Löschung
Oder verschwindest mal wieder, weil peinlich wird.
Astra hast Du die Möglichkeit auf die Inhalte von Alice auf Facebook zuzugreifen?
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen btte einstellen und sachlich bleiben. (Betreff)
Zeitpunkt: 02.04.15 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen btte einstellen und sachlich bleiben. (Betreff)
Rando, was soll dir Frage? Was hat das mit Alice -Ausschluss zu tun?...windest du dich wieder?
Ich winde mich nicht.. ich frage mich ob du lügst, fantasierst oder doch tatsächlich Zugriff auf die Inhalte hast.
Bin gespannt ob du dich nun weiterhin um die Beantwortung windest.
Dass er aber paar postings höher selbst mit Lügen hantierte, das zählt ja nicht.
ja, das ist astra.
A soll besser aufpassen , dass sie demnächst keine unerwünschte Post erhält...
Wie gesagt...wunderbar, dass diese Dame hier nicht mehr existent ist..mehr gibt's dazu nicht zu sagen ...
zu #9, 15, 22, 26
"Astra hast Du die Möglichkeit auf die Inhalte von Alice auf Facebook zuzugreifen?"
und:
du bist hier - und sonst überall auch komplett überflüssig.
der alice reichste nicht mal an ihre knöcheln.
aber für nen s.g. frauenboxer langts
Ist wie immer meine persönliche meinung.
Und zu dem brief, das hatte ich schon in einem anderen thread ausgeführt, jeder hat das recht rechtliche schritte einzuleiten wenn er der meinung ist, hat aber hier auch nichts zu suchen.
Und natürlich, dass sich dabei um irgendetwas unrechtes handelte (auf FB sind Realien ein Muss) - das ist nur einseitige unterstellung seitens ariva.
Ok...frage ich mal direkt...hat Jp gelogen?
Bitte einfaches s.o.
aber bla bla bla - auch wenn es von jochen kommt, bleibt lediglich ein: bla bla bla
kapische???
und deine blöden fragen stecke dir in deinen allerwertesten
Auf Wiedersehen...-)