Löschung
https://www.rte.ie/news/business/2021/0407/...-square-ireland-launch/
Sehr wichtig, die $200 Marke hat wieder gehalten.
Da kann es ja eigentlich jetzt recht schnell Richtung ATH gehen.
Umfeld/Nasdaq passt auch wieder, spricht eigentlich nichts dagegen.
Wir sind ganz nahe am ATH angelangt. Mal sehen wie nachhaltig der Anstieg diesmal bleibt.
Da ich "nur" mit einem Turbo investiert bin werde ich einen sehr knappen SL setzen um die aktuellen Gewinne abzusichern.
Beim Blick auf den 6 Monatschart sieht man immer wieder teils deutliche Rücksetzer von phasenweise über 20 %.
Ich bin langfristig mehr als überzeugt von dem Titel und würde bei auslösen des SL´s auf jeden Fall mit einem anderen Schein wieder einsteigen. Square kann in Zukunft in meinen Augen noch eine echte Goldgrube werden. Wir dürften hier maximal in der Mitte der Entwicklung stehen. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.
Erst muss sich im Langfrist-Chart (3 Jahre, nicht dargestellt) der MACD wieder in den neutralen bereich begeben.
Unabhängig davon wird demnächst eh die Luft abgelassen, nachdem die in den USA ihre Schecks an der Börse verpulvert haben.
Seht ihr das ähnlich?
Klappte bei Square bisher ganz gut.
Mit großen Geld in die Aktie lasse ich aber sein.
FinTechs sind mir ehrlich gesagt zu heiß. Verstehe weder Geschäftsmodell noch die zu erzielenden Margen.
Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, gute earnings und paar news/announcement zu EU expansion.... ich würd ath zumindest nicht ausschließen.
Die BTC Geschichte kann ich aber irgendwo nicht nachvollziehen. Marketcap Square $110b, BTC käufe für 220m - jetzt ca $400m Wert?! in der Bilanz, laut diesem Artikel 5% des cashes. Ich wüsste jetzt nicht warum BTC einen grossen Einfluss auf Square haben sollte.
"Company Now Holds 5% of Total Cash Reserves in BTC"
https://www.cnbc.com/2021/02/24/...for-first-time-in-january-cfo.html
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Hoffentlich reißen es die Q-Zahlen am 6.5.21 raus, das wäre der Hit. Ist ja dank Corona und vermehrtem Onlinezahlen kein Problem eigentlich.
Muss aber nicht, ggf. auch Gewinnmitnahmen.
Was soll’s, müssen wir jetzt durch. Nachher sind wir schlauer.