Löschung
Seite 58 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.962 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 65 > |
Der Kölner Schauspieler und Türsteher Ivan Jurcevic hat in einem Facebook-Video über die Zustände in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof berichtet. Nun wird er im Internet ausgerechnet von Rechten als Held gefeiert. ...
How come, jetzt werden mir die Amis mit ihrem Waffenfimmel auf einmal sympatisch.
Die Mutti stände in den USA beim Kluxklan schon längst auf Liste.
Zunächst sei beabsichtigt gewesen, einen Haftbefehl wegen sexueller Nötigung gegen die Männer zu erlassen, berichtete ein Ermittler. Auf dem Zettel, den die Fahnder bei ihnen gefunden haben, sind handschriftliche Übersetzungen ins Arabische zu erkennen. Darunter finden sich Formulierungen wie „Ich scherze mit ihnen“ oder „Ich habe eine Überraschung“, aber auch sexistische Bemerkungen wie: „Ich will dich küssen“ und: „Ich will fucken“. Auch den Satz: „Ich töte sie ficken“ kann man lesen, gemeint ist damit: „Ich will sie zu Tode ficken“.
Dass die Kölner Justiz nicht gerade für harte Urteile bekannt ist, zeigte sich Freitag wieder am Fall zweier Trickdiebe, die am Hauptbahnhof Köln als Antänzer ihr Unwesen getrieben hatten. Die Richterin ließ sie einfach so laufen! ...
...„Täter, die im Verdacht stehen, auch an den Silvesterereignissen beteiligt gewesen zu sein, sind ganz aktuell heute nach Verbüßung von einer Woche Untersuchungshaft in einem beschleunigten Verfahren zu einer Woche Jugendarrest - oder Dauerarrest - verurteilt worden und gingen direkt wieder auf freien fuß, sind wieder auf der Straße und lachen sich kaputt", berichtete er.
Probleme gebe es besonders mit nordafrikanischen Tätern im Bereich Taschendiebstahl, Ladendiebstahl, Kfz-Aufbruch bis hin zum Wohnungseinbruch und zum Raub. „Dieser Zustand ist seit Jahren bekannt", sagte Thust. „Diese Täter sind bekannt, sie arbeiten arbeitsteilig, sie arbeiten sehr gewalttätig, werden immer wieder festgenommen, immer wieder laufengelassen - und das ist unser Problem." (dpa)
Nach Angaben des Opfers handelt es sich um einen jungen Mann, etwa 19 Jahre alt, 170-180 cm groß und schlank, mit schwarzen Haare, "Undercut"-Haarschnitt, kurz gestutztem Vollbart und gebräuntem Gesicht. Er trug eine auffällige goldene Halskette und sprach mit einem ausländischen Akzent. Bekleidet war er mit einem hellgrünen Parka mit Teddy-Futter ohne Fellbesatz an der Kapuze, schwarzer Hose, grauem Oberteil und weißen Schuhen.
Die Kripo sucht nun Zeugen des Vorfalles und Hinweise zu dem beschriebenen Tatverdächtigen: Telefon 02161-290.
Der Mann beobachtet seine Komplizen. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, wird von der Polizei gebeten, Informationen unter der Rufnummer 0221/229-0 weiterzugeben.
...Während einige den Polizisten noch entgegen brüllen: „Wo wart ihr Silvester“, ertönt die freundliche Stimme einer Bahn-Mitarbeiterin. Um 17.20 Uhr fährt ein Sonderzug nach Dortmund. Ein Großteil der Demonstranten ist von dort und aus dem Ruhrgebiet nach Köln gekommen. Nach ersten Polizeiangaben sollen rund 600 der geschätzten 1700 Demonstranten der rechtsradikalen Szene angehören. ...
Zur Gegendemo kamen nur 1300 Teilnehmer!
wir dürfen Augenzeugen sein!
Was glaubt ihr wie die Kosten für Polizei und Sicherheit steigen werden...
und dann die damit einhergehenden Steuererhöhungen...
igitt... Steuererhöhungen
die Polizei hat nicht geholfen!
Dann stellt sich die Frage durften die nicht oder wollten die nicht?
Wenn das so ist Lucky dann brauchst nicht mehr von diesen Polizisten,
dann brauchst Bürgerwehren.
Genau wie du brauchst nicht mehr Parteien und Politiker,
du brauchst Bürger die das gerne und freiwillig für ihre Leute und ihrer Umgebung machen, die jetzigen machen es fürs Geld und nur fürs Geld.
Was du brauchst sind Bürger aus und für das eigene Volk!
kann es sein, das die Mädchen Gutmenschen als Eltern haben und deshalb noch nie etwas davon gehört haben, das es auch Böse geben soll?
Mir tun die Mädchen leid....
a) wegen der erfahrenen Gewalt
b) wegen der "genossenen" Erziehung
http://www.n-tv.de/der_tag/...tag-14-Januar-2016-article16763176.html
...Während eines Aquacycling-Kurses hätten sich einige der Flüchtlinge dann "so im Bad positioniert, dass sie die Damen beim Sport 'begaffen'
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/...-23412872#plx859228894
Zeitpunkt: 15.01.16 09:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
oder wie soll man diese Flut von Meldungen sonst bewerten?
Dachte immer, bei Moslems gibbet keine Homos weil sonst Rübe runter...
Köln - In einer zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Turnhalle im Kölner Stadtteil Buchheim soll ein 15-jähriger Jugendlicher einen sechs Jahre alten Jungen massiv sexuell missbraucht haben.
Wie ein Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft dem Nachrichtenmagazin „Focus“ bestätigte, handele es sich bei dem mutmaßlichen Täter als auch beim Opfer um syrische Flüchtlinge. ...
Schwerer Missbrauch eines sechsjährigen Jungen in einer Flüchtlingsunterkunft in Köln-Buchheim | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/...23412508#plx2010032280
das findet man heute auf Sat1,
vorsichtig beim Faschingskostüm, schnallt euch keine künstliche
Brüste um.
Tipps von der Kölner OB, Henriette Reker, nicht nur Armlänge Abstand halten, sondern auch keinen Placebobusen anlegen. Dann kommt man gut und sicher durch Kölle.
Es tut mir ja auch leid, möglicherweise deren Gepflogenheiten nicht ernst genug genommen zu haben... Vielleicht werde ich mich daran gewöhnen müssen.