Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.17 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.
Zeitpunkt: 18.04.17 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.
Wie man sehen kann sind es doch sogar auf der Anzeige siehe unter #1 Fransa ....100,1% ...
... oder rechnen die vielleicht einfach anders ... und ich sehe das falsch... *kopfschüttel*
gruss Digger
Hier in D bekommt er aber Zustimmungen von weit über 60%. So frage ich mich wohl zurecht so langsam, wenn die hier lebenden Türken solch glühende Fans -dann auch von der Todesstrafe- sind, warum die dann nicht freiwillig in ihr gelobtes Land zurück gehen?
In jedem Falle sollten sie ihren deutschen Pass abgeben, das ist doch ´ne reine Farce mit dem Doppelpaß "als Deutsche" den Despoten erst ins Amt zu heben :((
Und natürlich wollen sie bei dem nicht leben-- dann doch lieber die soziale deutsche Hängematte auskosten.
Statt sofort zu ihrem King zu ziehn, feiern junge Türken Erdogans Sieg mit Autokorsos in deutschen Städten. Besser heucheln geht echt nicht...
"Bei ihrem Vergleich mit den Regionen Berlin und Frankfurt bietet das Ruhrgebiet bessere Bedingungen für Bildungsaufsteiger, stellten die Wissenschaftler fest: „Dank der höheren Dichte von Gesamt- und Ganztagsschulen sind im Ruhrgebiet deutlich mehr Befragte auf eine Hochschule gelangt.“ Die Gesamtschule sei durchlässiger, gleiche Startnachteile besser aus und könne dadurch Wegbereiter für den beruflichen Aufstieg sein, sagt Prof. Pott. Auch die Hochschulen seien sich ihrer regionalen Verantwortung bewusst. „Sie sind besser eingestellt auf die Klientel aus Arbeiterfamilien und bildungsfernen Schichten. Hier ist das normaler, das merkt man.“"
Gerade im Ruhrgebiet (Generalkonsulat Essen) gab es aber die meisten Ja-Stimmen überhaupt. Das passt dann irgendwie nicht zusammen.
https://kurier.at/politik/ausland/...er-bruch-mit-erdogan/258.924.490