Löschung
Btw...du meinst bestimmt "den Stein der Weisen"?!
Was eine Substanz, mit der man angeblich unedle Metalle wie etwa Quecksilber, in Gold oder Silber verwandeln kann, jetzt mit der Authentifizierung einer dauerhaft gesperrten Nachfolge ID zu tun hat,dass bleibt dein Geheimnis.:-)
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich mein lieber nono.
Ich sauf auch schon seit 9 Wochen diesen Saft...frisch gepresst...mindestens 0,4 L pro Tach.
Magengeschwüre sind wech.
@grinschow: Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, wäre ne Schnabeltasse mein Mitbringsel gewesen. Heute is das anders. War mir alles zu anstrengend. Kennst du gaaaaaaanz zufällig jemanden, der mit dem Wort "Curbjob" was anfangen kann & der bald Zeit hat?
Obwohl: Dem seine Venen sind vermutlich schon so dicht, dass nur der Schlaghammer helfen würde
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 08.10.15 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Joker - irgendwie hast Du sicher das post im nachfolgenden Link
nicht richtig verstanden :--)))
http://www.ariva.de/forum/Wir-brauchen-Deine-Hilfe-529155
- Ariva hat sich entschieden, bei Verdachtsmomenten eine spezielle Anmeldeprozedur durchzuführen & die Mods sollen vorab die "Verdachtssperre" umsetzen
- Ariva ist ein privates Unternehmen, was die Regeln macht
- Entweder man akzeptiert das oder nicht
- Falls nicht gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Tschüss
2) Man kann rumheulen respektive rumheulen lassen
3) Man kann dagegen klagen, um eine rechtliche Basis zu haben, dass die Unschuldsvermutung durchgezogen wird
Und da du mit der Unschuldsvermutung, welche in (rechtsstaatlichen) Strafverfahren angewandt wird, angefangen hast, wäre es nur konsequnt, auch den juristischen Weg zu beschreiten.