Löschung
Bin gleichzeitig short in Tesla und freue mich schon auf die kommenden 1-2 Jahre...
Ich warte hier mit einem Kauf bis es nochmal weiter runter geht, in der jetzigen Phase und vorallem im volatilen August, glaube ich nicht das es Sinn macht jetzt einzusteigen.
Glaube wir sehen nochmal etwas tiefere Kurse Richtung 170 Euro , ist aber nur meine Meinung.
Aber volle Zustimmung, in Amerika werden die Kurse gemacht!
wenn die 170 im August erscheinen, kann Long gut sein
strategisch ist square gut aufgestellt, der optimale Einstiegszeitpunkt zu treffen, Hmmm abwarten.
aber ich habe nichts verloren, da ich mit Stopp loss handel. Nach Gebühren 2,30 Euro plus, also nix :-)))
Bei nem Anstieg in Sekunden wo du rechtzeitig mit Stop Loss raus bist.
Glückwunsch und Respekt.
Glaube trotzdem das der August spannend wird, wenn es mal 2 -3 Tage steil bergab geht und die Panik wieder kommt.
Dann muss ich hier halt wieder von der Seitenlinie zuschauen, ist eh entspannter wenn man zuschaut während die Kurse fallen und man nicht investiert ist, als investiert zu sein und zu sehen wie die Kurse um 20 % fallen :) .
Was mich immer wieder erstaunt ist das man trotz 10 % plus bei einem Unternehmen dieser Größenordnung noch aufspringt.
Na dann muss ich wohl noch etwas warten und von der Seitenlinie aus beobachten. Aber gut das ich bei 192 Euro bereits drinnen war und raus bin weil ich dachte ich bekomme Sie nochmal günstiger . hahah
Wahnsinn das Teil