Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
geht kein Aktienkurs hoch,
wenn an der Wallstreet die globale Börse abkackt,
das ist mal Fakt !
Das war immer so,
und wird auch immer so bleiben.
Ich will damit sagen,
das auch Evotec leider nicht von diesem Börsengeschehen verschont bleibt.
Für alle die langfristig denken ,
( erstmal bis Jahr2022 ),
wie reliably,
ist das eh kein Thema !
Lasst das Ding ( Evotec ) mal langsam steigen,
und gut ist !
das war schon immer so und wir auch immer so bleiben.
"Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Evotec noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 64 Cent erreichte das Wertpapier am 18. Mai 2009."
Immerhin ein Schmunzler.
Diese Artikel beinhalten aber auch keine einzige Info, die nicht schon jedem bekannt wären, kurz: überflüssig.
https://www.ariva.de/news/...-aktie-kann-sich-nicht-behaupten-7598586
Ich bräuchte mal einen Artikel, der mir sagt, was morgen ist. So ähnlich wie BT ;-)
https://www.finanznachrichten.de/...-grossartiger-entwicklung-015.htm
Manche merken wirklich nichts, aber auch nichts mehr.
Shorted Euch zu Tode. Totaler schwachsinn, der hier von so machem Schreiberling propagandiert wird.
Ariva ist fast nicht mehr lesenswert, bzw zumindest alle Threads, bei denen täglich einer meint, ein Wahrsager und Hellseher zu sein und nur vom shorten labert.
Leute, hört nicht auf solche Typen. Die wollen nur das ihr so handelt, damit sie davon profitieren.
Gemacht wird gegen diese Manipulationen nichts. Nein, sie werden von Ariva geduldet.
Wer etwas in der Birne hat und sich einmal die Umsätze anschaut, kann wohl 1 & 1 zusammenzählen.
So, nun wieder PC aus und alles einfach laufen lassen, so wie immer und damit fährt man erfolgreich !
Der Kurs schwankt nun seit einer gefühlten Ewigkeit zuwischen 21,xx - 23,xx hin und her.
Derweilen wird in anderen Threads weiter lustig gebashed.
Selbst mit EK Kursen von unter 4 Euro ist die jetzige Situation nervig.
Was passiert als nächstes, nach der Seitwertsbewegung ?
- es geht wieder ordentlich Richtung Süden ( Auslöser politische Krisen, Trump,... )
- es geht weiter Richtung nächstem Kursziel 27 Euro
Be strong and stay very very long !
Außerdem stehen die leider meist eher mauen Sommermonate an und der Nasdaq Biotech Index läuft auch eher seitwärts die letzten Monate - woher sollte also eine starke Aufwärtsbewegung aktuell kommen ?
Melvin Capital Management LP Evotec SE 3.22% 2019-06-04
Ob es sich bis jetzt gelohnt hat? Evotec ist im Mai auch noch einmal gestiegen, als sie bereits eine recht hohe Short Position aufgebaut hatten. Ich denke für den Aufwand hat es sich bis jetzt nicht sonderlich rentiert. Hoffen wir mal das Evotec die 21-21.5 hält und von dort wieder nach oben läuft. Dann müssen sie irgendwann auch reagieren...
Kein Wort über den knapp 24 Mio. - Deal?
Wo bleibt denn die Überzeugung, für Evotec?
Werner hat doch die absolute Bombe vorgelegt
und die wird bald richtig knallen.
Fred
Wo anders wird derweilen über Leerverkäufer und gehandelte Stückzahlen diskutiert. Na ja, immet noch besser als diese Manipulationsbeiträge, die man wo anders täglich aufs Brot geschiert bekommt.
Evotec ist eine Bank und das weiß glaube ich jeder langfristig orientierter Anleger inzwischen.
Darum heißt es, liegen lassen und abwarten.
Freue mich schon auf die Pgase, wo ein Medikament, bei dem Evotec mitgewirkt hat, zugelassen wird und der Kurs dann den nächsten richtig großen Sprung macht.
Also, den Sommer und das Leben genießen, der Rest kommt von ganz allein.
Der Wirkstoffforscher hält auf der heutigen Hauptversammlung am (19. Juni) gute Nachrichten für seine Aktionäre bereit: Bestehende Pipeline-
Projekte entwickeln sich planmäßig, neue Kooperationen wurden vereinbart-
etwa bei der Entwicklung von Wirkstoffen gegen Darmkrebs.
Schönes WE
Wenn die Märkte mal etwas stabil bleiben und mitspielen, könnte es ja vielleicht dieses mal endlich was werden.
Unser nächstes Kursziel 27 Euro haben wir doch schon alle längst vor Augen.
Kommt es dennoch anders, warten wir geduldig weiter.
Be strong and stay very very long !
Gerade wird über Themen "künstliche Intelligenz " und jetzt über das breite Forschungsportfolio gesprochen.
Jetzt gehts um Meilensteinzahlungen...
Und die Mitarbeiter Craig und Cord und Spinner.
Wobei ich hoffe, dass Herr Spinner nicht wieder eine Aussage im Finanzierungsbereich tätigt, die den Kurs - wie schon passiert - nach unten schickt. Vielleicht diesmal gegenteilig wieder über 25,70€..
https://webcasts.eqs.com/evotec20190619/de
"Unendliches Potenzial bei Bridge"
"Kerngeschäft wächst weiter"
"Meilensteinzahlungen steigen"