Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.12.18 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
EDMONTON, 27. April 2018 - Altiplano Minerals Ltd. (TSX-V:APN) (OTCQB:ALTPF) (FWB:9AJ1) („APN” oder das „Unternehmen”) freut sich, über die Fortschritte bei seiner Exploration der historischen Kupfer-Gold-Mine Farellon („Farellon“) in der Nähe von La Serena (Chile) zu berichten, wobei sich auf eine Wende hin zur Identifizierung neuer mineralisierter Erzgänge vollzieht CEO John Williamson sagte: „Das Unternehmen geht davon aus, dass unser Massenprobenahmeprogramm im Umfang von 5.000 Tonnen bei Farellon in der zweiten Maiwoche abgeschlossen sein wird, also nach insgesamt 7 Wochen im Vergleich zu den 12 Wochen, die wir für unser erstes Probenahmeprogramm im Umfang von 2.000 Tonnen benötigten. Wir haben unsere Produktivität dargestellt (siehe Abbildung 1 weiter unten), wobei eine beschleunigte Betriebsleistung deutlich wird. Wir sind bestrebt, unsere Kapazität bis zur Gewinnung von bis zu 5.000 Tonnen pro Monat kontinuierlich zu steigern, während wir die Verwässerung und den Gehalt so steuern, dass wir unser Ziel von 2 % Cu erreichen. Wir werden nun unser Explorationsprogramm auf verschiedene Sohlen und auf Ausläufer des Erzgangsystems Farellon ausweiten, um unsere abgeleiteten Mineralressourcen hochzustufen.“ Abbildung 1 – Produktivität bei Farellon Zwischen 18. und 31. März (Wochen 12-13 in Abbildung 1 oben) wurde die Gewinnung von mineralisiertem Erzgangmaterial bei Farellon ausgesetzt, um einen Fluchtweg auf der 235-M-Sohle fertigzustellen, und das für die untertägige Exploration zuständige Team von APN arbeitete an der Beseitigung von Haldenmaterial für eine bessere Belüftung und einen besseren Zugang. Darüber hinaus hat das Team in dieser Zeit Gerätschaften hinzugenommen, um eine bessere Betriebstätigkeit zu ermöglichen, was sich deutlich in der gestiegenen Produktivität in den letzten 3 Wochen widerspiegelt. Das Unternehmen hat im Rahmen seines laufenden 5.000-Tonnen-Massenprobenahmeprogramms bei Farellon insgesamt 3.745 Tonnen mineralisiertes Material entnommen. Davon wurden 2.858 Tonnen aus der 395-M-Sohle und 887 Tonnen aus den erschlossenen 33,9 Metern auf der neuen 401,5-M-Zwischensohle gewonnen. Bis dato wurden 2.206 Tonnen dieses Materials für die Verarbeitung durch einen Auftragnehmer ausgeliefert, die noch im Gange ist. Die Ergebnisse der Verarbeitung werden ermittelt und zu gegebener Zeit gemeldet. Osbaldo Zamora Vega, P.Geol., Vice-President Exploration von Altiplano, hat in seiner Eigenschaft als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 den technischen Inhalt dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.
Altiplano meldet zügige Fortschritte in der historischen Kupfer-Gold-Mine Farellon in Chile | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...old-mine-farellon-chile
Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#B7Vi5tWe4HPCVdXl.99
Breaking News: Das freut heute jeden! Denn das sind jetzt die Zutaten für einen neuen “Börsenhighflyer” im Juni… | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-boersenhighflyer-juni
Originaltext der Mitteilung:
EDMONTON , June 22, 2018 /CNW/ - Altiplano Minerals Ltd. (APN.V) (ALTPF) (9AJ1.F) ("APN" or the "Company") is pleased to report that it has entered into an agreement with Integral Wealth Securities Limited ("Integral") whereby Integral was appointed the Company's market maker for a fee of $5,500 per month for an initial 3 month period. Integral is a full-service investment dealer, and is currently listed on the TSX Market Makers List. Integral will assist the Company in maintaining an active and orderly trading market in its common shares, in compliance with applicable laws and the policies of the TSX Venture Exchange
https://finance.yahoo.com/news/...reement-210000122.html?guccounter=1
Ich bin froh, dass ich einen kurzen Geistesblitz hatte, nur mit Spielfeld, und das noch überschaubar...am 03.01.18 bei genau 0.25 Eu rein und am 10.01.18 bei 0,376 Eu ausgestiegen. Ein paar Tage Euphorie... die war mir plötzlich zu gross geworden. Solche Verar..... ist hinreichend bekannt. Ehrlich, erst dachte ich auch, dass mein Ausstieg überhastet war. Aber mit so wenigen, dann aber euphorischen Meldungen... das war merkwürdig. Heute fühle ich mich bestätigt. Aber allen, die noch investiert sind (hoffentlich nur mit Spielgeld.. ), viel Glück. Vielleicht geht ja noch was, aber es sieht mau aus, Gangster.... auch das ist Börse....
