Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.04.18 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung !!!!!!!!!!!
:-)
hier mal ein xetra chart evo .. offenes gap bei 11,92 was. evo schafft es bis jetzt nicht die downlinie zu durchbrechen ... drüber = kaufsignal oder er testet nochmal die sup linie unten 13,60 was aktuell ...
"für CT.Dummies wie mich"
"Wollte mich nicht als CT Dummie outen, nun ist es raus...."
so ein schmarrn ... wir könnten/sollten/müssten alle noch viel lernen . jeder hat ein stärkeres gebiet und ein schwächeres . man kann sich "wenn alles normal läuft" eigentlich nur ergänzen und das klappt ja hier ganz gut .. mich freut es zumindest das hier weder anfeindungen noch ähnliches stattfinden :)..
Das gibts echt nicht oft.
Hinzu kommt, dass Evotec strategische Partnerschaften stetig ausbaut und und selbst halbblinde Dusselköpfe müssten den charttechnischen Aufwärtstrend seit Dezember erkennen.
Ok, die Rückeroberung des 200er Schnitts scheint verdammt mühselig, was mich nun schon öfters rausgekegelt hatte...
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.04.18 13:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.18 09:44
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 13.04.18 09:44
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
DAX hoch auf 12.500 und Evotec runter auf 14,75€
das ist wirklich schwach! das Geld in Evotec zu investieren heißt fast nur noch totes Kapital...
Leider nehmen auch hier Löschungen massiv zu. Gerade würden wieder Posts von Woodstock mit der Begründung "off topic "gelöscht .
Ich kenne das Post und sah sehr wohl den Zusammenhang zwischen dem Post und Evo.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Moderatin hier erstens beachtet wer meldet ( es gibt gewisse Leute die hier nicht schreiben dürfen und daher alles melden )
und zweitens alle Meldungen die gleiche Gewichtung bekommen. Dies ist leider bei manchen nicht der Fall.
Da sich bestimmt ein lieber Mensch findet der dies Post meldet eine Erinnerung an den bearbeitenden Mod. Eine Moderatinsdiskussion ist erwünscht