Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
10% Leerverkaufsquote sind nett, 15 oder mehr wären noch besser für die Rückkaufrally die Evotec dann zu neuen Höhen verschaffen sollte.
Die Zeit der Basher, die in den anderen Threads mit ihren Manipulationsversuchen versucht haben, den Kurs zu drücken, geht wohl zu Ende.
Wenn alle ihre Aktien halten und sich nicht durch Shortattacke weich klopfen lassen, haben die Leerverkäufe auf längere Sicht keine Chance und verhelfen dem Wert zu neuen Höhen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long !
Da ja ein Sozialdemokraten Herr Scholz von der SPD das sagen hat im Finanzministerium, sollte er doch mal Verantwortung übernehmen und und endlich Schaden vom Deutschen Volk und Anlegern abwenden, in dem er das LV verbot einführt oder wie war noch der Eid den sie alle geschworen haben.
https://www.ariva.de/evotec-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Der eh schon extrem niedrige EK wird hierdurch kaum verändert, bzw nur unwesentlich angehoben.
Auch die Hedgefonds werden in Kürze ihre Bücher schließen und ihren Jahresabschluss vorbereiten.
Dann sollte Evotec schon einmal wieder etwas steigen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long !
Im August 2020 stehen wir höher denn je und sollten die 32-34 Euro antesten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Wie immer geht es an der Börse immer nur um Prozente und nie um absolute Summen.
Und um beim Thema Eier zu bleiben, ich fühl mich bei small, micro, oder nano-caps wohler als mitten im TecDAX. :)
Uns stören Shortseller nicht wirklich. Es macht zwar alles volatiler, aber der Leerverkäufer ist der logische Käufer einer Aktie. Mit starken News kann diese Gruppe auch einmal gut gegrillt werden.
Interview Herr Lanthaler
> Im August 2020 stehen wir höher denn je und sollten die 32-34 Euro antesten.
Es mag gut sein das wir höher stehen als heute, aber es gibt wahrscheinlich auch viel Gegenwind im Lauf des nächsten Jahres. Die Amis wählen ja im November 2020 den Präsidenten, und da ist zu erwarten das davor heftig auf die "gierigen" Pharmas/Biotechs eingeprügelt wird , das hat dort schon quasi Tradition. Besonders die Demokraten spielen dieses Spiel gerne, aber auch "real Donald" ist sich dafür nicht zu schade. Nach der Wahl wird die ganze Suppe aber dann meist nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Trotzdem dürfte es monatelang heftigen politischen Gegenwind geben für Biotech und Pharma, und da wird es die europäischen Unternehmen mit erwischen.
Werde noch einmal nachkaufen.
Die Panik wird immer größer und immer mehr schmeißen.
Dann könnten wir Zustände ähnlich eines Shortsqeeze sehen.
Warte selber heute auf den finalen Dip nach Unten um noch einmal zu kaufen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Da hat er sich auch maßlos geärgert und dann.... GELIEFERT
lieber WERNER, halte deine bedeutenden INFOS noch zurück....
Ich will ein SHORT GRILLING a la VW inferno, wie 2008.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf