Nationalismus stoppen
Seite 513 von 1131 Neuester Beitrag: 02.03.25 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.264 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 22:31 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.908.853 |
Forum: | Leser heute: | 1.446 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 511 | 512 | | 514 | 515 | ... 1131 > |
Optionen
Pruuuust & Träneverdrück
Zeiten "verbrannt"!
Als ich jung war, gab es 1 allgemeinen Konsens, dieses"Blatt" nicht mal mit der Kneifzange anzufassen.
Gut wir haben vlt. Konsens darüber, die "Bild-"ung zumindest nicht anzufassen aber doch zumindest anzuklicken.Man sollte auch, selbst so eine Boulevardzeitung, die ja gern Meinung macht und sich bewusst provozierend überhöht darstellt, um sich darüber hinaus über Alt-Etablierte und vermeintliche hoheitlichen Mediale der schreibenden Zunft konstituiert, tolerieren.
Wobei der Redaktor Julian Reichelt nicht schlecht argumentiert und auch fordert.Also so unübel ist der nicht,auch wenn er sich zu Wort meldet.Ob das jetzt nun gespielt ist, und ob er nur polemisiert oder das Satire ist, kann ich natürlich nicht überprüfen.Sicher ,bei der Bild ist alles möglich.Aber zumindest sollte man andere Leuts Meinung akzeptieren und tolerieren.Selbst die Bild schräg zu halten, so wurde mir damals die Werthaltigkeit dieser obsoleten Zeitung versucht einzuimpfen, damit das Blut besser und schneller heraus läuft, halte ich für nicht praktikabel, denn das engt bzw.vernebelt nur wieder den Blick.Und wer will das schon, den Durchblick verlieren, aufgrund polemischer Aussagen, die die Bild als ihr Hausmedium bezeichnen.
Max
Ich persönlich kann übrigens gut damit leben, dass hier sowohl sehr linke wie auch sehr rechte
Meinungen gepostet werden und bis zur Löschung tagelang lesbar bleiben.
Dann weiß ich wenigstens, dass mich Extremismus einfach nur ankotzt. Egal von welcher Seite.
Und ja, auch im privaten bin ich mittlerweile ein "Pruuuster" geworden.
Ohne Galgenhumor geht es einfach nicht mehr in diesem Land.
Leider.
https://youtu.be/LsT63rpPWA8
Ich sach dann mal Prösterchen, schönen Abend noch.
Also bitte gib Dir ein bisserl mehr Mühe was Du so einstellst. Sollte doch nur vom 'Besten' sein. Oder sollen wir uns jetzt hier das Fußvolk ansehen und lesen?
Wer darf den weiterhin dicke Autos fahren?
Entweder du verstehst wirklich den DB Bahnhof oder bist in deiner Jugend falsch abgebogen und kannst die Kurve nicht mehr kriegen.
Eigentlich ist die Welt ganz einfach zu kapieren, man muss nur wollen.
Vorausgesetzt, die Grauen wollen mitmachen.
Aber wen meinst denn mit den Grauen? Die grauen Wölfe? Ja, da gibt's zu so manchem schon Überschneidungen. Manche Ähnlichkeiten sind unübersehbar und dahin würde ich nie abbiegen. Aber kläre mich gerne auf welche Grauen sonst noch relevant sind. Ich lerne immer gerne dazu. Hat das was mit Tichy und Kubitschek zu tun? Wenn nicht woher rührt dann der Gedankensprung?
So, damit Du Dich nicht direkt abarbeiten musst, ich bin für heute mal weg, schönen Abend in grau.
Wer hat dem Kubitschek noch vor
paar Jährchen in dem Arsch gekrochen ?
Bestimmt nicht die AfD oder Pegida.
Gute rote Nacht.