Mein Glück bei APN war, dass ich bei 014ct. eingestiegen bin und bei 0,28ct rechtzeitig verkauft hatte.
Als Beispiel möchte ich nicht mich nehmen, weil ich einräumen muss, meine Beiträge hin und wieder in Sarkasmus getränkt zu haben. Alle jene wurden aber ohnehin gelöscht. Egel ob mit oder ohne Sarkasmus, eigentlich alle.
Die Beiträge von Kater Mohrle waren stets gehaltvoll.
Am 30.01. postete er:
"Vor allem den Text: "Dieser Explorer wandelt sich gerade zum Produzenten" zweifele ich mal stark an.
Man will in Chile das Kupfer selbst abbauen.
http://www.altiplanominerals.com/_resources/...ngitudinal_Section.pdf
Dann frag ich mich, wie man das selbst wuchten will.
Die Mineralisierung liegt tief im Berg. Und man muss sehen, ob ein Abau überhaupt lohnt.
Untertage wohl kaum möglich bei der Menge Gestein, die man für einen lohnenden Abbau braucht.
Tagebau wenn wirklich erwiesen ist, dass das eine riesige Lagerstätte ist, ist selbst nicht zu finanzieren.
Dann müsste man das ganze verkaufen, einen guten Preis aushandeln.
Einen Tagebau und nur der geht m.M. nach hier, kann Altipano nicht stemmen.
Da müssen dann Rio Tinto, BHP oder ein anderer mit dem großen Catapillar-Besteck ran. "
Im Anschluss wurde er als Krawallmacher bezeichnet und eine Weile später gesperrt. Anderen, die sich kritisch geäussert haben erging es ähnlich. Das Maximum an gesperrten Foristen wurde dauerhaft ausgeschöpft, sonst wären sicher noch mehr gesperrt worden.
Später waren nur noch eine Handvoll Schreiber in diesem Forum übrig, die sich in ihrem Echo-Room gegenseitig Mut machten und alle kritischen Fakten ausblendeten. Ich will gar nicht wissen, wie viele arme Schweine aufgrund dessen bei diesem Katastrophenwert noch einstiegen und Geld verbrannten.
Am Ende schreib keiner mehr. Nicht einmal mehr der Threaderöffner. Der Kurs ist zusammengebrochen, alle Kritiker haben Recht behalten. Das Kursmuster folgt Senator Minerals (wie ich es Anfang Januar prophezeite)
Fazit:
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Alle zu sperren, die eine andere Meinung haben, führt Neuleser in die Irre. Der Threaderöffner muss sich zurechnen lassen, arglose Anleger in die Falle gelockt zu haben, weil er verhinderte, dass diese sich eine eigene Meinung aus einer Vielzahl von Meinungen bilden können.
Letztlich hat keiner etwas von der Sperrorgie gehabt, denn am Ende blieb nicht einmal ein Unterhaltungswert übrig. da war einfach nichtsmehr.
Bitte künftig anders!
Sollten die diffamierenden Unterstellungen von Chaecka an meiner Person nicht von den Moderatoren sanktioniert werde, dann werde ich diesen Thread hier schließen.
Wünsche Allen einen angenehmen Feierabend.