagte auch, dass mit steigender Produktion die Wasserstoffpreise wahrscheinlich sinken werden
bis 4.500 Won (3,89 USD) pro Kilogramm aus dem derzeitigen Bereich von 6.500 Won bis 7,500 Won (5,62 USD bis 6,48 USD) pro Kilogramm.
KOGAS will bis 2030 300.000 Tonnen Wasserstoff und bis 2040 1,2 Millionen Tonnen importieren.
Südkorea strebt an, die Wasserstoffwirtschaft als neuen Wachstumsmotor anzukurbeln. Im Januar sagte das Land, dass es die Anzahl der Elektrofahrzeuge mit Wasserstoffbrennstoffzellen bis 2022 auf rund 80.000 Einheiten erhöhen wird, um die Wasserstoffwirtschaft zu stärken.
https://www.greencarcongress.com/2019/04/20190429-kogas.html
ist es egal, ob ich bei 0,5 oder 0,8 rein bin."
Beispiek:
Du hast 10.000 Euro bei 50 Cent investiert = 20.000 Aktien. Bei einem Kurs von 10 Euro = 200.000 Euro.
Du hast 10.000 Euro bei 80 Cent investiert = 12.500 Aktien.
Bei einem Kurs von 10 Euro = 125.000 Euro.
Es nicht egal, ob du bei 50 Cent oder bei 80 Cent rein bist.
Solange keine Euphorie da ist, ist alles gut