Nur meine Meinung
Max
"Wir werfen ausdrücklich niemandem vor, keinem unserer drei Gesprächspartner, dass er für seine Prinzipien einsteht. Wir tun es aber auch für unsere Prinzipien und unsere Haltung. … Die Freien Demokraten sind für Trendwenden gewählt worden. Und wer dieses Dokument ansieht, sieht: Es war nicht zu ambitioniert, es war nichts unrealistisch, sondern maßvoll. Wir sind für die Trendwenden gewählt worden, aber sie waren nicht erreichbar, nicht in der Bildungspolitik, nicht bei der Entlastung der Bürgerinnen und Bürger, nicht bei der Flexibilisierung unserer Gesellschaft, nicht bei der Stärkung der Marktwirtschaft und bis zur Stunde auch nicht bei einer geordneten Einwanderungspolitik.
Den Geist des Sondierungspapiers können und wollen wir nicht verantworten, viele der diskutierten Maßnahmen halten wir sogar für schädlich. Wir wären gezwungen, unsere Grundsätze aufzugeben und all das, wofür wir Jahre gearbeitet haben. Wir werden unsere Wählerinnen und Wähler nicht im Stich lassen, indem wir eine Politik mittragen, von der wir im Kern nicht überzeugt sind. Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren. Auf Wiedersehen.“
Es ist doch ein Grund zur Freude. Ein Patriot wird ein neuer Ministerpräsident von Thüringen, das Land wird wieder gedeihen, die kulturelle Tradition wird fortgesetzt.
Auch der Martin Luther würde sich echt freuen, bitte nicht zu verwechseln mit dem bärtigen Martin von der SPD.
Ein Toast war doch fällig.
Skål!
Dass gerade im Lande des radikalen Flügelmannes Höcke sich die beiden bürgerlich gerierenden Parteien auf die List der AfD reinfallen, wirft ein bezeichnendes Bild auf die Mandatsträger der CDU und FDP und wird ihnen bei der sicher bald kommenden Neuwahl auf die Füße fallen.
Ich bin gespannt, wie dann eigentlich die Wahlhilfe der CDU- und FDP-Granden des Bundes ausfallen wird.
Die ersten Auswirkungen wird sicherlich die FDP in Hamburg zu spüren bekommen. Da können Lindner und Kubicki noch so viel dagegen reden und auf geheime Wahlen verweisen!
Meine Hoffnung war es, etwas neues dazu lernen, neue Perspektiven auf das "alte" zu bekommen.
Meine Einschätzung war leider falsch.
Von einer populistischen und propagandischen Einstellung kann aber leider nicht lebendiges, aufbauendes kommen.
Alte Kamele wollen wie immer, nur so schnell wie möglich nach Hause, ohne etwas neues schnuppern zu wollen. Das wäre doch zu gefährlich, nicht systemkonform .
Das sozialistische E- Model: rot-rot-grün ist in Thüringen ein Traum geblieben, die Realität, spricht gesunde Menschenverstand hat gewonnen.
https://youtu.be/3z6VB6-B86s
Der FDP'ler ist zum Ministerpräsidenten gewählt worden, aber "an der Macht" ist er ja ganz einfach nicht. Eine Minderheitsregierung wird jetzt nicht mehr funktionieren.
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/...ich-ueber-abwahl-von-ramelow
Eine AFD, die immer meint, sie wäre die Alternative zur großen Parteipolitik, ausgerechnet diese AFD hat mach ihrem Parteifinanzierungsskandal nun den nächsten fragwürdigen Klüngel an der Backe. Eine AFD, die immer meint den Volkswillen zu respektieren, macht jetzt einen Politiker zum Ministerpräsidenten, der eine Partei mit 5,0% der Thüringer repräsentiert. Wenn man den Volkswillen respektiert, müsste man doch eher jemand wählen, der 31,x% repräsentiert.
Aber die AFD heult und heuchelt doch eh immer nur, unterdrückt zu werden und gegen das System zu sein, ist aber selbst im System mittendrin angekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.02.20 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation