Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Off Topic: Die Amis sind verrückt ! :D
Jens Spahn, wir sind gut vorbereitet!
September 1986
Norbert Blüm, die Rente ist sicher!
......finde den Fehler. :-)
Zu unsere Regierung möchte ich mich äußern da ich dann auf Leb zeit in allen Foren gesperrt werde und wahrscheinlich nach Sibirien deportiert ;-)
Eines noch, was kann man denn von einen "Sparkassen-Angestellten erwarten? Ziemlich zeitgleich zu der Aussage des kleinen Jens hatte ich ein Interview des Virologen Dr. Drosten von der Charité auf DLF gehört der genau gegenteilig argumentiert hatte.
Und wie sieht es heute aus?
Sie waren aus Neuseeland gekommen und waren total überrascht,
dass in Frankfurt Null Kontrollen waren!
Da weiß man in der Tat nicht, was man davon halten soll, eben Politik!
Bei Evotec schrecken die Käufer wegen der hohen Short-Positionen ( v.a. Melvin C. mit 5,28 % )vor Käufen zurück, denn die zurückliegenden Schweinereien dieser "Börsenratten" sind allseits bekannt und gefürchtet. Trader nutzen dies, bringen den Kurs aber nicht nachhaltig voran.
Melvin scheint sich auf Dauer bei Evotec eingenistet zu haben und ist allein durch seine Anwesenheit abschreckend für neue Anleger (mittel-oder langfristige).
Wer nimmt sich im Restaurant ein safiges Steak, wenn eine Ratte mit auf dem Teller liegt?
Wenn wir Melvin los sind, gehts auch mit dem Kurs nachhaltig nach Norden. Absehbar ist das allerdings nicht zu erwarten, da müssten dicke News kommen.
Ich warte; ist halt im Moment nichts sicher.
Grüße an die Longies
kann sich jeder selbst ausrechnen. lv und Konzerne, sind oftmals sehr nahe und mit tochterfirmen sehr verstrickt
und was konditionell für den Verleiher dabei heraus springt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 29.03.20 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Vor 2 tagen hast DU hier gesagt dass Evotec mindestens noch 30% fallen wird... UND ja ich denke schon dass wir wieder kurzfristig die 16-17 euro sehen werden.
So ist das Leben... kann sich schnell alles verändern... :D
Wünsche allen ein schönes WE. Bleibt gesund !
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Zeitpunkt: 30.03.20 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Eigentlich sagt er in dem Interview genau das, was die Anleger erwarten und was man von ihm hören will- und das in der "Welt am Sonntag".
Evote ist bei der Corona-Impfstoffentwicklung nicht nur dabei, auch spielt es eine wichtige Rolle bei der Ressourcenbündelung.
Doping für die Aktie...
Die Zahlen sind stabil geblieben, keine großen Abweichungen, bis auf ein paar Sachen, aber weniger als 2017 ist EVOTEC nicht Wert. Alleine fundamental hat sich einiges verbessert, egal ob Firmenübernahmen oder -beteiligungen.
wird noch kommen , nämlich dann , wenn all die Beteiligungen Früchte tragen werden .
Es wird eine reiche Ernte für uns werden !
unorthodox und womöglich falsch.
Kürzlich hatte ich gepostet: Das wurde im focus-money in einer 5 Jahres-Watchliste
durch die DWS recherchiert und letzte Woche veröffentlicht. Dabei rangiert EVOTEC
auf den 15-ten Platz mit einer beeindruckenden Kursentwicklung von 527,2 %
Reüssierend dazu ist dabei festzuhalten, dass EVOTEC eine wesentlich angemessenere
Bewertung hätte, wenn nicht immer wiederkehrende LV-ler Attacken geritten würden,
nicht zu vergessen die Trader, die tragen auch ihren Anteil zu den ständigen Kurssprüngen
mit dazu bei. Demzufolge haben auch Neu-Anleger eine gewisse Hemmnis, um sich den Titel
in ihr Depot zu legen, das sind Dinge, die mehr oder minder eine gewisse Rolle spielen, wo
wir stehen - respektive eigentlich könnten - das sollte die Stärke von EVOTEC aber nicht konterkarieren.
Für mich bedeutet EVOTEC eine Long-Strategie mit immer wiederkehrenden Zukäufen M. M.
Wie andere Klopapier produzieren, statt Autos, kann EVOTEC Virenforschung.
Nicht vergessen, durch die Virenforschung, hat man enorme Fortschritte in der Onkologie gewonnen.
WL und Team sollen wohl 2 nachtschichten gemacht haben.
Ich erwarte, daß insbesondere APUIT von US Pharmafirmen nachgefragt werden, weil sie von Phase I bis Marktzulassung begleiten, während die Mutter EVOTEC größtenteils die Praeklinik betreibt.
Wir sollten daher unser Augenmerk auf die 100 %Tochter APUIT achten.... Made in USA
MORPHOSYS nicht aus den Augen verlieren