Löschung
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/sq/earnings
Haltet ihr die Aktie bis zu den Quartalszahlen oder fürchtet ihr einen weiteren Verfall?
Ich hoffe mal, dass wir nicht zu viele Gewinnmitnahmen sehen werden - werde immer recht schnell nervös dabei, auch wenn das eigentlich unnötig ist. Glaube an die Firma und deren Zukunft.
Die Aktie ist einfach sehr hoch bewertet und läuft natürlich in letzter Zeit auch ein wenig mit dem Bitcoinpreis mit, der gerade strauchelt.
Ansonsten läuft alles nach Plan, es wird ja an der Eruopa Expansion gearbeitet, Banklizenz durch Zukauf in Spanien ist ja bereits vorhanden. Support bei 208,x Dollar gehalten wie zuletzt am 29.12... RSI aktuell bei 40 angekommen, sollte wohl zeitnah wieder hochgehen. aber werden sehen.
da steckt aktuell gut Holz drin, und wenn die Bitcoins abrauschen, dann geht das bestimmt bei Square nicht spurlos vorüber.
Langfristig ein klarer Kauf! Denke wir werden noch bis zum GD 100 laufen!
=> Kann sich jeder selbst ausrechnen, was für einen virtuellen Wert die BTC gestern für Square generiert hatten.
Würde mich aber freuen wenn du recht behälst.
Aber die Techwerte werden dieses Jahr nicht so gut performen!
Mein bescheidener Rat: Niemals voll auf ein gutgenährtes, erfolgsverwöhntes Pferd setzen! Auch nicht auf vermeintliche Marktführer. Lieber auf unentdeckte hungrige Fohlen wie z.B. XTM inc. aus Kanada. Die sind zwar vermeintlich risikoreicher, können sich aber innerhalb kürzester Zeit verdoppeln.
Square benefited most from traders leaving Robinhood, maitains buy and $300 target at Mizuho
Mizuho analyst Dan Dolev
So lange der Kurs oberhalb 200 $ bleibt, kann man von Fortsetzung des Trends ausgehen.
MACD liefert einen Kaufsignal, der die Aktie auf neue Hochs treiben sollte.
Wert ca 1.53 mio $
CFO of Square Inc Amrita Ahuja reportedly marketed approximately 6,937 shares at an average price of around $219.88 a share.