Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.05.15 21:12 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.15 00:24 | von: Dui13 | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 31.05.15 21:12 | von: Dui13 | Leser gesamt: | 19.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.
Zeitpunkt: 01.06.15 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.
Die momentane Bewertung ist allenfalls ein Witz.
Das muss irgendwann auch der groesste Laie verstehen.
Alles unter 5€ ist auf Dauer nicht mehr zu rechtfertigen
Mich hat er die letzten paar Spiele einfach nur noch angekotzt.
Der BVB steigt ab.
Von allen hier hast du die wenigste Ahnung
Wäre Klopp nicht gegangen könntet ihr euren BVB jetzt in der 2.Bundesliga anguggen.Ausserdem ist die Option > Abstieg doch sicherlich nächste Saision mit Tuchel eine die hier gezogen werden könnte .Mit dieser teuren Resttruppe gewinnt ihr hier keinen einzigen POTT.Ich weis, der Pott gehört in den Pott, aber nicht mit dieser Konstellation.
Jemand der "in weiser Voraussicht" den Abstieg des BVB in die 2. Liga vorhersehen wollte und sich mit dem Thread mehr als blamiert hat, sollte besser kleine Brötchen backen, Tri.-)
Denn das wird mit Tuchel Harakiri und das dann mit dieser Truppe.Hat man doch gestern gesehen ,da passt einfach nichts mehr bei den Spielern.Reus auch nur Statist seiner selbst.Haut ein Ball vorm freien Tor drüber ...man man man.Der Kopf ist bei denen einfach zu.........
Klopp wusste warum er abhaute ,weil er von Watzke keine neuen adäquaten Spieler mehr bekam,weil die Kohle wohl an die Vorstände verteilt werden soll (eigene Taschen).Ich kenn das Spiel hier.Mit dieser Alttruppe weiterzumachen wird noch ein grosser Fehler sein und mein Thread wird noch so richtig aufblühen in kommenden Tuchelzeiten...:-)
Ich hoffe, Ende Juni ist der Kurs immer noch so aberwitzig tief...mein Urlaubsgeld werde ich Anfang Juli nutzen, um weiter aufzustocken...
Ein günstigeres Invest habe ich bislang nicht am Markt ausfindig machen können...
Aber man kann nicht alles in frage stellen was Jahre vorher gut war.
Tuchel bringt frischen Wind rein.
Die Mannschaft an sich ist gut besetzt
Der BVb hat mit Micky einen chronischen Totalausfall. Bin mal gespannt ,was
der Tuchel aus dem macht.
Finanziell ist der BVB so gut wie noch nie aufgestellt.
1 Aussenverteidiger fuer Schmelle
1 6er fuer den Guenni
1 Stürmer fuer Immo
das sollte möglich sein
dazu nicht mal die Proleten aus der Schmuddelecke entsorgt.
Vote for Close!
Und in den anderen Threads wird seit Wochen auch immer nur die Alte Scheisse zum 500. mal aufgewaermt